Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...(subjektiven) Sicht ist das Weserstadion das schönste Stadion im Land. Alleine der Weg dorthin (zu Fuss aus der Stadt entweder Weser oder Steintor) ist ein Vergnügen (mit den obligatorischen Stops zum aufwärmen/anglühen). Für mich - der nur 3 - 4 Heimspiele pro Saison schafft - ist das immer ein Highlight und im Stadion geht die Zeit meist viel zu schnell rum (dafür gibt es die Nachlese). Ne, ne, wer das Weserstadion nicht kennt, hat die Zeit verpennt. ;)

B.

Ein schlampiger Zweikampf erfordert allerdings, dass man ihn auch annimmt, dass man in einen Zweikampf geht... hin zu Mann und Ball!

Mit einem Sicherheitsabstand von gefühlten 5m zum Gegner, gestaltet sich diese Übung allerdings schwer! Der Gegner, dieser böse Mensch, will einfach nicht mitspielen, wenn der Werderaner ihm zuraunt: "Stören Sie meine Kreise nicht - ich möchte schönen Fußball spielen - hinfort, garstiger Störenfried!"

Mit "Nonnenhockey" landet Werder am Ende irgendwo im Niemandsland der Tabelle.

Schade, dass sie es gegen "große" Namen/Gegner können, sich gegen Bundesligisten und die sog. "kleineren" Europäer so dermaßen einschei...en bzw. nicht in der Lage oder Willens sind!?

Da kommt bei mir zwangsläufig Wehmut auf. Die geilste Elf hatten wir wahrlich in der Saison 2003/2004. Sie haben sich den Allerwertesten füreinander aufgerissen, sind gelaufen wie die Hasen. Ein F. Ernst z.B. hätte am Ende der Saison die Ehrenmedaille für den konsequentesten Marathon erhalten müssen... Rückstände waren selten und wenn man doch mal hinten lag, dann wurde das Ergebnis gedreht, zumindest wurde es sichtbar versucht.

Seit diesen Tagen hat sich das Gesicht der Mannschaft komplett verändert, verbessert allerdings, hat es sich nicht! Der letzte Mohikaner, Baumi, denkt sicher auch manchmal an die grandiose Saison und an den Willen, den dieses Team seinerzeit hinlegte. Sie hatten offensichtlich Spaß an ihrem Beruf... sie hatten die, jawohl, Einstellung!

Entäuscht ich heute bin, von derart laschen Köpfen, von einer so wankelmütigen Elf. Und: wo ist die "zweite Garnitur"? Will sich denn keiner aufdrängen, will denn keiner sich zeigen, der Mannschaft helfen?

Mahlzeit :mad:

.... in finanzkreisen, was werder bislang abgeliefert hat, oder
einfacher ausgedrückt:
mal geht's, mal nicht.
ich erinnere das spiel gegen schalke in bremen. höchst ansehnlich
von beiden seiten vorgetragen, tolles engagement, unzulängliche
torausbeute, aber ansonsten holla ..
dann gegen MG will man nur schön spielen, die einstellung fehlt,
kampf nur bei gladbach, krampf nur bei werder
gegen bayern habe ich mich gefragt, ob wir so gut sind, oder die
batzn so schlecht ...
verlieren kann man, aber nicht so, wie werder in stuttgart oder
anderswo !:mad:

In Stuttgart konnte man nach 5 minuten erkennen das dass nix wird mit punkten. Als in der zweiten Halbzeit Sanogo kam, der auf dem Platz rumgeirrt ist,hab ich mich gefragt was der für Ambitionen auf einen Stammplatz hegt.
Hugo ist nicht fähig einen Ball zu stoppen und Pasanen war nur grausam.

So eine schlechte Werder-Mannschaft habe ich selten gesehen.
Wiese hat man es zu verdanken, dass das nicht höher ausgegangen ist.
Aber es ist jedes Jahr das gleiche. man redet vom Titel. Nur dann spiele ich nicht so einen Fußball. In den Köpfen war das Spiel schon abgehakt, bevor es begann. Stuttgart ist wahrlich kein Übergegner. Es war sogar fast das B-Team. Die jungen wilden haben Ihre Chance genutzt. In der Winterpause sollten noch eins bis zwei Spieler her. Einen Stürmer und einen für die Abwehr. :o

Wir haben eben seit langer Zeit keinen Paul Stalteri (FUSSBALLGOTT !!!), Kristian Lisztes, Fabian Ernst, Mladen Kristajic (Eigentor-Gott!), Tim Borowski (FUSSBALL-GOTTGOTT) oder Ludo Magnin mehr!

Und leider (!) auch keinen Killer (ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass Werder seinerzeit einen astreinen Weltklasse-Linksfuß-Stammsturm hatte?!). - Wenn ich mir da hoidzutage die IKEA-Marianne oder den unaussprechlichen 18er ansehe, kommt mir das große Kotzen!

Die Finanzpolitik des Vereins wird mir ein ewiges Rätzel bleim...

Aber, wie weiland schon Mr. Hornby formulierte: "Die Grundeinstellung des aechten Fans ist Unzufriedenheit mit der Leistung der eigenen Mannschaft - egal, wie es steht!"

In diesem Sinne. Noin'n'fuffz'ch Jahre DeeDeeÄrr! :svw_schal::applaus::knutsch:

dede..er spielt doch bei doofmund...oDDR :confused:

aber ist der schon neunfuffzisch ?

fragen über fragen :rolleyes:

wir sind das volk...wir sind das vollkommen verrückteste pfänn-grübschen,
das werDDR zu bieten hat...offen in alle richtungen und keinespfalz STASInnig.

...und @kosch, WENDE nostalgie brauchst, DRESDEN kopp von hilde`s heim aus einfach richtung osten. ;)..oDDR zieh´dir ´ne thüringer beim stockhinger rein.

so, mein kaffeewasser kocht, muss den broiler ausstellen.

gwg

vyb

@ Kosch:

Wem ist das mit "Kliller vorm Tor" und "Linker Aussenriss in den Winkel Schießer" nicht aufgefallen. Wer war nochmal Nr.3, brauchten wir den überhaupt. Hatten wir da Verletzte? Waren das Miollionäre? Waren das Stars?
Nein, die wollten welche werden und haben es alle geschafft!

ABER! WEN NOCH EINMAL JEMAND DEN ÜBERGOTT, DEN MEISTER, UNSEREN CHEF VERGISST!
Vielen Dank Monsieur Micoud! Gegen den ist Diego nur ein lustiges Kerlchen.

Ou man, Sprüche kloppen, das haben unsere Helden drauf. Geld verdienen..
Ich würd unserer 11 jeden Tag die DVD der Meistersaison vorspielen!
Bis zum Titel nur 2 Niederlagen. Die gegen Dortmund war nur beschiß und an die andere kann ich mich nicht erinnern. Eben so wie an das was nach München folgte. :D

Das waren noch Zaiden!
:svw_applaus::svw_schal::beer:

... moin,

benötigen wir Hinten, Mittschiffs und Frontal einen Toni.

Einen Luckigen AAAAAAAAAIIIIIIIIIIILTON !

:applaus:

Musse mache Tor, dann Werder gut.
Musse verhindern Tor, dann Werder gut.
Musse gewinne Mittelfeld, dann Werder gut.

Joghurt Schaaf: " Wahre Worte Du sprichst, Master Toni, denn gut gewesen für Mannschaftskasse Du warst. "

Spaß beiseite. Lieber zu spät zum Training, dafür weniger Niederlagen und mit Taxi zum Norderney-Anleger und einen echten Kerl, welcher jener dieser Welcher, der sich traute zu schimpfen.
Mein Toni !

*gröööhl*

A I I I I I I I I I L T O N

OOOOOHOOOOOOO !!!!

Ich vermisse Dich !

:svw_applaus:

...Fussballprofis sind verhätschelte Jüngelchen, denen offensichtlich nicht bewusst ist, in welcher komfortablen Situation sie sich befinden. Wenn man das Geschisse um den Polen-Poldi miterleben muss, dieser Ausgeburt eines fleischgewordenen Kasperle's, dann möchte man... :wall: Oder Frings, den man am liebsten nicht ansprechen sollte, Fans und Presse könnte seine Ruhe stören. Den hab ich gefressen diesen Ignoranten, der in Schruns einen engagierten Papi bei seiner Autogrammjagd einfach stehen liess... :stirn: und Diego - dem Schätzchen - gönnt man gerne seine Eskapade(n), dem verhätschelten Multimillionär, ansonsten könnte er ja gehen - zur Strafe (das wäre natürlich schlimm). :eek:

...apropos, das Mittelalter steht vor der Tür und dort wurde bekanntlich Fussball noch von wahren Männern gespielt.

B.

da ja momentan überall das thema banken und finanzgeschäfte im gespräch ist, hier ein kommentar aus der sport-BLOED:

kroos als bänker bei den buyern
özil als grün-weisser optionsschein

http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/meine-meinung/2008/10/09/10525700000.html

gwg

vyb

Back