Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
süd:
die dame wirkt irgendwie einsam und verstoßen...nicht wahr ;)
doch gegen bauchpinselei von abgeBILDeter dame hätte ich nix einzuwenden...DU etwa :confused:

:D:svw_applaus::D

holla, die wipp-feh

Moin.

Strafmaß.
Einmal böse brutal Gegenspieler zum Invaliden treten: 2 Spiele Sperre.
Ein Platzverweis wird im nächsten Jahr wieder mitgerechnet.
So wie bei einem Falschparker oder Temposünder... Es holt Dich irgendwann wieder ein.

Böser Merte, bist' ja ein richtiger Verbrecher ;)

*gröööhl*

Schade für Unna und seinen beKloppten. Wäre Unna in die Gruppenspiele gekommen, hätten die weniger Spielpausen und wären nicht so gut im Tritt, was die BuLi betrifft. Aber auch für die 5-Jahreswertung ein Verlust.

Die Knappschaft hat sich ja richtig blamiert... aber sowas von peinlich...

*gröööhl*

Tja, dann hebt sich also die Vorfreude auf Schtuttgart...
yeah yeah yeah
Lehmann mal so richtig vollnetzen, ohne selbst eingenetzt zu bekommen.
Das wäre was.

Drei Punkte müßten herauskommen, die Motivation der letzten Spiele muß größere Wirkung haben, als die wenn wo bei denen jenen welcher der Schtuttgarter letzten Gurkereien.
oder so.

:svw_applaus:

PS.:

:p

*gröööhl*

Was für Gurken.

Sowas von schlecht...

... keine Einstellung.
... kein Wille.
... und im Dauerschlaf.

Entweder ihr treten den Schwaben mal in die Haxen oder ihr laßt die noch 4 bis 6 Dinger einschenken.

:wall:

Auf jetzt! Ihr werdet doch wohl gegen Stuttgart 3 Punkte klar machen können!

:svw_applaus:

Was für Luschen...

3 Spieler im Abseits und die merken das nicht mal.

Stuttgart braucht sich nicht mal bewegen und die Bremer sehen aus wie Waschlappen.
Fritz mit seinem kindischem Foul... was für sinnlose Aktionen...

:wall:

Meine Gratulation an den VfB Stuttgart.

Werder trat auf, sah aus und spielte wie eine lahme Ente und kam aus dem watscheln nicht mehr heraus.

Rosie Hüttinger, Diego, Frings, Piza und und und warteten so lange bis der Gegner da war und dann konnte man sich freuen, wenn das Abspiel nicht beim Gegner landete.
Immer diese Jammerei, anstatt weiter zu spielen und das Tor zu machen...
lieber aufregen und jammern.

:zweifeln:

Trost:
Bochum hat ausgeglichen und so wie die Dinge stehn gewinnt Kölle bei den Treterspacken aus Gladbach...

*gröööhl*

:applaus:

Tja, schönes Wochenende.

100 % Hoffenheim !!!

...Arbeitsveigerung, Bestechung, alle besoffen - alles zusammen. Fragen über Fragen ob dieses Antifussballs. Wenn man bei Werder es noch nicht bemerkt haben sollte - SECHZEHN Gegentore einer Spitzenmannschaft und selbsterklärten Mitfavoritens auf den Titel - hallo aufwachen KATS. Irgendwer hat es bereits gesagt - Gurkentruppe heute... :wall:

B. :svw_schal:

der fans.
7000 werder fans sind nach stuttgart gefahren, generieren ca.
1,5 mio € kosten, um dann eine truppe in schwarz zu sehen,
die sowas ähnliches wie arbeitsverweigerung betreibt.
es muss erlaubt sein nachzufragen, ob das trainergespann in
der lage ist, die spannung im team aufrecht zu erhalten.
nicht vorstellbar, dass ca. 60 mio € lohnsumme derartige
resultate zeitigt.
verlieren kann man, keine frage, aber wir sind heute fürchterlich
verdroschen worden
kompliment an eine tolle stuttgarter mannschaft, der man in jeder
beziehung anmerkte, dass sie gewinnen wollen.
werder, pomadig steht dir gar nicht.:(

:cool::wild::cool::wild:

7000 mitgereiste werder-fans sagen danke :tnx:

der sportlichen führung bei werder scheint nicht bewusst oder egal zu sein,
dass diese fans für ihre mannschaft und ihren verein am heutigen spieltag insgesamt zwischen 1 -2 mio euro ausgegeben haben, um ihr team in stuttgart zu unterstützen !

das sollte sollten die herren schaaf und allofs den spielverweigerern einmal deutlich vor augen führen. vielleicht benötigen unsere spieler zur abwechslung mal italienische verhältnisse - sprich: halb gefüllte stadien -,
um gewahr zu werden, dass es die fans sind, dem verein und deren spielern direkt oder indirekt einen batzen geld in die kasse spülen.

bedenkt man, dass der vfb einen tag weniger zur regeneration zur verfügung hatte und es heute sehrwohl auch 7:2 hätte heissen können, darf man an der ehrlichkeit der aussagen einiger spieler zweifeln. herr frings: saisonziele redet man nicht herbei, man erspielt sie !!

nee werder, das war gar nix !
der verein definiert sich über den slogan: 100 % werder.
was wir heute gesehen haben war: 0% werder

noch' n :beer:
nein, danke. bin bereits bedient.

ohne gwg

vyb

@bon:

2 dumme - ein gedanke !

@butt: auch deine spielanalyse trifft den nagel auf den kopf !

bin sauer und zieh' mich als gewürzgurke ins glas(haus) zurück.

tschüss

Das "Trostpflästerchen" ist ja wohl total daneben.

Dicke Mullverbände für die Fans, die sich den Schädel an der Sitzschale aufgeschlagen haben, wäre angebrachter.

@steinchen:

eine niederlage ist nicht das problem, sondern das WIE, nämlich wie sie zustande kam. wer von 8 partien gegen den vfb 7 in jüngster vergangenheit vergeigt hat, von dem - nämlich den 11 (in-)aktiven - verlange ich siegeswillen, wiedergutmachung, motivation, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen !!

wenn die herren frings & co es nicht für 7000 mitgereiste fans und tausende weitere am tv und radio tun, dann wenigstens für's eigene ego oder ihren arbeitergeber, den sv werder. basta ! :zweifeln:

die herren haben fussball SPIELEN zu ihrem beruf gemacht und lassen sich diese berufung recht ordentlich entlohnen. im reichshungergebiet bremen wendet so manch finanziell am limit lebender fan seine stille reserve dafür auf, um seine elf nicht nur im grün-weissen wohnzimmer, sondern auch bei auswärtsspielen zu unterstützen. die fahrer der edelkarossen auf dem parkplatz vor dem weserstadion scheinen allerdings dem realen leben so weit entrückt, dass sie keine vorstellung davon haben, wie ein lohnarbeiter sich ins zeug legen muss, um vom bruchteil ihres einkommens leben und gleichzeitig noch der leidenschaft werder frönen zu können.

ich bin seit vielen jahren ein grün-weiss verstrahlter werder-fan, doch bei einem so lustlosen auftreten meiner elf kenne ich kein pardon.

frings & co geht mal in euch...die fans werden' s euch danken !

vyb

barca hatte in der prímera división ähnlich unserem svw einen schei..start.
was möglich ist, wenn man sich den in meinem vorpost bezeichneten
aufreisst haben die katalanen heute gegen atlético madrid gezeigt:

1:0 Marquez (4.)
2:0 Eto'o (6.)
3:0 Messi (8.)
4:1 Eto'o (18.)
5:1 Gudjohnsen (28.)
6:1 Henry (73.)

chapeau !
5 tore in 28 minuten.
erinnerungen an hoffenheim werden wach.

vyb

@steinchen:

eine niederlage ist nicht das problem, sondern das WIE, nämlich wie sie zustande kam. wer von 8 partien gegen den vfb 7 in jüngster vergangenheit vergeigt hat, von dem - nämlich den 11 (in-)aktiven - verlange ich siegeswillen, wiedergutmachung, motivation, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen !!

wenn die herren frings & co es nicht für 7000 mitgereiste fans und tausende weitere am tv und radio tun, dann wenigstens für's eigene ego oder ihren arbeitergeber, den sv werder. basta ! :zweifeln:

die herren haben fussball SPIELEN zu ihrem beruf gemacht und lassen sich diese berufung recht ordentlich entlohnen. im reichshungergebiet bremen wendet so manch finanziell am limit lebender fan seine stille reserve dafür auf, um seine elf nicht nur im grün-weissen wohnzimmer, sondern auch bei auswärtsspielen zu unterstützen. die fahrer der edelkarossen auf dem parkplatz vor dem weserstadion scheinen allerdings dem realen leben so weit entrückt, dass sie keine vorstellung davon haben, wie ein lohnarbeiter sich ins zeug legen muss, um vom bruchteil ihres einkommens leben und gleichzeitig noch der leidenschaft werder frönen zu können.

ich bin seit vielen jahren ein grün-weiss verstrahlter werder-fan, doch bei einem so lustlosen auftreten meiner elf kenne ich kein pardon.

frings & co geht mal in euch...die fans werden' s euch danken !

vyb

...100% Zustimmung dem eigentlich nur die Frage hinzugefügt werden kann, wie ein solches kollektives Versagen Zustande kommen konnte. Können wirklich 11 Spieler komplett desorientiert, plans- und einsatzlos auftreten und andererseits Leistungen der letzten Wochen erbringen ? Gibt es wirklich kein Doping im Fussball - ich habe hier wirklich starke Zweifel. Ist mir zu einfach, die mangelnde Motivation als einzigen Grund gelten zu lassen.

Ansonsten - Klinsi wird sicherlich bald gehen müssen. Da hat sich wohl einer übernommen...

...frage ich Dich wie es möglich ist, dass Du Dich jeden Tag motivierst und ins GB schreibst, während die Profis mit 1x (manchmal auch 2x) pro Woche Motivation überfordert zu sein scheinen. :confused:

Macht keinen Sinn oder...

Back