Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

Der Ärger war bei mir schon schnell wieder verflogen, spätestens als ich noch am Abend zu tun hatte. Klar mit Job im Kopf und einem 5:2 im Rücken - fühlt man sich etwas lockerer, aber die Niederlage hatte keinen Schatten geworfen.

Insofern ist dieses GB wirklich gut, man kann den Frust da ablassen, wo er entsteht.

Was aber die 7000 Fans betrifft... bleibt doch einfach mal zuhause.
Wenn die Fankurve Auswärts leer bleibt, über 90 Minuten, dann müssen die Spieler sich halt mal selbst motivieren.
Ein Blick auf die monatlichen Gehaltskonten müßte doch reichen...

und für solche Niederlagen müßte es Abzüge geben, damit die Freude auf eine Auszahlung noch größer wird.

Boah, wie gehässig... ;)

Tschö, ihr Seegurken.

*gröööhl*

:svw_applaus:

... toller Leistungsabfall

@lurch:

da geht's dir besser als mir, denn mein ärger ist längst noch nicht verflogen.
schaue man sich die tabelle. platz 2 hätte es heute heissen können, wenn
man 3 punkte eingefahren hätte. hätte der hund nicht..., hätte er den osterhasen gefangen, der noch nie der weihnachtsmann war. der h?v als momentane nummer 1 im norden, welch graus :zweifeln:

...und ende januar geht' s im dfb-pokal nun gegen die majas. keine leichte aufgabe wartet da auf unsere grün-weissen. aber bis dahin läuft noch viel wasser die weser hinunter und vermutlich der ein oder andere neue spieler
auf dem werder-trainingsgrün. bin gespannt auf die generalprobe gegen kloppo' s mannen am 18.10., allerdings im weserstadion.

was macht eigentlich tosic :confused:
spielt der noch fussball bei werder oder nur noch mit seinem töchterchen im
heimischen kinderzimmer ? nach chaos-alberto der wohl k.a.' s nächster griff
ins klo. in t.s.' planungen scheint er keine rolle mehr zu spielen.

@butt:
um sich wöchentlich zu dopen, sollte den meisten werder-profis der blick auf den monatlich kontoauszug reichen. deine EPO-chalen gedankenspiele verbanne ich eher ins reich der fabel.

gwg

vyb

Lieber vyb,

täusche Dich da mal nicht. Häufig ärgere ich mich noch und ihr habt gewisse Dinge schon längst abgedreht und eingetütet.

Ich habe mich vor der Glotze geärgert, mein Kater flitzt dann immer ins Klo oder ins Freie... aber dann werde ich schnell wieder ruhig und grummel vor mich hin. Wenn mein Kater wieder hereinkommt - muß ich das Thema abgehakt haben.

;)

(Maunzt der)

*gröööhl*

Das H?Vchen hat gerade mal 5 Punkte Vorsprung, das ist noch nix.

So wie der Hase gerade läuft ist das eh' erst in der Rückrunde interessant. Dranbleiben und durchhalten.

Die Vorschalker müssen abgefertigt werden, was schon schwer genug erscheint, diese beKloppten. Erst in der Liga, dann auch im Pokal.
Da bin ich zuversichtlich.

gwg

:svw_schal:

Habe Kopfweh, muß ins Bett.

Tja, irgendwie hab ich das gewusst...
Ich war ja schon letztes Jahr froh, meie Karten in letzter Sekunde veräusert zu haben. Dieses Jahr bin ich froh, das Spiel von vorherein ausgeklammert zu haben. Die Gladbachpleite hat mir gereicht. Sauer war ich schon nach dem Spiel gegen Nordhorn! DSa hab ich schon gesagt, wenn ein Oberligist uns 3 Dinger rein macht, gewinnen wir gegen Bochum keinen Blumentopf! So wird es kommen. Da gehen die Deppen noch hin, und holen nach dem 3:1 den Ball schnell aus dem Tor. :lol: Nein, Ergebnis verbessert, jetzt hinten dicht machen! Nö, nicht Werder, wir wollen noch gewinnen. Hab gewettet, das wir noch 2 mehr rein bekommen. Tja, leider ist es nur bei einem Tor geblieben.
Was bleibt? Die meisten Tore geschossen und so viele wie ein Absteiger kassiert.
"Kotzsmiley"

Pansen, Pansen, Pansen!

Was war denn da los?
Ist alles schon geschrieben worden, deshalb nur noch eins:
Den Leistungsverweigerern käftig in den Allerwertesten getreten!
Ich könnt mich jetzt nnoch aufregen:wall::wall:
Hoffentlich gibts in Hannover nicht noch so ein Gegurke. Sonst geb ich meine Karten jetzt schon ab! (an Murphy??)

Gegen die Doofmunder im Pokal, dämlicher gehts fast nicht. Und das zu Beginn der Rückrunde, in der unsere Jungs doch so gerne den Leidensdruck bei uns Fans erhöhen. Aber ich geb die Hoffnung nicht aus, dass es in dieser Saison mal anders läuft!

Wiesel

...ist ein Shithole und dort möchte man besser nicht wohnen. Ist so wie mit Schalke und Gelsenkirchen, dort gibt es auch nur den Verein - die Stadt kann man getrost vergessen. Die Menschen die dort leben sind jedoch ganz nett - hart, aber herzlich.

Ansonsten, ich habe mich über Niederlagen von Werder noch nie so wenig aufgeregt wie diese Saison. Warum ist das so, weil der Funke nicht wirklich überspringen will.

B.

Doofmund ist doch niedlich. Lüdensched Nord ist da auch nicht besser.
Kopfwäsche? Können die das nicht selber? Mein Gott, wenn ich das immer bei mir machen lassen würde; mein Friseur würde sich freuen:D
Wann steht eigentlich der Spieltag für Hannover fest? Ich muss das langsam mal wissen. Schließlich hat Mann auch noch andere Verpflichtungen.

Wiesel

@steinchen:

aus prinzip nicht ins stadion...nee, oder :stirn:
grün-waiser werder-gazetten-fan :confused:
wie kann man fan sein, ohne jemals im grün-weissen wohnzimmer geweilt zu haben :confused: dat gibbet doch normal nur bei den buyern-fans :wild:
schäm dich. heute abend 10 werder-unser und dazu den rosenberg-kranz
beten ! fair standen !

sehr miss teriös :zweifeln:, die grüne miss

@all

tut sich da etwas zur winterpause :confused:

hier ein auszug aus einem agenturbericht zum top-torjäger der 2. liga bancé:

"doch bancé war schon immer vom deutschen fußball begeistert. "bremen hat mir immer sehr gefallen", sagt er auf die frage nach seinen lieblingsverein. in deutschland fußball zu spielen, das war sein ziel. dass ihm diese chance 2006 verwehrt wurde, "habe ich mental schlecht verkraftet", bekennt bancé.

www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/mainz_05/1608399_Der-dornenreiche-Weg-zum-Glueck.html

gwg

vyb

Werder-Fans, die ins Stadion gehen, puuh, wie gewöhnlich. Man muss sich doch irgendwie unterscheiden dürfen.
Und wenn man auch noch Tag und Nacht schuften muss, dann kann man sich das Fan-Dasein auch nicht immer aussuchen. ;)
Aber, wenn ich in Rente bin, dann wird sich das bestimmt ändern. ;)

:beer:

Sach Smargad, fast könnte man glauben, Du bist nur WerderFAn, damit Du hier das Werder-GB vollschreiben kannst ... :confused:

WeserStadion ist TOLL! Und vor allen Dingen - tja, wie soll ich es sagen - tu Dir einfach mal so'n GangBang nach 'nem Werdertor an!!!

Ich glaube, es würde sich für Dich lohnen oder etwas in Dir ändern - oder an Dir?

Egal, dabei ist alles :beer:

EDIT: Also, was ich damit sagen wollte - ein Besuch im Weserstadion erspart Dir die Androgensubstitutionstherapie!!!

DO IT - GO INTO WESERSTADIUM

steinchen:
den kick bekommt man nicht vom stadion sehen, sondern von der tollen atmosphäre, die dort - insbesondere von der ostkurve - erzeugt wird...und wenn es dann von den hardcores auch noch ehrlichen beifall für den verlierer, so geschehen gegen hoffenheim -, gibt, erfüllt es einen mit stolz und freude einer von ihnen zu sein...halt ein echter werder-fan.

so etwas kann weder das fernsehen, noch das radio und schon gar nicht die schreibende presse vermitteln.

einfach mal mitmachen. aber vorsicht :eek:, es macht süchtig !! :svw_schal:

gwg

vyb

Zitat von Allofs:
"Wir gehen davon aus, dass solche Spiele wie in Stuttgart in Zukunft nicht mehr passieren"

Ja ne, is klar, deswegen auch alle Jahre wieder.
Warum war Gladbach denn nicht genug?

@ Hurrikan:
Na wer weht denn hier nochmal durch das GB?

Back