So'n Quatsch, Ouzo rockt! Hab in den letzten Tagen gemeinsam mit n paar Kumpels u.A. 3 Flaschen Ouzo verdrückt und mir geht`s prima (und den anderen auch)...![]()
Ich trink Ouzo was trinkst Du so?
Mein Freund trinkt das Zeug immer beim Feiern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So'n Quatsch, Ouzo rockt! Hab in den letzten Tagen gemeinsam mit n paar Kumpels u.A. 3 Flaschen Ouzo verdrückt und mir geht`s prima (und den anderen auch)...![]()
Ich trink Ouzo was trinkst Du so?
Mein Freund trinkt das Zeug immer beim Feiern...
der scheint nen absurden geschmack zu haben...

@ Nicole: Was wir die Woche getrunken haben, war Ouzo 12. Ich habe allerdings nicht wirklich ne Lieblingssorte, so oft trink ich das Zeug auch nicht. Ouzo war nun schon länger nicht mehr dran und da haben wir uns beim Einkaufen fürs Festival gedacht, das wäre doch mal wieder was...![]()
Jemand, der Billigwhiskey mit Cola panscht, ist nicht wirklich in der Position anderen einen absurden Geschmack zu unterstellen...![]()
1. soooo billig ist Jim Beam auch nicht
2. teuren Whisk(e)y trinkt man pur und
3. wär mir das wohl zu herb.

Bourbon wird auch von den Amis gerne mit Cola getrunken und ich trinks vor allem des Geschmacks wegen und nicht wegen irgendwelcher Regeln!

und Ouzo und überhaupt alles, was nach Anis/Lakritz schmeckt ist in meinen Augen widerlich

Wie wäre es mal, wenn Du (nicht nur in diesem Punkt) auch mal anderen ihren Geschmack ließest? Wäre mal ein Anfang.![]()

Dann geh du doch mit gutem Beispiel voran! Ich lasse anderen ihren Geschmack aber ich vertrete auch meinen.
Zitat von werderfan0406:der scheint nen absurden geschmack zu haben...

http://www.google.de/products?hl=de...esult_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC0QrQQwAAfalsch...muss heißen: Ouzo: niemals! Finger weg von lassen, verursacht Übelkeit!
Also grad Ouzo 12 ist schon ganz cool. Bin zwar auch kein Dauer-Ouzo-Trinker, aber das geht wohl.

) Whisky-Geschmack... Dachte, der wäre auch von JD gewesen, finde aber gerade über google nichts... 
Wenn man dabei Wasser als Durschlsöcher trinkt, geht es, aber in Verbindung mit einem durstlöschenden Getränk mit Alk (z.B. Bier), wird es "tödlich"

Dann probier mal den Ouzo Tsantali, dann magst Du Ouzo 12 nie mehr anrühren.![]()

Ich lebe noch, obwohl mein Durstlöscher Nr.1 in den letzten Tagen Erdinger war.![]()
Ich lebe noch, obwohl mein Durstlöscher Nr.1 in den letzten Tagen Erdinger war.![]()

Waaaas? Für mich ist Erdinger eher Hunger-Löscher!![]()

Aber wenn wir grad bei Bier sind, falls ihr dunkleres mögt, empfehle ich mal ganz uneigennützig das Bagbander Bier von Ostfriesenbräu.

Die Brauerei liegt nur ein paar Fahrrad-Kilometer von mir entfernt, und ist 'nen Besuch wert.
Soweit ich weiß, wirds aber nicht großartig ausserhalb Ostfriesland vertrieben. Aber falls es euch mal hierher verschlägt: Trinken!![]()