Freunde feiner Spirituosen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Alejoe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.... Aber der Vorteil des Moderierens ist ja, dass man sich eine Weile anschauen kann, ob ein Thread themenbezogen oder zum Spammen genutzt wird - und bei Variante 2 gibt es die wunderbare Schließen-Funktion. Zum Spammen bietet das Forum nämlich bereits reichlich Alternativ-Threads... ;)

...und dennoch wird es wohl kaum im allgemeinen Interesse sein, wenn immer mal wieder solche Threads aufgemacht werden, an denen augenscheinlich kein großes Interesse besteht (weder vom Ersteller noch von Dritten). Man muss Euch auch nicht mehr Arbeit machen, als nötig. ;)

Wobei ich auch finde, dass in diesem Thread so gute Stimmung herrscht, als hätten alle ne halbe Flasche Martell intus, so dass zum Schließen kein Grund besteht. Irgendwann sinkt der Thread halt in die Tiefen des Forums herab.

Bis auf den subtilen Hinweis kann ich aber derzeit zum Thema nichts beitragen, da ich derzeit bis auf die unausweichlichen Events wie Kohltour oder größere Feierlichkeiten den Alkoholkonsum eingestellt habe, es ist ja Fastenzeit und ich habe zuvor etwas übertrieben.

"Unausweichliche Events". :D

Jedenfalls ist deine Göttergattin schwanger. Da kann man(n) auch mal darüber nachdenken, in den 9 Monaten aus Solidarität nichts mitzutrinken. So würde ich es jedenfalls tun.:tnx:

Ist aber grade nicht so. :beer:

Während der Geburt meiner Mutter (es war ein Samstag) war mein Opa mit Freunden unterwegs einen draufmachen und kam erst Sonntags Abends wieder heim.
Das waren noch Zeiten. :D
Und heute soll man aus Solidarität mit der Frau 9 Montage nix trinken :unfassbar:
Wir Männer tun doch schon alles, in dem wir versuchen in den 9 Monaten genauso viel zuzunehmen wie die Frau :lol::lol:

Feine Spirituosen ... zählt Alster da auch zu?

Hier ist übrigens mehr Niveau als im Alkoholiker-Thread.

Ich muss sagen: es ist witzig aber nach ner Weile auch anstrengend zu sehen, wenn Leute die "feinen Spirituosen" zu sich nehmen und am Ende nicht mal mehr das Glas in der Hand halten können, während man selber irgendwann mit dem Gedanken nach Hause fährt, dass man nach dem Aufstehen keinen Kater hat!

Back