Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, dann bleibt mir wohl nur Facebook, dank der Semesterferien. :zweifeln:

Schlechter Plan, Bro! :D

Naja, also knabbern muss ich momentan nicht. Dafür bin ich viel zu sehr im Prüfungsstress...

Dann kommt das noch, wenn du dir klar wirst, dass da etwas hätte gehen können, wenn du Eier gehabt hättest. Von Prüfungsstress sieht man btw. aber nicht sooo sonderlich viel. :D

Durchaus denkbar. :kiss:

Leider ist das die Klausur, die in meiner Prioritätsliste ganz unten steht. Dass ich da früher rausgehe, ist unwahrscheinlich. :mad:

Prioritätenliste: 1. WOL, 2. FIFA, 3. Saufen? =)

Ich hatte vor das nüchtern zu erledigen. Und da mit bereits von mehreren Leuten bescheinigt wurde, ein begabter Schreiberling zu sein, find ich die Methode gar nicht soooo blöd. Ein persönliches Gespräch ist natürlich "interessanter". Aber wenn sie (noch?) Interesse haben sollte, tut es ZUR NOT auch FB.

Dann kommt das noch, wenn du dir klar wirst, dass da etwas hätte gehen können, wenn du Eier gehabt hättest. Von Prüfungsstress sieht man btw. aber nicht sooo sonderlich viel. :D
Wie gesagt: ich verfasse meine Beiträge immer zwischen den Musterklausuren bzw. wenn ein Aufgabenkomplex durch ist.

Wenn du das ernsthaft in Erwägung ziehst, müssen wir mal über ne WG nachdenken. :D In welche Richtung solls denn studienmäßig gehen?

Prioritätenliste: 1. WOL, 2. FIFA, 3. Saufen? =)

Ich meinte eigentlich im internen Ranking der Prüfungen. Wenn du aber Saufen durch Lernen ersetzt, passt das auch...

Ich hatte vor das nüchtern zu erledigen. Und da mit bereits von mehreren Leuten bescheinigt wurde, ein begabter Schreiberling zu sein, find ich die Methode gar nicht soooo blöd. Ein persönliches Gespräch ist natürlich "interessanter". Aber wenn sie (noch?) Interesse haben sollte, tut es ZUR NOT auch FB.

Das könnte aber auch nach hinten losgehen. Sie könnte sich dann schließlich fragen, warum du sie anschreibst, obwohl du sie andauernd siehst. Und das persönliche Ansprechen würde dir so oder so helfen.

Das könnte aber auch nach hinten losgehen. Sie könnte sich dann schließlich fragen, warum du sie anschreibst, obwohl du sie andauernd siehst. Und das persönliche Ansprechen würde dir so oder so helfen.
Aber wenn ich sie erst in den Semesterferien anschreibe, sehe ich sie ja nicht mehr. Ich schildere dann einfach spektakulär, warum es nach der Prüfung nicht geklappt hat. :ugly:

Schreib ihr doch auf FB eine Nachricht:

Sprich mich bitte mal an, ich trau mich nicht.

:D
Gute Idee :zweifeln:

Wie gesagt: ich verfasse meine Beiträge immer zwischen den Musterklausuren bzw. wenn ein Aufgabenkomplex durch ist.

Woher soll ich das wissen? :eek:

Wenn du das ernsthaft in Erwägung ziehst, müssen wir mal über ne WG nachdenken. :D In welche Richtung solls denn studienmäßig gehen?

Bist nicht der Erste, der mit mir eine WG gründen möchte, aber ist durchaus ein Plan! :D Sonst stehen eigentlich noch keine Pläne; Berlin ist auch nur eine Stadt auf der Liste für Studium, Fachhochschule oder gar Ausbildung.

Ich meinte eigentlich im internen Ranking der Prüfungen. Wenn du aber Saufen durch Lernen ersetzt, passt das auch...

Ach, echt? ;) Deinen Fehler im System habe ich jetzt aber auch gefunden.

Aber wenn ich sie erst in den Semesterferien anschreibe, sehe ich sie ja nicht mehr. Ich schildere dann einfach spektakulär, warum es nach der Prüfung nicht geklappt hat. :ugly:

Das Problem habe ich damals auch spektakulär zu schildern versucht :D

Ich dachte, du verfolgst meine Beiträge in den anderen Threads. ;)

Bist nicht der Erste, der mit mir eine WG gründen möchte, aber ist durchaus ein Plan! :D Sonst stehen eigentlich noch keine Pläne; Berlin ist auch nur eine Stadt auf der Liste für Studium, Fachhochschule oder gar Ausbildung.
Berlin ist zwar auch nur eine Stadt, aber die Optionen dürften hier ungleich größer sein, als im Rest Deutschlands. :cool:

Das Problem habe ich damals auch spektakulär zu schildern versucht :D
MMn war dein Problem anders gelagert. Ich meine, du hast abgelehnt, mit ihr in einer Gruppe zu arbeiten!? :crazy: Außerdem warst du bei der Schilderung mindestens angetrunken. :O

Mittlerweile bist du nur noch daran interessiert, die maximale Unterhaltung rauszuholen, oder? :D

Nein, weiß Gott nicht. Ich find die Idee klasse und sehr erfolgsversprechend. Frauen mögen lustige und schlagfertige Männer. Plumpes anmachen mögen nur die wenigsten Frauen, denke ich.

Ich war dir sehr ähnlich vor ca. 30 Jahren. Meine heutige Frau hat damals bei Plus als Filialleitung gearbeitet und ich fand sie immer super süß, hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Mal nach nem Joghurt fragen oder nach was weiß ich.

Ich habe da regelmäßig eingekauft, war nur 50 m von meiner Bude weg und hab sogar manchmal was "vergessen" und bin noch mal hin. Clever oder? ;)

Eines Tages dann habe ich auf der anderen Seite eines Regals gestanden und gehört wie sie zu ihrer Kollegin sagte: "Mit dem könnte ich 'ne Todsünde begehen". Kollegin: "Wen meinst du"? Sie: "Der Kunde der da gerade reingeommen ist". Ich war das der einzige Kunde im Laden also konnte nur ich gemeint sin. Ich habe dann eine Woche mit mir gerunden ob ich sie ansprechen soll oder nicht, si könnte ja "Nein" sagen. Ich habe dann am kommenden Samstag all meinen Mut zusammen genommen bin kurz vor Feierabend in den Laden und hab zu ihr gesagt: "Es muss ja nicht direkt 'ne Todsünde sein, wir können ja Morgen in Krefeld Uerdingen am Rhein spazieren gehen und ein Eis essen gehen." Sie wurde puterrot und wir haben uns dann am Sonntag getroffen und dann hat es sich langsam entwickelt.

Wir sind nur seitdem 8.8.88 verheiratet. Und das immer noch glücklich. Die Todsünde wird am 22.8.15 16 und ist durch und durch Bremen Fan.

Mein Frau glaubt mir bis heute nicht, dass ich schüchtern bin. Aber dieses eine Mal habe ich meine Angst überwunden und es nicht einen Tag bereut.

Ich konnte mit allen Mädels über alles reden, sofern ich nicht in sie verliebt war oder micht veguckt hatte.

Deshalb mein ernstgemeinter Rat. Trau dich einfach, sonst ärgerst du dich irgendwann.

Frauen mögen lustige und schlagfertige Männer. Plumpes anmachen mögen nur die wenigsten Frauen, denke ich.
Das glaube ich auch. Und bei meiner Kandidatin bin ich mir da zu 100% sicher. Wobei meine lustigen/schlagfertigen Anmachen dann auch gern mal ziemlich platt werden. :ugly:

Ich konnte mit allen Mädels über alles reden, sofern ich nicht in sie verliebt war oder micht veguckt hatte.
Ich kann sonst auch zwanglos mit Frauen/Mädels sprechen, wenn auch nicht über "alles". ;)

Deshalb mein ernstgemeinter Rat. Trau dich einfach, sonst ärgerst du dich irgendwann.
Das ist mir klar. Ich ärger mich ja jetzt schon, dass ich sie nicht direkt angesprochen habe, als ich meinte ein Zeichen - wenn auch wesentlich weniger deutlich als bei dir - bemerkt zu haben bzw. als sie sich mal fast neben mich gesetzt hat (dafür :wand:).

Jetzt hab ich sie nur halt ~2 Wochen nicht gesehen und sie hat mir bei den letzten Begegnungen davor nicht mehr viel Beachtung geschenkt (bewusst? :zweifeln:), weswegen ich es da sein lassen habe. Nach den Prüfungen besteht wenigstens nicht mehr die Gefahr, dass ich danach so deprimiert (oder bestenfalls abgelenkt) bin, dass das Studium drunter leidet.

Ich find die Idee von Sockenschuss auch ganz witzig. Das ist mal originell und ehrlich! :D

Mehrere Faktoren sprechen gegen diesen Vorschlag:
1. Wurde er bisher nur von Männern befürwortet :D
2. Kann sie mich dann ja auch frühestens nach den Semesterferien ansprechen, sofern sie sich nicht direkt in einen Chat verwickeln lässt
3. Ist sie glaube ich auch niemand, der den ersten Schritt geht. Sie kann es sich nur bei ihrem Aussehen erlauben. :D

Mehrere Faktoren sprechen gegen diesen Vorschlag:
1. Wurde er bisher nur von Männern befürwortet :D
2. Kann sie mich dann ja auch frühestens nach den Semesterferien ansprechen, sofern sie sich nicht direkt in einen Chat verwickeln lässt
3. Ist sie glaube ich auch niemand, der den ersten Schritt geht. Sie kann es sich nur bei ihrem Aussehen erlauben. :D

1. Männer sind die besseren Frauen! :cool: (:confused::ugly:)
2. Stimmt. Wobei das höchstwahrscheinlich passieren würde.
3. Das ist aber auch eine ungünstige Konstellation mit euch beiden :D

1. Männer sind die besseren Frauen! :cool: (:confused::ugly:)
2. Stimmt. Wobei das höchstwahrscheinlich passieren würde.
3. Das ist aber auch eine ungünstige Konstellation mit euch beiden :D
1. :ugly:
2. Ja, aber da bekomm ich nicht ihre Reaktion mit. Ich seh ja nicht, ob sie herzhaft lacht, oder sich fragt, was der Scheiß soll. :D
3. Wie gesagt: Sobald das Eis gebrochen ist, komm ich allein klar. Hier ist das Eis nur seeehr dick. :zweifeln:

Back