Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn bitte heißen "immer noch so"?! Klingt ja so, als hätte ich aus der grauen Vorzeit erzählt...
Ich glaube, es hackt. Und das wo ich dir hier so hervorragende Hilfestellungen gegeben habe...:zweifeln:
Was soll denn bitte heißen "immer noch so"?! Klingt ja so, als hätte ich aus der grauen Vorzeit erzählt...
Ich glaube, es hackt. Und das wo ich dir hier so hervorragende Hilfestellungen gegeben habe...:zweifeln:

Ach was Tobbi. Wie Du aussiehst, weiß ich natürlich nicht. Aus Deinen Kommentaren hier kann man aber schließen. dass Du intelligent, witzig und zur Selbstironie fähig bist.Ich werde mich sogleich einschließen und ausheulen. :unfassbar:

Ich glaube, das lassen wir lieber... Stand heute wird es wohl auf FB hinauslaufen, was mich grad ärgert.Ach was Tobbi. Wie Du aussiehst, weiß ich natürlich nicht. Aus Deinen Kommentaren hier kann man aber schließen. dass Du intelligent, witzig und zur Selbstironie fähig bist.
Vielleicht sollten wir diesen Thread Deiner Holden irgendwie zugänglich machen. Ich glaube, Du hättest dann gewonnen.:bier:
Aber selbst schuld... :wand:Das haben wir doch schon vor Wochen geklärt. :OWenn Du noch 3 oder 4 Jahre wartest, darfst Du Dich auch gerne um meine Tochter bewerben. Der Baseball-Schläger wäre dann nur in Reichweite, nicht direkt in der Hand.![]()
Bringt halt alles nix, wennste keine Eier hast....Ach was Tobbi. Wie Du aussiehst, weiß ich natürlich nicht. Aus Deinen Kommentaren hier kann man aber schließen. dass Du intelligent, witzig und zur Selbstironie fähig bist.
Bringt halt alles nix, wennste keine Eier hast....
Dass Du zu lange gesucht hast, ist klar. Jetzt wollen wir nur noch wissen, ob Du die Suche erfolglos abgebrochen hast oder fündig geworden bist.Können wir uns darauf einigen, dass ich meine Eier nur zu lange gesucht habe? Das ist nicht ganz so frustrierend. :x:

Dass Du zu lange gesucht hast, ist klar. Jetzt wollen wir nur noch wissen, ob Du die Suche erfolglos abgebrochen hast oder fündig geworden bist.![]()
, aber seitdem ergab sich, wie oben erwähnt, keine Chance mehr... :wand:Bringt halt alles nix, wennste keine Eier hast....

Och... es gibt durchaus Männer, die die genannte Eigenschaften bei Frauen attraktiv finden.![]()

Naja fündig werden hin oder her, wenn die Dinger zu lange irgendwo festgesteckt sind, sind die futsch. Dann kannste dir auch einfach zwei Walnüsse reinpacken.Dass Du zu lange gesucht hast, ist klar. Jetzt wollen wir nur noch wissen, ob Du die Suche erfolglos abgebrochen hast oder fündig geworden bist.![]()
Da von Dir nichts neues kommt, vertreiben wir uns eben ein wenig die Zeit mit Betrachtungen über die Eiersuche. Sozusagen als Training für Ostern.Mir gefällt nicht, wie sich dieser Thread entwickelt. :zweifeln:![]()

Da von Dir nichts neues kommt, vertreiben wir uns eben ein wenig die Zeit mit Betrachtungen über die Eiersuche. Sozusagen als Training für Ostern.![]()

Das zweite Ei solltest du unbedingt finden... Der geübte Kennerblick erkennt in deinem Gang eine Unwucht, um nicht zu sagen du eierst.![]()

Das zweite Ei solltest du unbedingt finden... Der geübte Kennerblick erkennt in deinem Gang eine Unwucht, um nicht zu sagen du eierst.![]()
Deswegen ist mir so schlecht!