Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll denn bitte heißen "immer noch so"?! Klingt ja so, als hätte ich aus der grauen Vorzeit erzählt...:crazy:

Ich glaube, es hackt. Und das wo ich dir hier so hervorragende Hilfestellungen gegeben habe...:zweifeln:

Ich werde mich sogleich einschließen und ausheulen. :unfassbar:
Ach was Tobbi. Wie Du aussiehst, weiß ich natürlich nicht. Aus Deinen Kommentaren hier kann man aber schließen. dass Du intelligent, witzig und zur Selbstironie fähig bist.

Vielleicht sollten wir diesen Thread Deiner Holden irgendwie zugänglich machen. Ich glaube, Du hättest dann gewonnen.:bier:

Wenn Du noch 3 oder 4 Jahre wartest, darfst Du Dich auch gerne um meine Tochter bewerben. Der Baseball-Schläger wäre dann nur in Reichweite, nicht direkt in der Hand.:D

Ach was Tobbi. Wie Du aussiehst, weiß ich natürlich nicht. Aus Deinen Kommentaren hier kann man aber schließen. dass Du intelligent, witzig und zur Selbstironie fähig bist.

Vielleicht sollten wir diesen Thread Deiner Holden irgendwie zugänglich machen. Ich glaube, Du hättest dann gewonnen.:bier:
Ich glaube, das lassen wir lieber... Stand heute wird es wohl auf FB hinauslaufen, was mich grad ärgert. :mad: Aber selbst schuld... :wand:

Wenn Du noch 3 oder 4 Jahre wartest, darfst Du Dich auch gerne um meine Tochter bewerben. Der Baseball-Schläger wäre dann nur in Reichweite, nicht direkt in der Hand.:D
Das haben wir doch schon vor Wochen geklärt. :O

Thread kann zu. :ugly:

Ich ziehe in ne andere Stadt, lösche meinen Facebook Account und lasse mir ne rote Hand auf die linke Wange tattowieren. :daumen:

Back