Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WF4EE ist auch leichter zu erobernTobbi, ich les ja hier immer nur einzelne Seiten mit... aber ich glaub, das wird nix mehr. Werd schwul![]()

WF4EE ist auch leichter zu erobern![]()
Thread gleich mal halbiert. :dafür:Gar nicht dumm die Idee. Vielleicht schmunzelt sie drüber und findet es einfach nur süß und schmiltz dahin.
Willkommen auf meiner Ignore-Liste!Thread gleich mal halbiert. :dafür:
WF4EE ist auch leichter zu erobern![]()

1.
2. Ja, aber da bekomm ich nicht ihre Reaktion mit. Ich seh ja nicht, ob sie herzhaft lacht, oder sich fragt, was der Scheiß soll.
3. Wie gesagt: Sobald das Eis gebrochen ist, komm ich allein klar. Hier ist das Eis nur seeehr dick. :zweifeln:

1. So weit bin ich noch nicht1. Go feminin Forum wenn du was anderes suchst
2. Selbst wenn du sie ansprichst, kannst du nicht in ihr Hirn schauen. Außerdem, warum solltet ihr euch nicht außerhalb der Uni treffen?
3. Gib mir deinen FB-Login, dann brech ich das Eis und regulier deine Basis =)

Was'n los hier, nix verpasst, wa :grinsen:

Wenn Weselsky Ernst macht, muss ich Montag erstmal zur Uni kommen.Und, hast du schon fleißig geübt, wie man eine halb ausgefüllte Klausur vorzeitig abgibt?
Sollte dann ja klappen mit dem Ansprechen.![]()
Ich werde nicht verfrüht abgeben, aber sie dennoch anquatschen! Und wenn sie nicht da ist: Anstupsen 
Sag einfach du wüsstest nun endlich auch gerne: https://www.youtube.com/watch?v=raNGeq3_DtM

Das ist z.T. immer noch so, aber viele Studenten wollen das Studium einfach nur "überstehen". Meine Angebete wurde - als ich noch nicht so weit war - öfter mal von unterschiedlichen Verehrern in die Mensa eingeladen.Ist man bei euch denn nur zu Vorlesungen an der Uni? Ich hab meinerseits damals genauso viel Zeit in Mensa und Café verbracht wie im Hörsaal. Wenn nicht mehr.
Sicher, dass du sie sonst nicht sehen würdest, nur zur Klausur? Lernen bei euch keine Studenten in der Bibliothek? Oder in Lernräumen?
Immerhin war ich so nicht einer unter vielen (sondern keiner).