Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tobbi, ich les ja hier immer nur einzelne Seiten mit... aber ich glaub, das wird nix mehr. Werd schwul :D

Gar nicht dumm die Idee. Vielleicht schmunzelt sie drüber und findet es einfach nur süß und schmiltz dahin.

Alles Theorie....

Ansprechen,.... fressen wird sie dich nicht. Und wenn sie dir eine (für deine Ohren) "andere Antwort" gibt, dann weißt du woran du bist.
Je länger du damit wartest, umso mehr dichtest du dir dazu ( Im "ausmalen" bzw "negative Gedanken" bin ich ein Meister.,...)
Also nur Mut. Vielleicht wird es einfacher als du jetzt denkst...
Viel Glück!:daumen:

1. :ugly:
2. Ja, aber da bekomm ich nicht ihre Reaktion mit. Ich seh ja nicht, ob sie herzhaft lacht, oder sich fragt, was der Scheiß soll. :D
3. Wie gesagt: Sobald das Eis gebrochen ist, komm ich allein klar. Hier ist das Eis nur seeehr dick. :zweifeln:

1. Go feminin Forum wenn du was anderes suchst ;)
2. Selbst wenn du sie ansprichst, kannst du nicht in ihr Hirn schauen. Außerdem, warum solltet ihr euch nicht außerhalb der Uni treffen?
3. Gib mir deinen FB-Login, dann brech ich das Eis und regulier deine Basis =)

1. Go feminin Forum wenn du was anderes suchst ;)
2. Selbst wenn du sie ansprichst, kannst du nicht in ihr Hirn schauen. Außerdem, warum solltet ihr euch nicht außerhalb der Uni treffen?
3. Gib mir deinen FB-Login, dann brech ich das Eis und regulier deine Basis =)
1. So weit bin ich noch nicht :D
2. Weil Berlin groß ist und ich in den Semesterferien nicht in der Stadt bin.
3. Nein danke! :O

Und, hast du schon fleißig geübt, wie man eine halb ausgefüllte Klausur vorzeitig abgibt?

Sollte dann ja klappen mit dem Ansprechen. ;)
Wenn Weselsky Ernst macht, muss ich Montag erstmal zur Uni kommen. :ugly: Ich werde nicht verfrüht abgeben, aber sie dennoch anquatschen! Und wenn sie nicht da ist: Anstupsen :D

"What is love? Baby don't hurt me..." :applaus:

Ist man bei euch denn nur zu Vorlesungen an der Uni? Ich hab meinerseits damals genauso viel Zeit in Mensa und Café verbracht wie im Hörsaal. Wenn nicht mehr. :ugly:

Sicher, dass du sie sonst nicht sehen würdest, nur zur Klausur? Lernen bei euch keine Studenten in der Bibliothek? Oder in Lernräumen?

Ach, ich vergaß... kannst du ja gar nicht wissen, wenn du nicht mit ihr redest... :D

Ist man bei euch denn nur zu Vorlesungen an der Uni? Ich hab meinerseits damals genauso viel Zeit in Mensa und Café verbracht wie im Hörsaal. Wenn nicht mehr. :ugly:

Sicher, dass du sie sonst nicht sehen würdest, nur zur Klausur? Lernen bei euch keine Studenten in der Bibliothek? Oder in Lernräumen?
Das ist z.T. immer noch so, aber viele Studenten wollen das Studium einfach nur "überstehen". Meine Angebete wurde - als ich noch nicht so weit war - öfter mal von unterschiedlichen Verehrern in die Mensa eingeladen. :roll: Immerhin war ich so nicht einer unter vielen (sondern keiner). :ugly:

Die Bibliothek ist bei uns nicht so doll frequentiert, und schon gar nicht von meiner "Zielgruppe". :D

Back