Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Grunde ist beides scheiße. Ich hatte das Vergnügen schon, dass ich mit einer Frau zusammen war, die sich intellektuell DEUTLICH über mir sah. NIEEEE WIEDER! Gut, sie war auch HSV-Fan, aber als sich das rausstellte, hatte ich eh schon vor Schluss zu machen.
Eine Frau, die dümmer ist als ich, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Generell sollte man sich wohl da auf seinem eigenen Niveau umsehen.

Ich wollte mir jetzt auch keine suchen, die die Schule in der 10. Klasse abgebrochen hat oder so. ;) Und wahrscheinlich ist meine Holde auch etwas intelligenter (mindestens fleißiger), als ich.

Ehm...:D

Sie hat eh einen Freund (,den sie allerdings kaum sieht) -> aus Prinzip ad acta.

Keine ahnung. Tendenziell bei jungen Mädels alles sehr romantisiert, dann kommt die "aus den Augen..." Phase und dann geht es in Richtung Ehegattensuche. Natürlich etwas platt und generalisiert, vielleicht etwas übertrieben, aber die Tendenz passt glaube ich.

"Aus den Augen..."-Phase dann wohl erreicht, wenn ihr Typ nicht mal am Valentinstag (der Sinn dieses Tages sei mal dahin gestellt) keine Zeit für sie hat und sie etwas mit ihrer besten Freundin machen "muss".

War zumindest schon bei ihr zu Hause; kenne ihre Familie und unsere Privatgespräche laufen besser als die Nachhilfe per se :grinsen:

"Aus den Augen..."-Phase dann wohl erreicht, wenn ihr Typ nicht mal am Valentinstag (der Sinn dieses Tages sei mal dahin gestellt) keine Zeit für sie hat und sie etwas mit ihrer besten Freundin machen "muss".

War zumindest schon bei ihr zu Hause; kenne ihre Familie und unsere Privatgespräche laufen besser als die Nachhilfe per se :grinsen:

Lass mich raten, sie spielt nervös mit ihren Haaren, wenn sie dich sieht, wirft dir immer auffällige Blicke zu und verhält sich total anders als anderen Jungs gegenüber?

Nö, kann "Rückschläge" nur schneller abhaken und habe ja auch gar nicht gesagt, dass ich unbedingt was von ihr will. Finde sie nett und jetzt abwarten, was kommt oder ggf. auch nicht, was auch kein Beinbruch wäre.

Nö, kann "Rückschläge" nur schneller abhaken und habe ja auch gar nicht gesagt, dass ich unbedingt was von ihr will. Finde sie nett und jetzt abwarten, was kommt oder ggf. auch nicht, was auch kein Beinbruch wäre.
Was heißt denn hier Rückschläge schneller abhaken? Das klingt bei dir, als wäre es nen Wettbewerb. ;)

Mir ist es wahrscheinlich einfach ernster, weshalb ich es nach einer Prüfung, die sie auch schreibt, einfach mal versuchen werde. :O

Was heißt denn hier Rückschläge schneller abhaken? Das klingt bei dir, als wäre es nen Wettbewerb. ;)

Mir ist es wahrscheinlich einfach ernster, weshalb ich es nach einer Prüfung, die sie auch schreibt, einfach mal versuchen werde. :O

Ist kein Wettbewerb, aber nervt einfach extrem, wenn man an einem Korb oder daran, dass man nichts getan hat, solange zu knabbern hat.

Gut möglich. Bin zugegebenermaßen wenn auch zurzeit mehr auf etwas lockeres aus; Mädchen der Gegend nochmal testen, bevor es mich anderswo hinverschlägt. :cool:

Und wenn sie wesentlich früher abgibt als du? ;):D
Scheiß auf die Klausur. Dann geb ich einfach auch früher ab und schreib die Notfalls nochmal! :ugly:

Nein, dann bleibt mir wohl nur Facebook, dank der Semesterferien. :zweifeln:

Ist kein Wettbewerb, aber nervt einfach extrem, wenn man an einem Korb oder daran, dass man nichts getan hat, solange zu knabbern hat.
Naja, also knabbern muss ich momentan nicht. Dafür bin ich viel zu sehr im Prüfungsstress...

Gut möglich. Bin zugegebenermaßen wenn auch zurzeit mehr auf etwas lockeres aus; Mädchen der Gegend nochmal testen, bevor es mich anderswo hinverschlägt. :cool:
Kommste mich in Berlin besuchen? <3

Back