W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Das sagt der, der gestern von den Socken war.![]()
Das wars jetzt mit meinen Ratschlägen. :O

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sagt der, der gestern von den Socken war.![]()

Wow wow wow junger Mann. Gleich hol ich mein Verfluchungsbuch raus und dann machst du den Raj (bis Season 6) bei deiner Lady

Wow wow wow junger Mann. Gleich hol ich mein Verfluchungsbuch raus und dann machst du den Raj (bis Season 6) bei deiner Lady

Als nächstes erzählt er noch rum, dass Waechter gar kein richtiger Wächter ist, und WF4E gar kein richtiger Werder-Fan. :eek:

Expect the unexpected...So, aber dann wünsche ich dir auch eine Gute Nacht. Gibt es morgen was Neues hier, oder kann ich mir den besuchen sparen?![]()
Ok, eigentlich kannst du es dir sparen. 

Das war der Plan. Aber als ich angekommen bin, hat erstmal mein Magen dem Herz hallo gesagt. :wild:Dann spar dir die erste Frage und geh direkt zur zweiten. Warum verkomplizieren, wenns auch knackig geht.
Hab den Faden verloren. Ist hier irgendwas passiert in den letzten Tagen?

Nicht viel :x:
WF4EEs Flamme ist vergeben und meine hat heute als ich kam einen der Verehrer grad mit Umarmung + Kuss auf die Wange begrüßt :O
:zweifeln:Genial geschlussfolgert. :daumen: Wäre dieser Hipster nicht dagewesen, hätt ich sie angequatscht. :wild:Der Formulierung und den Smilies zu entnehmen, warst das wohl nicht Du!?:zweifeln:
Genial geschlussfolgert. :daumen: Wäre dieser Hipster nicht dagewesen, hätt ich sie angequatscht. :wild:
Ich glaube, damit mach ich mich unbeliebt. :zweifeln:fackel seinen jutebeutel ab!!
Genial geschlussfolgert. :daumen: Wäre dieser Hipster nicht dagewesen, hätt ich sie angequatscht. :wild:
Und "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär" ...Hätte Anette Fahradkette.

Das ist mehr als ich erwartet hatte.![]()

Und fuck you Hipster.
Schieb nicht noch mehr Ausreden vor dich her, Tobi.Und fuck you Hipster.

Was ist denn daran ne Ausrede? Soll ich mich in die Umarmung einmischen und sagen "Ich will auch kuscheln!"?Schieb nicht noch mehr Ausreden vor dich her, Tobbi.Und fuck you Hipster.
Und als sie danach zusammen gegangen sind, hätte ich auch sagen sollen "Jungchen, tritt mal zur Seite und lass den Checker ran!"?