Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn daran ne Ausrede? Soll ich mich in die Umarmung einmischen und sagen "Ich will auch kuscheln!"? :ugly: Und als sie danach zusammen gegangen sind, hätte ich auch sagen sollen "Jungchen, tritt mal zur Seite und lass den Checker ran!"? :lol:

:zweifeln: Vielleicht klappt das sogar. :D

Seit ich diesen Thread lese, kommen immer wieder Ausreden warum es dieses und jenes Mal nicht geklappt hat. Das hab ich ja auch schon mehrmals erwähnt.

Und das ist dann die Konsequenz.

Und ich dachte, du verstehst mich. :(

Vielleicht einfach voher. Seit ich diesen Thread lese, kommen immer wieder ausreden warum es diese und jenes Mal nicht geklappt hat. Das hab ich ja auch schon mehrmals erwähnt.
Dann hätte ich zur Uni sprinten müssen, um die entscheidenden 2 Sekunden rauszuholen. :zweifeln: Und mit den Ausreden hast du selbstverständlich Recht, aber eben auch nicht immer! In der Beziehung wäre ich gern eher wie du. :ugly:

BTW wäre es Interessant zu wissen, wer dieses Elend von Anfang an verfolgt. :D:ugly:

Und ich dachte, du verstehst mich. :(

Dann hätte ich zur Uni sprinten müssen, um die entscheidenden 2 Sekunden rauszuholen. :zweifeln: Und mit den Ausreden hast du selbstverständlich Recht, aber eben auch nicht immer! In der Beziehung wäre ich gern eher wie du. :ugly:

BTW wäre es Interessant zu wissen, wer dieses Elend von Anfang an verfolgt. :D:ugly:

Ich meinte nicht an diesem Tag, sondern Wochen vorher. Gelegenheiten gab es mit Sicherheit genug.

Deshalb mache ich dir jetzt ja Beine. :grinsen:
Hätte ich vorher gewusst, wie sich das im Eröffnungspost erwähnte Phänomen anfühlt
Zitat von gelöscht;316:
[...] wenn Magen, Gehirn und Herz die Plätze untereinander tauschen... :(
dann hätte ich dir auch noch mehr gut zugeredet. ;)

Komsich, dass ich das vorher noch nie hatte!? :confused:

Back