Wir werden halt nie erfahren, ob der Vorschlag nicht evtl. doch sinnvoll war![]()
Sollte ich es anders schaffen, befrage ich sie dazu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden halt nie erfahren, ob der Vorschlag nicht evtl. doch sinnvoll war![]()

Quatsch sie von hinten an!

Oder blöd von der Seite!![]()
Chloroform immer von Hinten, oder blöd von der Seite.Und gleicht tauscht ihr euch über die Vorteile von KO-Tropfen aus...Chloroform immer von Hinten, oder blöd von der Seite.
Niemals Frontal!

...Meint ihr, direkt auf nen Kaffee einladen ist zu "offensiv"? Ich weiß nicht mehr, wie wir die Frage vorne beantwortet hatten.Oder ist das egal, wenn sie Interesse hat?
![]()
Leider ist DR AKR ja nicht mein Dozent![]()

Dann hätten wir immerhin schon was gemeinsam.Sie wird vermutlich antworten: "Ne, Kaffee trinke ich nicht, aber endlich fragst Du mal".![]()
Darauf könnte ich sie notfalls auch hinweisen, wenn sie den 2. Teil weglässt. Genial! :cool:Die Hoffnung stirbt zuletzt. Darf ich dann du sagen?![]()
Was nicht ist, kann ja noch werden, Tobbi.![]()
![]()

Und gleicht tauscht ihr euch über die Vorteile von KO-Tropfen aus...![]()
Im Ernst: Bist du eigentlich wirklich Doktor? Prinz ist ja z.B. gar kein echter Prinz.![]()

Hömma du versaust mir hier gerade Alles![]()

Hömma du versaust mir hier gerade Alles![]()
Ach Quark, scheiß auf die Bitches..... =) wenn die gute Dame Bock hat mit dir zu reden, dann macht die das auch. Und nur weil n Bub ma mit em Mädl redet, zerreißt sich da doch nicht jeder das Maul drüber. Ich hatte an der Uni vorzugsweise Kontakt zu Frauen, weil die normaler waren als die Männchen, und da dachte auch nicht jeder, dass ich die gleich bespringe. Einfach dazuhocken und gut. Vielleicht kannst du ja noch nen Einsteiger aus dem Hut zaubern. Bravo, Bild, schräges Outfit....... Mach einfach ma locker und lass nicht raushängen, dass sie Traum deiner Sommernächte ist.In der VL spricht dagegen, dass sie von Freundinnen umzingelt ist. Da könnte ich sie maximal von hinten/vorne anquatschen. Das würde wiederum dann in ca. 2 Minuten wirklich jeder im Hörsaal wissen.Den gackernden Hühnern sei Dank.
![]()
Dann hätten wir immerhin schon was gemeinsam.Darauf könnte ich sie notfalls auch hinweisen, wenn sie den 2. Teil weglässt. Genial! :cool:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Darf ich dann du sagen?
Im Ernst: Bist du eigentlich wirklich Doktor? Prinz ist ja z.B. gar kein echter Prinz.![]()
Immerhin hättest Du dann in einen/zwei "Türöffner" investiert.
:daumen:

Ist Campino ein echter Campino? 
Nicht zu vergessen, dass Campino auch nicht der Echte ist. Und eisendieter ist auch gar nicht aus Eisen! :eek:Als nächstes erzählt er noch rum, dass Waechter gar kein richtiger Wächter ist, und WF4E gar kein richtiger Werder-Fan. :eek:
Ich glaube, du schätzt die jungen Leute heute falsch ein.Vielleicht kannst du ja noch nen Einsteiger aus dem Hut zaubern. Bravo, Bild, schräges Outfit....... Mach einfach ma locker und lass nicht raushängen, dass sie Traum deiner Sommernächte ist.

Als nächstes erzählt er noch rum, dass Waechter gar kein richtiger Wächter ist, und WF4E gar kein richtiger Werder-Fan. :eek:

Ach Quark, scheiß auf die Bitches..... =) wenn die gute Dame Bock hat mit dir zu reden, dann macht die das auch. Und nur weil n Bub ma mit em Mädl redet, zerreißt sich da doch nicht jeder das Maul drüber. Ich hatte an der Uni vorzugsweise Kontakt zu Frauen, weil die normaler waren als die Männchen, und da dachte auch nicht jeder, dass ich die gleich bespringe. Einfach dazuhocken und gut. Vielleicht kannst du ja noch nen Einsteiger aus dem Hut zaubern. Bravo, Bild, schräges Outfit....... Mach einfach ma locker und lass nicht raushängen, dass sie Traum deiner Sommernächte ist.

Als nächstes erzählt er noch rum, dass Waechter gar kein richtiger Wächter ist, und WF4E gar kein richtiger Werder-Fan. :eek:
Dass das gegen den Vorschlag spricht, hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber in meinen Becher könnte ich ja auch heimlich Kakao machen.Cool. Du kaufst 2 Kaffees und kippst hinterher beide weg.Immerhin hättest Du dann in einen/zwei "Türöffner" investiert.

Nicht zu vergessen, dass Campino auch nicht der Echte ist. Und eisendieter ist auch gar nicht aus Eisen! :eek:
... können wir bitte die heile Forenwelt wieder herstellen? Ich fühl mich unwohl :zweifeln:Was glaubst du eigentlich wie alt ich bin?!?Ich glaube, du schätzt die jungen Leute heute falsch ein.![]()
Vielleicht haben die Leute, mit denen ich so rumlunger einfach mehr svvaggg =)Zum Glück weiß ja jeder, dass ich ein echter Schmetterling bin. :grinsen:

MerciUnd die Tatsache, dass es immernoch um die Kaffeefrage geht, lasse ich lieber unkommentiert. :face:
Irgendwie muss ich doch leben in die Bude bringen. 
Für mich wirst du immer ein Prinz bleiben! :OUnd heißt nicht Dieter ...... können wir bitte die heile Forenwelt wieder herstellen? Ich fühl mich unwohl :zweifeln:
Wahrscheinlich...Was glaubst du eigentlich wie alt ich bin?!?Vielleicht haben die Leute, mit denen ich so rumlunger einfach mehr svvaggg =)

Dass das gegen den Vorschlag spricht, hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber in meinen Becher könnte ich ja auch heimlich Kakao machen.![]()