Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WF4EEs Flamme ist vergeben und meine hat heute als ich kam einen der Verehrer grad mit Umarmung + Kuss auf die Wange begrüßt :O

Hm.
Also wenn das danach ginge, gäbe es keine normalen Paare mehr auf Erden. :D
In meinem Bekannten / Freundeskreis ist das die normale Begrüßung eines Freundes / Freundin.

Sprich sie an und frag sie, ob sie mit dir nen Kaffee oder Kakao trinken will und du wirst sehen, was Sache ist.

Zitat von Fliegenfänger;3077577:
Hm.
Also wenn das danach ginge, gäbe es keine normalen Paare mehr auf Erden. :D
In meinem Bekannten / Freundeskreis ist das die normale Begrüßung eines Freundes / Freundin.
Ich habe ja nicht behauptet, dass sie mit ihm zusammen ist. Trotzdem war ich in dem Moment "neidisch", wenn man das so nennen kann. :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;3077577:
Sprich sie an und frag sie, ob sie mit dir nen Kaffee oder Kakao trinken will und du wirst sehen, was Sache ist.
Von diesem Plan bin ich auch noch nicht abgewichen. Ich habe ihn lediglich (noch) nicht umgesetzt. :ugly:

würde sie erstmal von ihrer gruppe freundinnen isolieren.
MMn macht das Ansprechen in der Gruppe keinen Unterschied zum "Wegzerren". In beiden Fällen weiß jeder, was Phase ist (was ja u.U. auch gut sein könnte). Oder meintest du das anders?

Meine Vorschläge wie das umzusetzen wäre, werden ja ignoriert. :O
Wenn ich die von dir vorgeschlagenen KO-Tropfen oder Chloroform verwenden würde, hätten wir da aber beide nicht viel von. :ugly: Aber immerhin könnte ich den nächsten Schritt ausgiebig in meiner Zelle planen. Vielleicht kriegen wir sogar ne Doppelzelle, weil du Beihilfe geleistet hast. :roll:

Wenn du sie auf 'nen Kakao einlädst, stempelt sie dich gleich als seltsam ab; so dauert es wenigstens bis ins Cafe, wo du dann deinen Kakao schlürfst.

Back