Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was glaubst du eigentlich wie alt ich bin?!? :motz: Vielleicht haben die Leute, mit denen ich so rumlunger einfach mehr svvaggg =)

Bist du überhaupt ein richtiger Fan, oder nennst du dich nur so?
Zum Glück weiß ja jeder, dass ich ein echter Schmetterling bin. :grinsen:

Ich hoffe du findest einen Jungen, der genug Luftlöcher in den Karton sticht, in den er dich einsperrt. :wink:
Zum Glück weiß ja jeder, dass ich ein echter Schmetterling bin. :grinsen:
Zumindest da kann ich dich beruhigen. Ich werde hier kein Foto von mir posten. Aber wenn du dir (bildlich!) vorstellen kannst wie Dünnpfiff erzeugt wird, weißt du wie ich hier vor dem Rechner aussehe.

Das lässt mich aber an deiner Schmetterlinghaftigkeit zweifeln. :zweifeln:

Du hast ja wohl nicht deinem Biolehrer geglaubt, als der dir erzählt hast Schmetterlinge würden Nektar trinken? :eek:

Dass es dich überhaupt interessiert, schmeichelt mir. ;) Und das mit dem Reiten war nur ne Vermutung. :O

Vielleicht ist mein eigenes Leben auch nur so wahnsinnig langweilig. :ugly:

Ich hoffe du findest einen Jungen, der genug Luftlöcher in den Karton sticht, in den er dich einsperrt. :wink:

Du bist ja ziemlich gewalttätig, also du kommst schon mal nicht in die engere Auswahl. :crazy:

Siehste, man sollte nicht immer auf seine Lehrer hören. :D
:crazy: Du bist ein Schmetterling! Gibt es was Cooleres? :D

Naja es liegt Schnee und dauernd versuchen mich irgendwelche Leute in Kartons einzusperren und ich kann froh sein, wenn es Luftlöcher gibt. ;)

So, aber dann wünsche ich dir auch eine Gute Nacht. Gibt es morgen was Neues hier, oder kann ich mir den besuchen sparen? :p

Bist du überhaupt ein richtiger Fan, oder nennst du dich nur so?
Ja klar. Wobei das natürlich jeder behaupten kann....warte..... "Fc Bayern Stern des Südens... *sing*"

Vielleicht ist er auch zu zweit, oder schizophren. :zweifeln:
Wow wow wow junger Mann. Gleich hol ich mein Verfluchungsbuch raus und dann machst du den Raj (bis Season 6) bei deiner Lady

Boahm, diese abartigen Dinger hasse ich :kotz
Und nu einen auf Mister Knigge machen, aber mir vorher die Ramona vor mein Imaginationsauge zaubern

Back