D
DR AKR
Guest
Zum Glück weiß ja jeder, dass ich ein echter Schmetterling bin. :grinsen:
Und die Tatsache, dass es immernoch um die Kaffeefrage geht, lasse ich lieber unkommentiert. :face:
Wir nehmen lieber sowas, oder? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Tatsache, dass es immernoch um die Kaffeefrage geht, lasse ich lieber unkommentiert. :face:
Ich wüsste nicht, dass sie in letzter Zeit schwanger war. Außerdem ist das nichts fürs erste Date. :ODie Frage danach, "gemeinsam mit ihr Milch trinken zu wollen, würde Dich bestimmt ganz weit nach vorn bringen, Tobbi!![]()
:daumen:
![]()
Aber mittlerweile ist es mir fast egal was Tobbi mit ihr trinkt, Hauptsache er kommt mal in die Hufe. Obwohl sie ja nicht reitet. 
Nicht zu vergessen, dass Campino auch nicht der Echte ist. Und eisendieter ist auch gar nicht aus Eisen! :eek:

Diese Bilder.........:wand: ..... danke Herr DrewsIch wüsste nicht, dass sie in letzter Zeit schwanger war. Außerdem ist das nichts fürs erste Date. :O
Für mich wirst du immer ein Prinz bleiben! :O
Das lässt mich aber an deiner Schmetterlinghaftigkeit zweifeln. :zweifeln:Ja ich sowieso.![]()
Dass es dich überhaupt interessiert, schmeichelt mir.Aber mittlerweile ist es mir fast egal was Tobbi mit ihr trinkt, Hauptsache er kommt mal in die Hufe. Obwohl sie ja nicht reitet.![]()
Und das mit dem Reiten war nur ne Vermutung. :OWas glaubst du eigentlich wie alt ich bin?!?Vielleicht haben die Leute, mit denen ich so rumlunger einfach mehr svvaggg =)

Zumindest da kann ich dich beruhigen. Ich werde hier kein Foto von mir posten. Aber wenn du dir (bildlich!) vorstellen kannst wie Dünnpfiff erzeugt wird, weißt du wie ich hier vor dem Rechner aussehe.Zum Glück weiß ja jeder, dass ich ein echter Schmetterling bin. :grinsen:
Vielleicht ist er auch zu zweit, oder schizophren. :zweifeln:Bist du überhaupt ein richtiger Fan, oder nennst du dich nur so?
Das sagt der, der gestern von den Socken war.Komm jetzt 'ma ausn Socken. :O

Vielleicht ist er auch zu zweit, oder schizophren. :zweifeln:
Das lässt mich aber an deiner Schmetterlinghaftigkeit zweifeln. :zweifeln:
Dass es dich überhaupt interessiert, schmeichelt mir.Und das mit dem Reiten war nur ne Vermutung. :O

Ich hoffe du findest einen Jungen, der genug Luftlöcher in den Karton sticht, in den er dich einsperrt.![]()

Boahm, diese abartigen Dinger hasse ichUnd Campino sieht nicht so aus? Ich dachte der hat deshalb immer so gute Laune, weil er regelmäßig von Mädels ausgepackt und in den Mund...
Aber scheinbar ja nicht. :unfassbar:

Doch, Nekatar, nicht Bier!Du hast ja wohl nicht deinem Biolehrer geglaubt, als der dir erzählt hast Schmetterlinge würden Nektar trinken? :eek:

Vielleicht ist mein eigenes Leben auch nur so wahnsinnig langweilig.![]()
Du bist ein Schmetterling! Gibt es was Cooleres? 
Doch, Nekatar, nicht Bier!![]()

![]()

![]()
Zumindest da kann ich dich beruhigen. Ich werde hier kein Foto von mir posten. Aber wenn du dir (bildlich!) vorstellen kannst wie Dünnpfiff erzeugt wird, weißt du wie ich hier vor dem Rechner aussehe.
Du bist ja ziemlich gewalttätig, also du kommst schon mal nicht in die engere Auswahl.![]()
Ja klar. Wobei das natürlich jeder behaupten kann....warte..... "Fc Bayern Stern des Südens... *sing*"Bist du überhaupt ein richtiger Fan, oder nennst du dich nur so?
Wow wow wow junger Mann. Gleich hol ich mein Verfluchungsbuch raus und dann machst du den Raj (bis Season 6) bei deiner LadyVielleicht ist er auch zu zweit, oder schizophren. :zweifeln:
Und nu einen auf Mister Knigge machen, aber mir vorher die Ramona vor mein Imaginationsauge zaubernBoahm, diese abartigen Dinger hasse ich :kotz