Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Klasse meiner damaligen Freundin hatten damals Italiener zum Schüleraustausch. Darunter waren 7 Mädchen. Keine einzige davon hat am Wochenende bei den Gasteltern gepennt. Die durften die alle von verschiedenen Jungs wieder abholen.

Die Italienerin von meiner Ex ist bei nem Kumpel von mir gelandet der weder englisch noch italienisch konnte und die sprach kein einziges Wort Deutsch.

Die Klasse meiner damaligen Freundin hatten damals Italiener zum Schüleraustausch. Darunter waren 7 Mädchen. Keine einzige davon hat am Wochenende bei den Gasteltern gepennt. Die durften die alle von verschiedenen Jungs wieder abholen.

Die Italienerin von meiner Ex ist bei nem Kumpel von mir gelandet der weder englisch noch italienisch konnte und die sprach kein einziges Wort Deutsch.

*lach*
alle katholisch da unten... merkt man ja ;)
Und dass der Kumpel die Sprache nicht sprach.... uninteressant :D
braucht man ja ned :lol:

Meinste sowas:
"Ist dein Vater ein Dieb?" "Nein, wieso?" "Du siehst so mitgenommen aus!"
?

Eher nicht. :D

Frechheit siegt deshalb, wei es ein gewisses Maß an Selbsbewusstsein suggeriert und viele Frauen auf starke und selbsbewusste Charaktere stehen, was einen evolutionären Hintergrund hat. Allerdings ist das auch immer alles eine Frage des "Wie". Man(n) kanns auch ganz schön schnell versemmeln.

Ich hätt mal eine Frage.
Ein Mädchen aus meiner Klasse guckt im Unterricht sehr oft zu mir. Desweitern ist sie beim raus bzw. reingehen in die Klasse sehr oft neben, hinter oder vor mir.
Von sich aus hat sie mich noch fast nie angesprochen(ist extrem schüchtern würd ich sagen)

Und heute hab ichs genau beobachtet das sie mal zur Tafel, dann wieder zu mir guckt, dann zur Tafel dan was aufschreibt usw.

Ich hätte da eine vermutung aber was meinen die Experten(Frauen) unter euch die sich außkennen?

:)

Ich krieg das alles nich mehr auf die Reihe echt nicht.
Jetzt kann ich echt nachvollziehen was Eisbär da letztens durchgemacht hat als er seine süße jeden tag mti dem andern sehen muss.
Boah das is zum kotzen.

Ich krieg echt zu viel hier

Ich kann dich echt verstehen, aber mir gehts wieder gut. Mehr oder weniger. Bin gerade etwas verwirrt, weil mir halt ein anders Mädel gestanden hat, dass sie auf mich steht und ich gerade nicht weiß, was ich machen soll...eben wegen der Gefühle für die andere.

das is aber doch gut.
gefühle müssen sich entwickeln.
Vllt klappt das ja mit ihr
und wenn du generell nicht abgeneigt bis....
naja

zu mir: Ich seh seit etwas weniger als nem halben jahr dabei zu wie sie sich von diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verscheissern lässt. der is so einer kategorie wenn ihm langweilig wird vögelt der was anderes.
Und ich steh da neben und kann nix machen
sie is sooooo verliebt:wuerg:
und die glaubt dem alles. Allein wie der sich verstellt wenn de rin ihrer nähe is. DIe is so ein tolles Mädchen und dann son Typ.
Ich will ihre Beziehung nich zerstören, was ich mit leichtigkeit könnte, ist aber nicht mein SPiel. Aber wenn ders versaut und das wird er, dann schwöre ich bei meinen werder sachen ich werde ihm weh tun.

Entschuldigt das dumme gelaber ich bin leicht angetrunken. da bin ich so "grade raus mit allem"
sorry

das is aber doch gut.
gefühle müssen sich entwickeln.
Vllt klappt das ja mit ihr
und wenn du generell nicht abgeneigt bis....
naja
Das weiß ich nicht. Ich kenne die Dame nur aus dem Internet und hab sie glaube ich mal 2mal 10sek im Reallife gesehen. Ich war halt Organisator bei nem Communitytreff und sie war 2mal kurz da. Sie hat mich öfter gesehen als ich sie. :D
Da ich nicht weiß wie sie wirklich ist, kann ich mir gerade kein Urteil bilden. Im Internet ist sie ja sehr offen und nett.

Und du solltest es lieber lassen. Ich meine, du kannst ihr ja sagen, dass du nicht viel von ihm hälst, aber ihr das dennoch nicht ausreden willst. ka

Hab ich wie gesagt nicht vor. Sie ist so glücklich. Das mach ich ihr nicht kaputt.
Auch wenns je länger die zsm sidn am Ende noch schwerer wird für sie.
Der Typ wird die irgendwann einfach so absägen, ohne jeden skrupel. Und danach über die lästern mti allem drum und dran.

Und ich seh dabei zu und weiß mit mir wär se besser dran.
Wow
das macht doch SPaß
Das Leben is schööööööööööön

Back