@werderiti: angeben geht ja immer![]()
das stimmt:thumb:
Aber nach der Geschichte mit den Austauschitalienerinnen schockiert mich gar nichts mehr...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@werderiti: angeben geht ja immer![]()

das stimmt:thumb:
aber nach der geschichte mit den austauschitalienerinnen schockiert mich gar nichts mehr...![]()
Die Klasse meiner damaligen Freundin hatten damals Italiener zum Schüleraustausch. Darunter waren 7 Mädchen. Keine einzige davon hat am Wochenende bei den Gasteltern gepennt. Die durften die alle von verschiedenen Jungs wieder abholen.
Die Italienerin von meiner Ex ist bei nem Kumpel von mir gelandet der weder englisch noch italienisch konnte und die sprach kein einziges Wort Deutsch.

Meinste sowas:
"Ist dein Vater ein Dieb?" "Nein, wieso?" "Du siehst so mitgenommen aus!"
?

Frechheit siegt halt![]()
*lach*
alle katholisch da unten... merkt man ja
Und dass der Kumpel die Sprache nicht sprach.... uninteressant
braucht man ja ned![]()
Eher nicht.
Frechheit siegt deshalb, wei es ein gewisses Maß an Selbsbewusstsein suggeriert und viele Frauen auf starke und selbsbewusste Charaktere stehen, was einen evolutionären Hintergrund hat. Allerdings ist das auch immer alles eine Frage des "Wie". Man(n) kanns auch ganz schön schnell versemmeln.

Jap und die waren alle erst knappe 16...
Offensichtlich hat für die eine ein: "Hello ich Thorsten" gereicht.

Wer weiss was die verstanden hat?![]()

is ja egal- hat funktioniert.
Ich denke mir, die Mädels waren froh weg von der Aufsicht zu sein und ham das gut ausgenutzt![]()

Warum auch nicht!? Wenn meine Eltern alles wüssten...![]()

Frag sie doch einfach.![]()

immer erzähl- wir schicken den Link gern weiter![]()
verscheissern lässt. der is so einer kategorie wenn ihm langweilig wird vögelt der was anderes.Das weiß ich nicht. Ich kenne die Dame nur aus dem Internet und hab sie glaube ich mal 2mal 10sek im Reallife gesehen. Ich war halt Organisator bei nem Communitytreff und sie war 2mal kurz da. Sie hat mich öfter gesehen als ich sie.das is aber doch gut.
gefühle müssen sich entwickeln.
Vllt klappt das ja mit ihr
und wenn du generell nicht abgeneigt bis....
naja