Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann sowas nicht. Wenn ich merke, dass mich ne andere interessiert, dann auch nur weil in der eigenen Beziehung etwas nicht mehr stimmt. Und wenn es soweit bei mir kommt, dann weiß ich auch immer was ich zu tun habe.

Hast Recht. Aber so fällt dann eben mein Ratschlag aus, da ich ja nur das rate, was ich machen würde, Pupsilein. ;)

Probleme sind da um gelöst zu werden! ;)

Außerdem, bei dir klingt es ja auch schon besser. Zudem hast du dir wegen dem ganzen Mist was Gutes getan. Immer das Positive sehen!

Wenn man es eine Besserung nennen kann, wenn man zwischen zwei Frauen steht und ausgerechnet die von beiden liebt, die vergeben ist, während die andere Interesse hat. So krieg ich derzeit halt keine von beiden. :D

Habs mal so gehalten, dass ich nach einer wirklich schmerzhaften Trennung mir ein halbes Jahr Abstinenz verordnet habe. :D Hat dann "nur" vier Monate gehalten, aber sich so gar nicht mit dem Thema zu beschäftigen hat auch was.

Juhu, ich hab ein Nicht-Date. :ugly:

Die Dame weiß einfach nicht, was sie will. Sie macht mir ununterbrochen Komplimente, sagt aber sofort, dass sie nicht weitergehen will, weil sie keine Beziehung(und weiß selbst nicht wieso) will und mir nicht das Herz brechen will, sollte ich mich verlieben. Hab sie aber zu nem unverbindlichen Date überreden können. :D

Grundsätzlich stimme ich da zu. Allerdings denke ich, dass es normal und unbedenklich ist, wenn man auch während einer Beziehung vielleicht mal anderweitig ein wenig verknallt ist, solange man das auch selbst richtig einordnen kann.
Bei dem Kollegen hier klingt es aber nach ein wenig mehr. Und da muss denn im Grunde schon etwas im Argen liegen.

Das ist auch das was ich immer gedacht habe.
Beziehungstechnisch ist mit meiner FReundin eigl alles tutti.
Und diese, wie du so schön gesgat hast, "kleine Schwärmerei" für das andere Mädchen ist jetzt nicht zum ersten mal so.
Ich finde sie schon seit längerer Zeit toll und ich habe halt immer viel Spaß mit ihr.
Ne Freundin meinte ich mach mir einfach jetzt zu viele Sorgen um sie, wegen ihrem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Freund. (kurze Nebeninfo: sein betser Freund hat mit seiner [jetzt ex-] Freundin auf ne ziemliche Scheissart Schluss gemacht und er findet das "sau geil abgezogen". ist aber richtig scheisse) Freundin meinte dann halt ich Doofkopp will jedem immer helfen und fühl mich jetzt verpflichtet ihr zu helfen und bilde mir dadurch Gefühle ein.

Das ist ja das Kuriose. Männer und Frauen können nur Freunde sein, wenn sie sich absolut nicht interessant finden. Ansonsten meldet immer eine Seite irgendwann stärkeres Interesse an, zumindest bei engeren Freundschaften. Es muss nicht sein, dass man sich das wirklich sagt oder was draus wird, aber es ist so. Das ist und wird immer so bleiben.
Darum finde ich es immer noch seltsam, wenn Männer von besten Freundinnen oder Frauen von besten Freunden reden.

Das ist ja das Kuriose. Männer und Frauen können nur Freunde sein, wenn sie sich absolut nicht interessant finden. Ansonsten meldet immer eine Seite irgendwann stärkeres Interesse an, zumindest bei engeren Freundschaften. Es muss nicht sein, dass man sich das wirklich sagt oder was draus wird, aber es ist so. Das ist und wird immer so bleiben.
Darum finde ich es immer noch seltsam, wenn Männer von besten Freundinnen oder Frauen von besten Freunden reden.

also ich habe einige sehr enge Kumpel... bester Freund is davon keiner, denn meine besten Freunde sind allesamt Frauen- aber an deiner These scheint was dran zu sein. Ich hab mich tatsächlich noch nie in einen meiner engen Kumpel verguckt- und mein aktueller Stand ist auch, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Sehe ich ganz und gar nicht so. Tatsächlich ist mein "bester Freund" eine Freundin. Sie war auch meine Trauzeugin. Wir haben ein nahezu geschwisterliches Verhältnis.
Ein Interesse nach Mehr hat es nie gegeben. Wir haben auch nach Partys häufig zusammen in einem Bett oder im Auto geschlafen ohne, dass je etwas passiert wäre.

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Aber man sollte mal in sich reinhorchen. Wenn man wirklich einen engen Freund/enge Freundin hat, ob man nicht schon einmal drüber nachgedacht hat, wie eine Beziehung mit ihm/ihr wäre. Und in andere Leute kann man nicht reinhorchen. Wer weiß denn, ob die sich nicht schon solche Gedanken gemacht haben, aber den Status quo einfach behalten wollen. Muss ja nicht gleich Liebe im Spiel sein.

Das Faszinosum an der Geschichte ist eigentlich, dass wir uns kennegelernt haben als wir am Rande einer Party fast in der Kiste gelandet waren. Was eigentlich nur daran gescheitert ist, weil ich mit nem Kumpel da war, der gefahren ist, und irgendwann mal nach hause wollte. :D

Natürlich weiss man nie, was der andere denkt. Aber die Beziehung zwischen uns beiden ist schon sehr intensiv. Allerdings auf einer ganz anderen Ebene. Wesehalb ich auch von einem "nahezu geschwisterlichen" Verhältnis gesprochen habe.

deswegen ist meine beste freundin meine ex freundin :D

Back