Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte, zum Lachen bringen wäre schon die halbe Miete. :D

Aber ich finde generell Anmachsprüche nur lustig. Als Frau würde ich da niemals drauf anspringen, selbst unter Alkoholeinfluss nicht. Scheinbar scheint es aber doch bei vielen zu funktionieren.

Ich dachte, zum Lachen bringen wäre schon die halbe Miete. :D

Aber ich finde generell Anmachsprüche nur lustig. Als Frau würde ich da niemals drauf anspringen, selbst unter Alkoholeinfluss nicht. Scheinbar scheint es aber doch bei vielen zu funktionieren.

najaa... wenn du es nötig hast :D

Aber prinzipiell isses auch so, dass die meisten Frauen das dämlich finden.

Moment, ich revidiere, damit es nicht zu allgemein klingt: Die Frauen, die ich kenne, finden das dämlich.

najaa... wenn du es nötig hast :D

Aber prinzipiell isses auch so, dass die meisten Frauen das dämlich finden.

Moment, ich revidiere, damit es nicht zu allgemein klingt: Die Frauen, die ich kenne, finden das dämlich.

Da gehe ich auch von aus. Die gehen meistens schief. Ich persönlich bring die auch nicht. Bin aber auch kein Typ für sowas.

Mein Eindruck ist wenn Frauen darauf anspringen dann eher weil sie den Typen toll finden. Also weniger wegen des Spruches sondern mehr trotz des Spruches.

Ich glaube, dass es für jede Frau, DEN Spruch gibt, der auf jeden Fall zieht. Dafür muss man die Frau aber erstmal kennen, um herauszufinden, wie sie tickt und dann würde der Spruch wieder nicht klappen. Ein Teufelskreis. :D

Ich glaube, dass es für jede Frau, DEN Spruch gibt, der auf jeden Fall zieht. Dafür muss man die Frau aber erstmal kennen, um herauszufinden, wie sie tickt und dann würde der Spruch wieder nicht klappen. Ein Teufelskreis. :D

Ja da hat nen Schulfreund von mir mit ner Fünfmintenterrine in der Hand mal auf ner Party bei einer den Spruch gebracht:

"Bevor ich dich gleich nudel Puppe, esse ich noch ne Nudelsuppe!":lol:

Ich dachte jetzt gibt es Backenfutter jetzt knallt es gleich richtig. Hab mich schon innerlich drauf gefreut muss ich sagen:D.

Und die antwortet von ihr war dann. "Okkkaaaayyyy dann bis später" :eek:

Ja da hat nen Schulfreund von mir mit ner Fünfmintenterrine in der Hand mal auf ner Party bei einer den Spruch gebracht:

"Bevor ich dich gleich nudel Puppe, esse ich noch ne Nudelsuppe!":lol:

Ich dachte jetzt gibt es Backenfutter jetzt knallt es gleich richtig. Hab mich schon innerlich drauf gefreut muss ich sagen:D.

Und die antwortet von ihr war dann. "Okkkaaaayyyy dann bis später" :eek:
ich hoffe, das war ironisch von ihr.....

Ich hab auch schon von Sprüchen ala "Hi, ich bin Link. Willst du meine Zelda sein?" gehört, die funktionierten, weil zufällig eine leidenschaftliche Zockerin angesprochen wurde. :lol:

Das Schrägste, was ich mal erlebt habe, war aber vor etwa 12 Jahren in der Schule. Da saß nen Mädel auf der Treppe und plötzlich kam son Typ an und meinte nur ganz cool "Hey du, schab gehört, wir sin zammen?" und sie erwiderte nur "Echt? Okay. Ich bin übrigens..."

Mein Blick danach muss köstlich gewesen sein. :D

Persönlich halte ich die klassischen Annamchsprüche für albern. Aber so etwas wie mit der Suppe zieht halt in gewisser weise tatsächlich. Man muss es eben auch mit einem gewissen Witz rüberbringen. Bin ja nun ein bisschen aus der Übung und brauchs ja auch nicht mehr, aber man muss schon sagen, dass ein gewisse Portion ein Frechheit und Verschmitzheit schon siegt.

Darfst halt nich so nen blöden Spruch bringen. Muss auf die Situation passen. :D

Persönlich halte ich die klassischen Annamchsprüche für albern. Aber so etwas wie mit der Suppe zieht halt in gewisser weise tatsächlich. Man muss es eben auch mit einem gewissen Witz rüberbringen. Bin ja nun ein bisschen aus der Übung und brauchs ja auch nicht mehr, aber man muss schon sagen, dass ein gewisse Portion ein Frechheit und Verschmitzheit schon siegt.

Darfst halt nich so nen blöden Spruch bringen. Muss auf die Situation passen. :D

Meinste sowas:
"Ist dein Vater ein Dieb?" "Nein, wieso?" "Du siehst so mitgenommen aus!"
?

Back