Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

! Wie hast du die denn bekommen?Mir ist heute wieder ein Unterschied zwischen Mann und Frau aufgefallen. Das zeigt wieder, wie man tickt.
Mein Mitbewohner kommt mit einer 1,3 aus der mündlichen Prüfung.
Mitbewohnerin (Femininum) sagt: Sehr cool, wie toll! Freut mich für dich!
Ich = (Maskulinum) behaupte: Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Wie hast du die denn bekommen?

Zitat von Stürmerbraut;2067296:Wie hättest du denn reagiert, wenn es anders herum gewesen wäre:
Deine Mitbewohnerin kommt aus der mündlichen Prüfung mit 1,3?
2. Mitbewohnerin: " Hey, erschlafen oder wie?"
Mitbewohner zoggg (du findest die eh total nett) : "Hey cool. Super. Toll ...
Ich glaube, das hängt auch damit zusammen, dass du den männlichen Mitbewohner eher als Konkurrent siehst, und die weibl. Mitbewohnerin nicht? Und die Leistung des männlichen Kollegen weniger loben oder anerkennen kannst.
So etwas kommt dann von einer Mitbewohnerin? Ich glaube ich lege mich hin. Meine Wahrnehmung von der Frauenwelt ist irgendwie eine ganz andere.Zitat von Stürmerbraut;2067296:Wie hättest du denn reagiert, wenn es anders herum gewesen wäre:
Deine Mitbewohnerin kommt aus der mündlichen Prüfung mit 1,3?
2. Mitbewohnerin: " Hey, erschlafen oder wie?"
Mitbewohner zoggg (du findest die eh total nett) : "Hey cool. Super. Toll ...
Ich glaube, das hängt auch damit zusammen, dass du den männlichen Mitbewohner eher als Konkurrent siehst, und die weibl. Mitbewohnerin nicht? Und die Leistung des männlichen Kollegen weniger loben oder anerkennen kannst.

So, heute gehts wieder ans Verdrängen. Ich hasse diesen Tag.
Was ist denn heute für ein Tag, der Dich traurig stimmt? 
In Wahrheit ist der Kommentar als kleiner Witz mit Augenzwinkern zu lesen, da es grade passte. Hintergrund ist nur der, dass mein Mitbewohner und ich gerne Spaß miteinander übereinander haben und rein spaßeshalber gegeneinander sticheln.
Ich freue mich total für ihn.![]()

Ich wünsche dir, dass du entweder Single bist oder deine Partnerin diesen Tag nicht mag, bzw. ihn auch vergessen hat.![]()

Oh Gott.Für mich ist das der Werder-Tag, weil ich vor Neid auf alle glücklichen Paare regelmäßig grün-weiß anlaufe.![]()

Für mich ist das der Werder-Tag, weil ich vor Neid auf alle glücklichen Paare regelmäßig grün-weiß anlaufe.![]()
Hör doch auf...Ich hasse Valentinstag. :wuerg:

Weil Olli den Valentinstag hasst? :eek:
Und genau deswegen bekommt meine Freundin heute nichts.![]()