Weil Olli den Valentinstag hasst? :eek:
Ist doch clever. Kriegt Olli den Ärger ab.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist doch clever. Kriegt Olli den Ärger ab.![]()
:thumb:Falls das hier noch nicht gepostet wurde.
Passend zum heutigen Tag: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,814928,00.html

Zitat von [SVW]Andi;2067992:Ich find den Hammer![]()
Genial!

Ach Gottchen- freut euch aufs Frühjahr, da lungenr sie wieder in den Parks und auf den Straßen rum, die jungen Paare, die sich in der Öffentlichkeit nahe zu besteigen müssen, weil sie ja dummerweise kein zu Hause haben....

Weniger direkt als indirekt. Am Valentinstag werde ich halt schön mit dem ganzen Scheiß konfrontiert.
Ach Gottchen- freut euch aufs Frühjahr, da lungenr sie wieder in den Parks und auf den Straßen rum, die jungen Paare, die sich in der Öffentlichkeit nahe zu besteigen müssen, weil sie ja dummerweise kein zu Hause haben....
Ich kenn zwar auch Damen, die da sonst was verlangen, aber viel mehr freut man sich als Frau, wenn ohne ein festes Datum mal an sie gedacht wird.
Und da reicht ne Kleinigkeit.

Viel schlimmer finde ich es, wenn du deine langjährige Partnerin zufällig an einem Valentinstag kennengelernt hast. Zum Glück ist das nicht mehr so, weil leider die Beziehung vorbei ist.

Zum Glück, weil leider?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2068000:
Aber nimmt deine Freundin diese Argumentation einfach so hin?:eek: Das macht das weibliche Individuum in einem Schwall von Euphorie meines Wissens nach nicht oft.![]()
Sie weiß mittlerweile das sie am V-Tag nichts bekommt und das ist auch gut so. Bzgl. der Kleinigkeit: habe meiner besseren Hälfte zuletzt einen Ring geschenkt, wo dann auch selten dämliche Kommentare kamen (aus welchem Grund? schlechtes Gewissen? was ich für ein seltsamer Mann wäre ....). Ich schenke allerdings immer dann wann ich es will und nicht weil ein "Feiertag" ist! Aber Leute die sowas dann fragen, wundern sich warum sie in keiner oder einer unglücklichen Beziehung leben.![]()

Sag ihr dann aber bitte, dass ich in Freiburg oder so wohne ...Schatz ich wollte dir 50 rote Rosen schenken aber dank Olli_1899 bekommst du heute doch nichts. Der kann schon mal auswandern.Sie weiß mittlerweile das sie am V-Tag nichts bekommt und das ist auch gut so.

Die Beziehung war schon ok, deswegen blöd, dass diese vorbei ist. Schön ist es, weil ich an Valentinstag nicht an den Beginn der Beziehung denken muss, weil mir dieser Tag an sich zu kitschig ist.

Der Spruch mit dem schlechten Gewissen habe ich auch schon erlebt. Anstatt sich einfach mal zu freuen. :zweifeln:![]()
). Ich wollte erst was dazu sagen, aber das wäre nur Zeitverschwendung gewesen.
Offenbar denkst Du doch daran...
![]()

Sag ihr dann aber bitte, dass ich in Freiburg oder so wohne ...![]()

Sie hat sich ja gefreut, der Kommentar kam von einem Bekannten von ihr (hätte sie sich nicht gefreut, hätte ich sie auch mit Sexentzug bestraft). Ich wollte erst was dazu sagen, aber das wäre nur Zeitverschwendung gewesen.
@hammra
Wenn sie eh nur ok war, lohnt es sich auch gar nicht weiter drüber nachzudenken.![]()
Ich durfte wie gesagt den Spruch von meiner Freundin ertragen. Schönen Blumenstrauss + Kette gekauft, geschenkt und ihre Reaktion. Ohh Danke, mich umarmt und voll gefreut. Ich dachte nur super das Geschenk kommt an und kurze Zeit später fragt sie mich doch tatasächlich Wie kommts? Ich dann na einfach mal so eine kleine Aufmerksamkeit und sie dann Achso hätte ja sein können weil du ein schlechtes Gewissen hast. 

Dann habe ich dich falsch verstanden.![]()

Ich durfte wie gesagt den Spruch von meiner Freundin ertragen. Schönen Blumenstrauss + Kette gekauft, geschenkt und ihre Reaktion. Ohh Danke, mich umarmt und voll gefreut. Ich dachte nur super das Geschenk kommt an und kurze Zeit später fragt sie mich doch tatasächlich Wie kommts? Ich dann na einfach mal so eine kleine Aufmerksamkeit und sie dann Achso hätte ja sein können weil du ein schlechtes Gewissen hast.![]()

Blumen bzw. Rosen kaufen finde ich aber ziemlich geil. Kauf viele rote Rosen, schön einpacken lassen in Klarsichtfolie und damit gemütlich nach Hause laufen. Die Blicke der Frauen welche genau wissen das sie später nichts bekommen sind einfach nur göttlich. Man sieht teilweise richtig den Neid in ihren Gesichter ala "boah da kriegt jemand Blumen und ich habe schon lange nichts mehr bekommen".