Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch klar, wollte dir nur zur Seite springen!! :D

Meiner Erfahrung nach leben die schönsten Frauen allerdings in München. Vor allem im Sommer ist es hier schon schwer ohne Schwindelanfälle durch die Stadt zu kommen! Traumfrauen, wohin das Auge sieht!! :applaus: :thumb:

du weißt aber schon, dass München inzwischen von Sachsen annektiert wurde, ne?
So viele Ossis wie da arbeiten, is das Sachsen.
Ergo werden sdie Frauen auch sein :p

btw: wie oft warst denn schon in Sachsen?
Ich empfehle da natürlich die heimliche Landeshauptstadt Leipzig! :applaus:

du weißt aber schon, dass München inzwischen von Sachsen annektiert wurde, ne?
So viele Ossis wie da arbeiten, is das Sachsen.
Ergo werden sdie Frauen auch sein :p

btw: wie oft warst denn schon in Sachsen?
Ich empfehle da natürlich die heimliche Landeshauptstadt Leipzig! :applaus:

Okay, ich bin enttarnt, ich war überhaupt noch nie in Sachsen! :D

Hab allerdings n guten Kumpel aus Leipzig, der wohnt auch seit ca. 10 Jahren in München. Der meint auch in Leipzig sind die schönsten Frauen ansässig, seitdem streiten wir uns drüber! :D

Aber ich seh schon, ich werd die Lage vor Ort mal mit eigenen Augen inspizieren müssen!! :D

Geht schon gar nicht so schnell. Müsste erstmal meinen Mitbewohner und Neffen rausschmeißen, der zwecks Studium bei mir wohnt.

Man hat ja auch Kündigungsfristen, in der die beiden dann Zeit haben ne neue Bude zu finden. ;)

@Masa
Wirst du etwa evtl. auch bald ne Bremerin?

Wobei mir da gerade einfällt ... ich habe noch nie ein Bild von dir gesehen. Ich kann also gar nicht beurteilen ob du das Prädikat "gutaussehend" tragen kannst. ;)

Man hat ja auch Kündigungsfristen, in der die beiden dann Zeit haben ne neue Bude zu finden. ;)
Es ist nur einer. :D
Und mir ging es eher darum, dass ich meinen Neffen nicht urplötzlich auf die Straße setzen möchte. ;) Was ich allerdings tun würde, wenn ich die Wohnung wieder für mich haben möchte.

Und wie war das? Sachsen, wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen...oder so.

@Masa
Wirst du etwa evtl. auch bald ne Bremerin?

Wobei mir da gerade einfällt ... ich habe noch nie ein Bild von dir gesehen. Ich kann also gar nicht beurteilen ob du das Prädikat "gutaussehend" tragen kannst. ;)

du wirst HIER auch kein Bild von mir zu sehen bekommen. ;)
Da bin ich strikt.
Im fb sind genug Bilder von mir, Werder hat mich auch auf der HP schon genug verwurstet.
Und jaaa- mit etwas Glück werd ich bald Bremerin.
Hätt ich nix gegen.

@Manolo: glaub deinem Kumpel, der nun beide Städte kennt! :applaus:

du wirst HIER auch kein Bild von mir zu sehen bekommen. ;)
Da bin ich strikt.
Im fb sind genug Bilder von mir, Werder hat mich auch auf der HP schon genug verwurstet.
Und jaaa- mit etwas Glück werd ich bald Bremerin.
Hätt ich nix gegen.

FB ... ich sage mal so: wenn du keine komplette Anonymität aber Seen magst, dann kenne ich dein Gesicht. ;)

Du hast dich also in Bremen beworben? Dann drück ich dir mal die Daumen!

denk ih aber auch... bei ner halben Million Einwohner sollte das zu machen sein ;)

Bremen hat Stand 2010 548.468 Einwohner, davon sind es 248.694 Einwohner, die weiblich sind. Eisbär ist glaube ich Ende 20, also wird er seine weibliche Zielgruppe in der Altersgruppe zwischen 20 und 29 J haben, das sind Männer wie Frauen ca. 74.264. Wenn wir hiervon die Männer abziehen, also ca. 55%, bleiben 33 400 Frauen übrig, die grundsätzlich für ihn in Frage kommen. Jetzt müsste man auch die Frauen abziehen, die vergeben bzw verheiratet sind , ich gehe von ca. 70% aus, kommt man dann auf ca. 10.000 Frauen, die er zur Auswahl hat.

Ich habe diese Statistiken herangezogen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Bremen

ohhhh, der See reicht nicht?
Obwohl... DER is schön ;)
Kannst mir ja ne Anfrage schicken- vielleicht bestätige ich dich.
Aber bitte ne kurze PN dazu, damit ich weiß, wer du bist.
Ich werd leider dauernd angeschrieben....

Die bekommst du vielleicht mal, wenn wir uns mal über nen längeren Zeitraum verstehen. Mich muss man sich erst verdienen ;)

Hast allerdings Recht, der See sieht echt super aus. Bekomme ich direkt Lust mal wieder zu angeln.

Bremen hat Stand 2010 548.468 Einwohner, davon sind es 248.694 Einwohner, die weiblich sind. Eisbär ist glaube ich Ende 20, also wird er seine weibliche Zielgruppe in der Altersgruppe zwischen 20 und 29 J haben, das sind Männer wie Frauen ca. 74.264. Wenn wir hiervon die Männer abziehen, also ca. 55%, bleiben 33 400 Frauen übrig, die grundsätzlich für ihn in Frage kommen. Jetzt müsste man auch die Frauen abziehen, die vergeben bzw verheiratet sind , ich gehe von ca. 70% aus, kommt man dann auf ca. 10.000 Frauen, die er zur Auswahl hat.

Ich habe diese Statistiken herangezogen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Bremen

Okeee, vielleicht müsste er einfach mal in Bremen um die Ecke schauen, in seiner Nachbarschaft. Meist übersieht man das Naheliegendste am ehesten. ;)

@Studio

Du hast schon recht, am Anfang ist es schon besser, man sieht sich häufiger. Später kann man dann auch ganz gut eine WE-Beziehung überstehen.

@masa
Stell doch ne Assistentin ein für deine Korrespondenz. :D

Zitat von Waechter:

Und was muss man dafür tun ... bzw. lassen? :cool:

Back