@Arno
Hab grad gesehen, dass ja schon einiges hier genannt wurde, hätte ich mal besser hier zuerst lesen sollen.
Hab grad gesehen, dass ja schon einiges hier genannt wurde, hätte ich mal besser hier zuerst lesen sollen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab ihr nun eine seeeeehr lange Nachricht in Facebook geschrieben, in der alles drinstehen sollte und klargestellt, dass ich es beende und auch keine Freundschaft mehr möchte. Das tut mir in der Seele weh und ich könnte weinen, aber ist vermutlich wirklich das Beste, was ich tun konnte. Gelöscht habe ich sie erstmal noch nicht, werde ich dann aber wohl in Kürze. :/
Ich hoffe nur, dass ich es diesmal auch durchhalte. -.-
Zitat von Stürmerbraut;2047862:@Arno
Hab grad gesehen, dass ja schon einiges hier genannt wurde, hätte ich mal besser hier zuerst lesen sollen.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2047886:Das kommt davon, wenn man auf seine PNs so neugierig ist wie ich ....![]()

Je länger es dauert desto schlimmer wird es... das war der richtige Schritt, auch wenns jetzt weh tut.
Es fühlt sich einfach gerade falsch an. Ich fühle mich total beschissen. >_<
Kopf hoch!Ich vermute aber, dass das in so einer Situation ziemlich normal ist.
Je länger es dauert desto schlimmer wird es... das war der richtige Schritt, auch wenns jetzt weh tut.

Full ACK! Sehe ich ganz genauso. Vorraussetzung ist natürlich, dass da noch Liebe im Spiel ist.@ Arno vergiss die andere bleib bei deiner jetztigen und mach was tolles neues mit ihr... das bringt die Gefühlswelt wieder in die richtigen Leitungen![]()
Eben weil er es nicht weiß, muss er es ausprobieren. Hinterher wird ers wissen.
Und es dann eventuell bereuen...