Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Masa
Andererseits finde ich eine Frau, die weiß was sie will und das auch kommuniziert, sehr interessant. Das muss sie nicht mal sagen, ihre Körpersprache, ihre Blicke, ihr Lächeln, dass kann derart eindeutig sein, dass ich dann nur noch entscheiden muss, will ich sie ansprechen oder eben nicht.
Dann ist das Ansprechen auch nicht schwer.;)
Zu forsch ist aber auch nix für mich.

@Masa
Andererseits finde ich eine Frau, die weiß was sie will und das auch kommuniziert, sehr interessant. Das muss sie nicht mal sagen, ihre Körpersprache, ihre Blicke, ihr Lächeln, dass kann derart eindeutig sein, dass ich dann nur noch entscheiden muss, will ich sie ansprechen oder eben nicht.
Dann ist das Ansprechen auch nicht schwer.;)
Zu forsch ist aber auch nix für mich.

du sagtest:
Mh, die Frauen könnten aber auch genauso gut mich ansprechen...
:D

und nu?

nee, ma im Ernst.
Klar, wenn ich als Frau was von nem Mann will, dann zeig ich das deutlich!

Das meinte ich auch so. Ich hätte da nix gegen, aber das ist ja eher die Ausnahme. Normalerweise ist es dann eher so, wie ich es beschrieben habe, nämlich, dass sie es indirekt macht.
Ich denke auch nicht, dass die meisten Männer ein Problem damit hätten, angesprochen zu werden. Die Frauen könnten da ruhig etwas mutiger sein.:)

Das meinte ich auch so. Ich hätte da nix gegen, aber das ist ja eher die Ausnahme. Normalerweise ist es dann eher so, wie ich es beschrieben habe, nämlich, dass sie es indirekt macht.
Ich denke auch nicht, dass die meisten Männer ein Problem damit hätten, angesprochen zu werden. Die Frauen könnten da ruhig etwas mutiger sein.:)

Der Punkt ist ja, dass die meisten Frauen, die das machen, dann so selbstbewusst sind, dass es viele Männer irgendwann verschreckt. ;)
Das zieht viele Männer erstmal an, aber auf Dauer is es nicht sexy.

Der Punkt ist ja, dass die meisten Frauen, die das machen, dann so selbstbewusst sind, dass es viele Männer irgendwann verschreckt. ;)
Das zieht viele Männer erstmal an, aber auf Dauer is es nicht sexy.

Dann haben diese Männer augenscheinlich ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und es kommt ja auch immer auf die Art und Weise an.
Ich würde das definitiv sexy finden. Aber das Ansprechen ist ja eh nur der erste Schritt, wie sie sich dann im weiteren Verlauf des Gespräches verhält, entscheidet natürlich auch darüber, ob ich sie wieder sehen will.
Da kann zu forsch schon abschreckend wirken.

Dann haben diese Männer augenscheinlich ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und es kommt ja auch immer auf die Art und Weise an.
Ich würde das definitiv sexy finden. Aber das Ansprechen ist ja eh nur der erste Schritt, wie sie sich dann im weiteren Verlauf des Gespräches verhält, entscheidet natürlich auch darüber, ob ich sie wieder sehen will.
Da kann zu forsch schon abschreckend wirken.

koooorrekt ;)

Ja...
Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe. Immer wieder die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gleiche Scheiße. Nett genug für Flirt und Sex, aber Beziehung ist schlichtweg nicht drin. Dafür bin ich dann zu nett. Darum dieses Hin und Her. Sie kommt immer wieder an und ich hab nachgegeben, nur um dann doch wieder nen Tritt in die Eier zu kassieren, weil sie irgendwelche Probleme mit sich selbst hat. Dieses "Es liegt nicht an dir, sondern an mir" ist böse. Egal, obs dahergesagt oder die Wahrheit ist.

Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf die Scheiß Frauenwelt. Kann mir ja nen Kerl suchen. Die sind nicht so kompliziert.

Allerdings!
Viele Frauen scheinen Probleme mit sich selbs zu haben...sowas kann man sich mal überlegen, bevor man jemanden anderen da mit reinzieht!
Absolut unverständlich! :rolleyes:

Zitat: "Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, aber nicht, dass ich es versuchen wollte."

Ich bin doch kein Versuchskaninchen. Wenn ich ne Beziehung eingehe, gehe ich davon aus, dass das zumindest ein paar Wochen gut geht, aber knapp 10 Stunden, in denen wir uns 3 gesehen haben? :wall:
Sowas ist für mich viel schlimmer als einfach nur Schluss, weils nach ein paar Wochen einfach nicht klappte.

Zitat: "Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, aber nicht, dass ich es versuchen wollte."

Ich bin doch kein Versuchskaninchen. Wenn ich ne Beziehung eingehe, gehe ich davon aus, dass das zumindest ein paar Wochen gut geht, aber knapp 10 Stunden, in denen wir uns 3 gesehen haben? :wall:
Sowas ist für mich viel schlimmer als einfach nur Schluss, weils nach ein paar Wochen einfach nicht klappte.

Aber glaub mir! Du bist da nicht alleine! Gerade vor ein paar Tagen im Bekanntenkreis genau einen solchen Fall gehabt.
Ich weiß, wird dir nur wenig helfen...

Aber vielleicht ist es auch besser so, als wenn man sich erst über Wochen etwas aufbaut und das dann von einer Seite beendet wird.

:wall:
Allerdings!
Viele Frauen scheinen Probleme mit sich selbs zu haben...sowas kann man sich mal überlegen, bevor man jemanden anderen da mit reinzieht!
Absolut unverständlich! :rolleyes:

Die Frage habe ich mir bei meiner letzten Bekanntschaft auch gestellt.
Ihr allerdings nicht, da ich nicht von einer für mich verständlichen Antwort ausgehen konnte. Nachdem ich ihre Erklärung gehört hatte.

Ich wünsche mir, dass es mehr Frauen gibt, die wissen was sie wollen und dazu auch stehen können.

@Eisbaer
Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich wäre mehr als sauer...:wall:

Mir fehlen zum ersten Mal in meinem Leben schlichtweg die Worte. Komme mir von der Frauenwelt langsam nur noch benutzt vor und so langsam bildet sich eine innere Leere in mir.

Hm...vielleich bist du - in deiner Hoffnung endlich die Richtige zu finden - auch zu voreilig oder blauäugig?
Vielleicht solltest du es, wenn du dann eine Frau an der Angel hast, doch eher langsam angehen lassen und sie erstmal auschecken. Könnte helfen, um nicht so zu enttäuscht zu werden wie es dir jetzt passiert ist.

:wall:

Die Frage habe ich mir bei meiner letzten Bekanntschaft auch gestellt.
Ihr allerdings nicht, da ich nicht von einer für mich verständlichen Antwort ausgehen konnte. Nachdem ich ihre Erklärung gehört hatte.

Ich wünsche mir, dass es mehr Frauen gibt, die wissen was sie wollen und dazu auch stehen können.

@Eisbaer
Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich wäre mehr als sauer...:wall:

Die gibt es!
Aber die sind entweder alle lesbisch, vergeben oder glückliche Singles :D

@ Eisbär

Ich hab das ja schon vor einigen Posts geschrieben, Frauen die nicht genau wissen was sie wollen haben oftmals andere Gründe die Wahrheit zu verschweigen, so hart und traurig das oftmals ist.

Ich würde sie, was du nun sicher auch tust, eiskalt ignorieren auch wenn es bestimmt schwer fällt und man immer wieder in Diskussionen kommt warum, wieso und könnte es vll. nich doch noch klappen. Und du hast es ja schon erkannt, zwanghaftes Suchen bringt nichts. Ich glaube das man sich damit auch zu sehr selber unter Druck setzt und vll. unbewusst den anderen auch. Ich würd mir da nicht so den Stress machen.

Back