Frank Rost

DAS hat mich doch schon gewundert warum er dort Trainer wird?!?!?
Erst muss die Damenauswahl zwangsabsteigen wegen 100k und dann leißten sie sich so einen erfahrenen und verdienten Spieler...
Also mit Geld umgehen ist echt net so eine sache vom H?V

Genau also Lehmann und Kahn sind im Verhalten her und vom Typ her doch echt zu vergleichen mit Rost..ALso an seinem losen Mundwerk nenne ich das mal so hat es bestimmt nicht gelegen.. Es waren halt zu seiner zeit noch 2 oder 3 Bessere in Deutschland unterwegs

Genau also Lehmann und Kahn sind im Verhalten her und vom Typ her doch echt zu vergleichen mit Rost..ALso an seinem losen Mundwerk nenne ich das mal so hat es bestimmt nicht gelegen...
Mmn schon. Denn OK spielte derzeit in M und JL konnte sich wortgewandt und glatt noch um Kopf und Kragen reden. FR hat in seiner Zeit um 99 das ein oder andere Mal zu vehement gen München gewettert, was beim DF...äh....FCB nicht besonders gut ankam.:O

DAS hat mich doch schon gewundert warum er dort Trainer wird?!?!?
Erst muss die Damenauswahl zwangsabsteigen wegen 100k und dann leißten sie sich so einen erfahrenen und verdienten Spieler...
Also mit Geld umgehen ist echt net so eine sache vom H?V

Ich habe gelesen, dass er es ehrenamtlich macht. Gibt es noch andere Infos?

Quelle dazu stand sogar eine Seite vorher im Thread: Klick :)

Der frühere Bundesligatorwart Frank Rost hat ein neues Tätigkeitsfeld gefunden. Der 39-Jährige trainiert ab sofort auf ehrenamtlicher Basis die Frauenmannschaft des Hamburger SV. Rost ist mittlerweile im Besitz der A-Trainerlizenz. "Die jungen Mädels sind mit Herz und Seele dabei. Ich helfe gerne dabei, dass es nach vorne geht", sagte er.

Fäustel soll Geschäftsführer beim Handball Champions-League-Sieger HSV Hamburg werden.

Das ist seit gestern ja auch bestätigt! :p :D Also, muss der Titel dieses threads angepasst werden! :grinsen:

Ich dachte, ich lese nicht richtig! :eek:
Na ja, wünschen wir ihm für seine neue Karriere viel Glück. Auch, wenn ich die HxV-Handballer nicht mag! ;)

http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/artikel_737005.html

Back