Frank Rost

Naja, wenn man ihm in seinem eigenen Kompetenzbereich nicht nur reinpfuschst, sondern ihn dabei auch noch vor (fast) vollendete Tatsachen stellt, kann man diese Reaktion durchaus nachvollziehen.

Ich hatte es ja eher so verstanden, dass er sich um Marketing und neue Sponsoren kümmern und nicht als Sportdirektor fungieren sollte.

Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter wird ab dem 1. Juli gemeinsam mit Christoph Wendt das Führungsduo der Hanseaten bilden und soll sich vornehmlich um die Akquise neuer Sponsoren kümmern.
http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/artikel_737005.html

Wenn dem so ist, dann sieht es wohl nach einem Kommunikationsproblem zwischen Fäustel und dem HSV Handball aus - wobei "Kommunikationsproblem" und "HSV" nicht nur im Handball einen logischen Syntax ergeben...

:D

Ist der Handball-HSV jetzt ein Teil des HSV oder sind das komplett getrennte Vereine?

Falls 1.: Überrascht mich nicht.

Falls 2.: Hoppla, das Ding ist ja ansteckend. :D

Der frühere Fußball-Bundesliga-Torwart soll von den Geschäftsstellenräumen Fotos gemacht, diese rumgeschickt und sich dabei über die Unordnung beklagt haben. Daraufhin soll ein Container bestellt worden sein.

:ugly:

Armer Kerl der Frank.
Ich mag ihn total gerne und nun muss er son Kram machen und wird hin und her geschoben.

Hoffe er findet irgendwo nen seriösen Job als TW-Trainer oder sonstwas.

Back