Frank Rost

Rost bekommt noch irgendwann Rückenprobleme, so oft wie er sich bücken muss um den Ball aus dem Tornetz hinter sich zu holen. Gegen Salt Lake 3.0 verloren, wobei Rost nach 45 Minuten beim Stand von 2:0 ausgewechselt wurde. Ist scheinbar schon mit einer leichten Verletzung ins spiel gegangen:

Rost got injured from sitting on an airplane. According to MLSsoccer.com, the flight from London "caused Rost's quadriceps muscle to cramp".

Die Rostbratwurst wird alt. ;)

Hat jemand gestern Sportclub Stars gesehen?

War ein wie ich fand sehr gutes Portrait über ihn, zudem mit relativ viel Rückblick auf die Werder-Zeit, und weniger HSV, sowie gar kein Schalke.

Ich muss sagen, auch wenn er lange Zeit bei 2 der unsympathischsten Clubs der Bundesliga gespielt hat, ich mochte ihn immer. Es braucht halt auch mal Typen wie ihn, die halt den Mund aufmachen und nicht alles freiwillig abnicken, wie's inzwischen leider immer häufiger der Fall wird, grad weil das in unserer Nationalmannschaft vorgelebt wird: lächeln & nicken.
Frank Rost war zum Glück nie so, und wird nie so sein! :tnx:

Gestern abend hat er gesagt, daß er im Moment noch gar nicht weiß, was er machen will und es genießt, einfach auch mal nichts zu tun bzw. Golf zu spielen.

So, nach einem halben Jahr hole ich den Frank mal wieder nach oben, denn:

Ex-Keeper Frank Rost wird neuer Torwarttrainer der Frauenmannschaft des Hamburger SV. Der 39-Jährige, der mittlerweile über einen A-Trainerschein verfügt, gehört ab sofort zum vierköpfigen Trainerteam des Drittliga-Teams. "Mit Frank Rost konnten wir einen absoluten Fachmann in Sachen Fußball für uns gewinnen. Wir sind überzeugt, dass er unserem jungen Team mit all seiner Erfahrung eine große Hilfe in der nahen und ferneren Zukunft sein wird", so Abteilungsleiterin Manuela Saladin.

Back