Wir werden nichts Unvernünftiges machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum schaffen es andere Vereine seit Jahren (Union Mainz ......) den Kader frühzeitig und günstig zusammen zu haben und Werder nicht.
Richtig, wobei gerade im Fall Kyereh ausgestochen worden zu sein seine Ursachen u.a. darin hat, dass wir uns durch zu viele selbst gemachte Fehler in der jüngeren Vergangenheit mit dem daraus resultierenden wirtschaftlichen und sportlichen Absturz in eine schlechtere (auch monetäre) Verhandlungsposition brachten.
Weil diese Vereine schon einen Grundkader haben, der funktioniert und nur noch punktuell erweitert werden muss. Mainz z.B. hat im Sommer 20/21 genau 3 neue Spieler bekommen wovon einer eine auslaufende Leihe war. Das ist jetzt keine soooo große Glanztat wie du es hier darstellen möchtest.
Wir haben einen Abstieg und einen Aufstieg hinter uns und dabei das Spieler-Personal zu fast 100% duchgetauscht. Das ist eine völlig andere Ausgangssituation als bei Mainz oder Union. Wenn überhaupt kann man das mit Schalke vergleichen, und die haben diesen Sommer auch noch nichts großartiges am Transfermarkt vollbracht.
Die haben noch nichts großartiges gemacht? Entweder hast Du die Verpflichtungen von S04 verpennt oder hast Scheuklappen auf. Ich jedenfalls verlange nicht das Werder 8 Millionen für Spieler bezahlt - aber ich erwarte das für die zu verstärkenden Positionen Pläne da sind. Aber genau das bezweifele ich bei Baumann und Fritz.
Entweder hast Du die Verpflichtungen von S04 verpennt oder hast Scheuklappen auf.
So sieht gute Transferpolitik aus
Ich wiederhole mich jetzt ungern aber mache es noch einmal Union hatte gar nix auf der hohen Kante genauso wie Frankfurt die nämlich Saison 2012 so wie wir jetzt aus der zweiten Liga kamen und durch gute Transfer(nicht umsonst) jetzt Europapokalsieger sind .So sieht gute Transferpolitik aus wenn man bereits Geld auf der hohen Kante hat, mit dem man spekulieren kann (oder man verschuldet sich im dreistelligen Millionenbereich auf Steuerzahlerkosten wie z.B. Schalke).
Wenn Bremen sich in der jetzigen Situation bei nur einem Transfer nach diesem Vorbild verzockt stehen am Osterdeich dann schöne Eigentumswohnungen statt ein Fußballstadion.
So sieht russisch Roulette mit 5 Kugeln und einer leeren Kammer aus.
Die spielen nächste Saison CL. Ich glaube, da steht mehr Geld zur Verfügung....Finde Baumi sollte sich mal ein Beispiel an Frankfurt und Union nehmen .Frankfurt weil Sie sich jetzt schon um Ersatz kümmern obwohl der Spieler noch da ist zum Beispiel Kamada oder Kostic und Union weil Sie trotz namenhaften Abgang letzte Saison ne super Truppe hatten Awony kam für 6 Millionen 20 Tore verkauft für 20 Millionen. So sieht gute Transferpolitik aus aber so einen Spieler kriegste nicht zum Null Tarif mit der Schubkarre aus England kutschiert da musste schon den einen oder anderen nicht vorhandenen Taler investieren (BEI UNS SIEHE DUCKSCH WAR AUCH NICHT UMSONST UND HAT EINEN GROßEN ANTEIL AM AUFSTIEG UND DER MEHRWERT IST SCHON JETZT DA UND WIRD NOCH GRÖßER)
Habe Frankfurt gemeint von 2013 bis jetztDie spielen nächste Saison CL. Ich glaube, da steht mehr Geld zur Verfügung....
Hier wird ja auch gerne der Transfer Gbamin genannt.
Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Baumann einen nobody für 5 Millionen aus dem Hut zaubert. Kann klappen (s. Mainz) oder auch in die Hose gehen.

Komm mal in der Gegenwart an.Habe Frankfurt gemeint von 2013 bis jetzt![]()

Nochmal nach dem Aufstieg von Frankfurt in die 1 Bundesliga haben Sie laut Tranfermarkt 7 Millionen Minus gemacht um die Liga zu halten das meine ich damit und gucke wo die heute stehen.Ich Vergleiche Frankfurt mit uns nach deren Wiederaufstieg und nicht mit Heute .So muss der Weg sein und nicht anders.Komm mal in der Gegenwart an.
Ich träume ja auch nicht mehr von den CL Zeiten in Bremen. War schön, wird aber nicht mehr kommen...
Frankfurt ist eine (Banken-)Großstadt. Da gibt es auch mehr Möglichkeiten. Klar muss man dafür auch das passende Personal haben.
Also erstmal Schulden machen und hoffen, dass es reicht?Nochmal nach dem Aufstieg von Frankfurt in die 1 Bundesliga haben Sie laut Tranfermarkt 7 Millionen Minus gemacht um die Liga zu halten das meine ich damit und gucke wo die heute stehen.Ich Vergleiche Frankfurt mit uns nach deren Wiederaufstieg und nicht mit Heute .So muss der Weg sein und nicht anders.