B
Benni4all
Guest
Wie wäre es denn mal wieder mit einem aus China stammenden Leihspieler, der für die Profis nicht gut genug ist und für die U23 keine Arbeitserlaubnis hat?![]()
Mach dir keine Sorgen , der Frank wird das noch toppen .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es denn mal wieder mit einem aus China stammenden Leihspieler, der für die Profis nicht gut genug ist und für die U23 keine Arbeitserlaubnis hat?![]()

Mina und Werder sollten sich trennen.
Es bleibt immer nur die Hoffnung Werder lernt dazu.![]()
Es sind eher Befürchtungen als Sorgen...Mach dir keine Sorgen , der Frank wird das noch toppen .![]()

Es sind eher Befürchtungen als Sorgen...
Gibt es da einen Unterschied?Es sind eher Befürchtungen als Sorgen...
Das liegt daran, dass der Markt überhitzt ist. Duck und weg.Es sind eher Befürchtungen als Sorgen...

Ja. Aber es wäre doch mal schön, wenn wir zumindest bis zum Saisonstart unsere Wunsch-Startelf mal beisammen hätten.Also mal ganz entspannt bleiben . Auf Teufel komm raus um nur irgendeinen zu befriedigen so läuft das Spiel auf diesem Markt leider nicht .
Das sowiesoDas liegt daran, dass der Markt überhitzt ist. Duck und weg.![]()

Die beste Einnahmequelle ist sportlicher Erfolg. Auch Platz 9 statt 14 macht da einen riesigen Unterschied. Sportlicher Erfolg kommt durch sportlichen Stolz. Wir müssen jetzt mit einer Gallier-Mentalität aus der zweiten Liga kommen.Geldsorgen bei Werder Bremen: Aufsichtsrat spricht über Investor-Pläne (msn.com)
Unter den o. g. Gegebenheiten können wir schon über die bereits getätigten Verpflichtungen froh sein, wenn diese
dann noch funktionieren, dann können wir sogar jubilieren.
S. h., wenn da nicht irgendwo "frische Patte" um die Ecke kommt, werden wohl zielgerichtete Verpflichtungen eher
nicht zu erwarten sein.
Geldsorgen bei Werder Bremen: Aufsichtsrat spricht über Investor-Pläne (msn.com)
[...]
S. h., wenn da nicht irgendwo "frische Patte" um die Ecke kommt, werden wohl zielgerichtete Verpflichtungen eher
nicht zu erwarten sein.
Stolz gehört sicherlich dazu, aber ohne weitsichtiger, zielführender und harter Arbeit wird auch noch so viel Stolz keinen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg bringen.Die beste Einnahmequelle ist sportlicher Erfolg. Auch Platz 9 statt 14 macht da einen riesigen Unterschied. Sportlicher Erfolg kommt durch sportlichen Stolz. Wir müssen jetzt mit einer Gallier-Mentalität aus der zweiten Liga kommen.
Bei Schalke sieht man, wie (neugewonnene) Haltung und Begeisterung der Fans einen sportlichen Boost bringen können. Die Richtung ist gerade umgekehrt, solche Pläne (siehe oben) würden gegen den Trend laufen.

Ja. Aber es wäre doch mal schön, wenn wir zumindest bis zum Saisonstart unsere Wunsch-Startelf mal beisammen hätten.
Letztes Jahr haben wir bis zum Transferende, jede Woche mit ner anderen Mannschaft gespielt. Die Ergebnisse haben dementsprechend ausgesehen und das war "nur" zweite Liga. Dieses Jahr spielen wir wieder oben. Da ist es umso wichtiger frühzeitig alle wichtigen Positionen besetzt zu haben. Und ich hab da nicht die Ruhe wie ein @Exil-Ostfriese weg, der ganz gechillt abwarten kann, bis Baumann mal wen an die Weser locken kann. Die Transfers die zu Beginn getätigt wurden, waren sicher schon zum Schluss der letzten Saison so gut wie eingetütet, deswegen ging das wohl auch schnell am Anfang. Jetzt sind ein paar Transfers in die Hose gegangen und wir haben die selbe Situation wie immer.
Wahrscheinlich warten bis zum Schluss und dann irgendwen ausleihen, Hauptsache noch was gemacht.
Sorry, ich war wirklich mehr als positiv gestimmt nach der Saison und nach den ersten Transfers, aber jetzt gehen meine Mundwinkel langsam wieder nach unten und meine Stirn fängt an sich zu runzeln.

Wir sind gut aufgestellt.Die Ergebnisse von Testspielen sollte man nicht zu hoch bewerten. Was mich jedoch ärgert, ist die Tatsache das FB nichts aber auch garnichts mehr in Puncto Transfers umsetzt. Die Mannschaft braucht dringend noch einige Spieler (10er - Offensivspieler für die Außenpositionen oder aber auch für Abwehr). Es kommt jedoch darauf an wer evtl. noch abgegeben wird.
Also wie im letzten Jahr, im Pokal früh ausscheiden, schlechter Start in die Saison - und von FB kommen wieder die Standartphrasen (uns waren wirtschaftlich die Hände gebunden).
Ich kann mich nur an die Worte zum Ende letzten Saison erinnern „Wir wollen diesmal unseren Kader frühzeitig zusammen haben.“ - hat ja funktioniert.