Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Vielleicht habe ich nicht ganz das „juckt mich nicht“ verstanden.
Also ein Mückenstich in Deutschland juck mich zwar, aber interessiert mich nicht, weil mir Dengue & Malaria erspart bleibt.

Fritz und Baumann haben im Kicker verkündet, dass bis zum Trainingslager noch was passieren wird.
Haben sie nicht, es ist - korrekterweise - ganz unverbindlich von "Wunsch", "Ziel" usw. die Rede, jedoch nicht von "wird"
Baumann bekräftigte, dass es "schon der Wunsch und das Ziel" sei, bis zum Aufbruch am Donnerstag auf dem Markt tätig zu werden: "Wir sind zuversichtlich, dass wir den einen oder anderen noch mitnehmen können." Und auch Fritz wählte die "eine oder andere"-Formulierung, um zu signalisieren, dass bei Werder dieser Tage noch mit mindestens einem Abschluss zu rechnen ist. "Es ist aktuell eine Phase, wo wir sehr viele Gespräche führen", so der 41-Jährige, "wir arbeiten intensiv daran und ich bin schon optimistisch."
;)

Wenn der SV Werder Bremen am Donnerstag ins Trainingslager nach Österreich aufbricht, dürfte der Kader bis dahin weiter verstärkt worden sein. Die Verantwortlichen deuteten zumindest an, dass in dieser Woche noch etwas passieren wird.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/906905/artike...ndere-soll-noch-vor-dem-trainingslager-kommen

Sie deuten an, dass in dieser Woche was passieren wird...

:popcorn:

Back