Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Selbst in der Krise schafft Baumi es irgendwie noch die "naiven" Aussagen der Vergangenheit zu toppen

"Wir waren auf einem ordentlichen Weg", so Baumann, "aber eben noch nicht da, wo wir sein wollten und müssen, um die Klasse zu halten." Ob das in rund fünf Wochen anders aussieht? "Der Neustart könnte für uns ein Stück weit Chance sein", glaubt Baumann - aus nachvollziehbaren Gründen.

Man muss sich diesen Blödsinn den er dort formuliert hat mal im Geiste vor Augen führen.
Da gefiel mir seine Aussage, -Werder wolle die Saison lieber sportlich beenden-, glaubhafter,
wenn auch eher in der Kategorie Comedy.:facepalm:

Man muss sich diesen Blödsinn den er dort formuliert hat mal im Geiste vor Augen führen.
Da gefiel mir seine Aussage, -Werder wolle die Saison lieber sportlich beenden-, glaubhafter,
wenn auch eher in der Kategorie Comedy.:facepalm:
Was mich dabei so auf die Palme bringt ist, dass sie so etwas raushauen und denken, Otto Normalverbraucher nimmt den Schwachsinn hin.

Die haben mehr Glück als Vaterlandsliebe,sollte die Saison beendet sein.
Die wären sang- und klanglos abgestiegen, behaupte ich.
Diesen Scheiss von wegen Chance, kennen wir ja, kann auch niemand widerlegen.
Was ist eigentlich mit Kohfeldt?!
Man hört gar nix mehr, hätte mir das mal im laufenden Betrieb gewünscht.

"aber eben noch nicht da, wo wir sein wollten und müssen, um die Klasse zu halten...

Hauptsache Teil 1 fett markieren und diesen wichtigen Zusatz unterschlagen..Hauptsache erstmal wieder aufregen...

Hätte er nur den fettmarkierten Teil gesagt ohne den "Aber_Satz" würde ich die Aufregung nachvollziehen können..

"aber eben noch nicht da, wo wir sein wollten und müssen, um die Klasse zu halten...

Hauptsache Teil 1 fett markieren und diesen wichtigen Zusatz unterschlagen..Hauptsache erstmal wieder aufregen...

Hätte er nur den fettmarkierten Teil gesagt ohne den "Aber_Satz" würde ich die Aufregung nachvollziehen können..
Stimmt, einfach alles unterschlagen. Vor allem weil der erste Teil selbst mit dem wichtigen Zusatz nicht richtig ist.
Hätte er mal lieber den Mund gehalten, würde ich das nachvollziehen können.

Mal langsam, auf den richtigen Weg mit der Konsolidierung des Vereins mit den Spielern die den Verein Geld einbringen könnten! Aber niemals mit den Sportlichen, diese Spieler müssten normalerweise mit einen Abstieg nichts zu tun haben.

Hauptsache Teil 1 fett markieren und diesen wichtigen Zusatz unterschlagen. Hauptsache erstmal wieder aufregen...

Zunächst wurde hier von @Tyson81 nichts unterschlagen. Er hat lediglich einen Teil hervorgehoben, um die
Sinnlosigkeit des ganzen Satzes zur verdeutlichen.
Daher mein Post mit der Aussage, sich diesen Blödsinn den er dort formuliert hat mal im Geiste vor Augen zu führen.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dich frage, wo man denn auf einem guten Weg war??
Besser sind eigentlich nur noch die "Impressionen" die hier ein User mitteilt indem er seine Wahrnehmungen anlässlich
mehrerer "Discounterbegehungen" an einem Nachmittag hier schildert und abschließend Feststellungen hinsichtlich
der Versorgungslage Bremens zum Besten gibt. Hat was, kennt man aber auch nicht anders.

Back