Aha, ok. Dann kann seine Einschätzung natürlich stimmen.Hast du. Die Trainingsspiele ohne Öffentlichkeit......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, ok. Dann kann seine Einschätzung natürlich stimmen.Hast du. Die Trainingsspiele ohne Öffentlichkeit......
Aha, ok. Dann kann seine Einschätzung natürlich stimmen.

Das war selbst die Mannschaft nicht, jedenfalls nicht oft.Kann. Kann nur niemand beurteilen, war ja keiner dabei![]()
Selbst in der Krise schafft Baumi es irgendwie noch die "naiven" Aussagen der Vergangenheit zu toppen
"Wir waren auf einem ordentlichen Weg", so Baumann, "aber eben noch nicht da, wo wir sein wollten und müssen, um die Klasse zu halten." Ob das in rund fünf Wochen anders aussieht? "Der Neustart könnte für uns ein Stück weit Chance sein", glaubt Baumann - aus nachvollziehbaren Gründen.

Was mich dabei so auf die Palme bringt ist, dass sie so etwas raushauen und denken, Otto Normalverbraucher nimmt den Schwachsinn hin.Man muss sich diesen Blödsinn den er dort formuliert hat mal im Geiste vor Augen führen.
Da gefiel mir seine Aussage, -Werder wolle die Saison lieber sportlich beenden-, glaubhafter,
wenn auch eher in der Kategorie Comedy.![]()
Es sei denn, die glauben das wirklich und sind von sich restlos überzeugt. Allerdings sprechen die Gesichter nach Niederlagen eine andere Sprache.Was mich dabei so auf die Palme bringt ist, dass sie so etwas raushauen und denken, Otto Normalverbraucher nimmt den Schwachsinn hin.
...gut, dass meine Kündigung schon raus ist 
1. Das kann ich eigentlich nicht glauben.1. Es sei denn, die glauben das wirklich und sind von sich restlos überzeugt. Allerdings sprechen die Gesichter nach Niederlagen eine andere Sprache.
Hauptsache Teil 1 fett markieren und diesen wichtigen Zusatz unterschlagen.
Großes Kino

Stimmt, einfach alles unterschlagen. Vor allem weil der erste Teil selbst mit dem wichtigen Zusatz nicht richtig ist."aber eben noch nicht da, wo wir sein wollten und müssen, um die Klasse zu halten...
Hauptsache Teil 1 fett markieren und diesen wichtigen Zusatz unterschlagen..Hauptsache erstmal wieder aufregen...
Hätte er nur den fettmarkierten Teil gesagt ohne den "Aber_Satz" würde ich die Aufregung nachvollziehen können..
irgendwie knuffig, sich über Leute aufzuregen, die sich über irgendwas aufregen
Das ist in erster Linie nicht richtig schlimm sondern einfach dumm. Zumindest reg ich mich nicht über Leute auf, weil sie sich aufregenBesser man regt sich darüber auf wenn andere Leute den Artikel bei "USA" falsch setzen. Das ist nämlich so richtig schlimm und so.

Zumindest reg ich mich nicht über Leute auf, weil sie sich aufregen
"aber eben noch nicht da, wo wir sein wollten und müssen, um die Klasse zu halten...
Hauptsache Teil 1 fett markieren und diesen wichtigen Zusatz unterschlagen. Hauptsache erstmal wieder aufregen...
Hätte er nur den fettmarkierten Teil gesagt ohne den "Aber_Satz" würde ich die Aufregung nachvollziehen können..
Was mich dabei so auf die Palme bringt ist, dass sie so etwas raushauen und denken, Otto Normalverbraucher nimmt den Schwachsinn hin.