Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon geil.

Na komm, Liechtsteiner hätte bei uns wahrscheinlich bis heute ne StammplatzgarantieSchon geil.
Verschleissen 2 Trainer und sind 9 Punkte vor uns...
Haben aber auch nen megageilen Kader.

Der hat bei Juve gespielt.Na komm, Liechtsteiner hätte bei uns wahrscheinlich bis heute ne Stammplatzgarantie![]()

Der sich mit der Leihe von dem hier verhätschelten Greogorisch zu Schalke zumindest nominell sogar verstärkt hatSchon geil.
Verschleissen 2 Trainer und sind 9 Punkte vor uns...
Haben aber auch nen megageilen Kader.

Seitdem der auf Schalke ist geht's da bergab.Der sich mit der Leihe von dem hier verhätschelten Greogorisch zu Schalke zumindest nominell sogar verstärkt hat![]()

Der hat bei Juve gespielt.
Quasi deren Silvestre,nur der Name zählt.![]()

Diesen Smiley kenn ich, das war derselbe, der sich im Kontext, was bedeuten schon 1-2 Punkte im Abstiegskampf, manifestiert hat.Auf verschiedensten Ebenen in- und außerhalb dieses Forums eine ganze Menge![]()
, nur mit Fussball hat dieses nichts zu tun.
Er würde sich gut in der Politik machen, da benötigt man ala Altmaier, die Beschöniger. 
Ich bin ja froh, daß er diesmal Groß- und Kleinschreibung gut hinbekommen hat.Wie gut, dass wir mit @Werder Dirk einen echten Spezialisten für Kernschrott haben der weiß wovon er redet![]()
Seitdem der auf Schalke ist geht's da bergab.
Zufall?![]()

Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich gerne hier im Forum binfrage mich bloß, was eure plänkeleien mit FB zu tuen haben? soviel langeweile möchte ich auch mal haben, daß ich mich den ganzen tag im werder forum unterhalte!

Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich gerne hier im Forum bin
Und je weniger unser ruhmreicher SVW uns Anlass zur Freude gibt, umso mehr macht es Spaß hier Menschen zu treffen die "dasselbe durchmachen"....
Es macht Spaß sich auszutauschen und über dieses und jenes zu diskutieren. Sei es Corona, Musik oder andere Fragen.
Mit Langeweile hat das nicht viel zu tun![]()

Nix Arbeit auf'm Tisch?Doch bei mir schon, hab viel Langeweile!![]()
Nix Arbeit auf'm Tisch?