Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Auf verschiedensten Ebenen in- und außerhalb dieses Forums eine ganze Menge :)
Diesen Smiley kenn ich, das war derselbe, der sich im Kontext, was bedeuten schon 1-2 Punkte im Abstiegskampf, manifestiert hat.

Tony kann Einiges, ach bin ich nett :D, nur mit Fussball hat dieses nichts zu tun. ;) Er würde sich gut in der Politik machen, da benötigt man ala Altmaier, die Beschöniger. :love:

frage mich bloß, was eure plänkeleien mit FB zu tuen haben? soviel langeweile möchte ich auch mal haben, daß ich mich den ganzen tag im werder forum unterhalte!

baumann sollte den experten und fans mal schlüssig erklären, womit er seine überzeugung, daß kohfeld der absolut beste und richtige trainer für werder ist, der die kurve noch kriegt - gleichzeitig macht er sich sorgen, ob FK denn auch bleibt, wenn werder absteigen sollte - ich bezweifle daher, daß baumann sich überhaupt darüber im klaren ist, was für werder auf dem spiel steht und die gleichen zweifel habe ich bei den herren über ihm, denn die scheinen das auch nicht zu wissen und lassen ihn machen, was er für richtig hält - ich bin ganz sicher, daß der turnaround mit diesem trainer definitiv nicht geschafft wird und daß der nach seinem scheitern den verein verläßt - danach wird er dann erklären, daß mit einem solchen kader kein ligaverbleib möglich war, obwohl er alles dafür getan hätte! wer hat denn nun schuld am abstieg? am ende noch die fans und die stadt bremen oder sogar thomas schaaf?!

frage mich bloß, was eure plänkeleien mit FB zu tuen haben? soviel langeweile möchte ich auch mal haben, daß ich mich den ganzen tag im werder forum unterhalte!
Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich gerne hier im Forum bin
Und je weniger unser ruhmreicher SVW uns Anlass zur Freude gibt, umso mehr macht es Spaß hier Menschen zu treffen die "dasselbe durchmachen"....
Es macht Spaß sich auszutauschen und über dieses und jenes zu diskutieren. Sei es Corona, Musik oder andere Fragen.
Mit Langeweile hat das nicht viel zu tun :beer:

Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich gerne hier im Forum bin
Und je weniger unser ruhmreicher SVW uns Anlass zur Freude gibt, umso mehr macht es Spaß hier Menschen zu treffen die "dasselbe durchmachen"....
Es macht Spaß sich auszutauschen und über dieses und jenes zu diskutieren. Sei es Corona, Musik oder andere Fragen.
Mit Langeweile hat das nicht viel zu tun :beer:

Doch bei mir schon, hab viel Langeweile!:zzz:

Back