Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich weiß das alle jetzt "Gras Fressen" praktizieren wollen und sehen wollen das die Mannschaft Gas gibt und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wund trainiert. Und vielleicht ist dieser übliche Reflex auch richtig. Ich weiß es derzeit nicht, sehen wir dann Anfang der RR. Ich tendiere aber mittlerweile immer mehr dazu, der derzeit eher reduzierten Belastung zu vertrauen und zu hoffen, daß wir alle unsere "Leistungsträger" Anfang der RR aufm Platz haben. Ist nur ein Gefühl, mehr nicht ……. das Ergebnis sehen wir dann in etwas mehr als ner Woche ….. bis dahin bringt es mir nichts über die Trainingsmethoden/Trainingslager zu philosophieren, weil deren Bewertung für mich ausschließlich von den Ergebnissen in den Punktspielen abhängt.
In Sachen Neuzugänge bin ich mittlerweile eher ungehalten. Einen neuen Mittel-Stürmer halte ich für eine Pflichtaufgabe von Baumi und das zieht sich ganz schön hin ……...

Ja sehe ich ganz ähnlich. Ich persönlich finde es auch befremdlich wie man sich verkauft und das man direkt wieder soviele angeschlagene Spieler obwohl Regeneration im Fokus stand und stelle mir unter einem Trainingslager (auch durch persönliche Erfahrungen) anderes vor, aber im Endeffekt werden wir am 18.01. sehen wer Recht hatte - und wenn Werder verliert so what.... ärgere ich mich eine Stunde lang und dann ist das Thema durch.

Die Frage sollte man nicht ihm oder uns,sondern unserer medizinischen Abteilung stellen.Ist er doch nicht der Einzige der öfter mit muskulären Problemen bei uns zu kämpfen hat.
Verstehe ich auch nicht... Unsere medizinische Abteilung verdient ihren Namen nicht. Für einen Bundesliga Klub unwürdig

Wie kann ein Junger Fussballspieler (Sargent) öfters muskuläre Probleme bekommen? Das ist ein Witz und den bei Werder praktizierten in Watte packen geschuldet.

Das ist mehr als nur ein Witz

Ich persönlich gehe in Anbetracht der gezeigten Darbietungen im TL davon aus, dass wir gegen DÜ eine identische Vorstellung wie gegen Mainz und Köln abliefern werden. Dann ist es halt so.
2013 ist DÜ in der RR dermassen abgestürzt, dass wir mit der seinerzeit schlechtesten RR aller Zeiten irgendwie dringeblieben sind. Damals war noch ein KdB bei uns und TS war unser aller Trainer. Dann wurde er entgegen der Meinung von der Mehrheit der wahren Werderfans zu Unrecht von Eichin entlassen.
Diese Saison sind wir fällig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köln, Union, Paderborn und DÜ komplett einbrechen und wir dadurch in der Liga bleiben. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass FK und FB Zugriff auf ihre Kicker bekommen. Danach sieht es derzeit nun wirklich nicht aus.

Stand jetzt, …... bin ich bei dir.

Ja sehe ich ganz ähnlich. Ich persönlich finde es auch befremdlich wie man sich verkauft und das man direkt wieder soviele angeschlagene Spieler obwohl Regeneration im Fokus stand und stelle mir unter einem Trainingslager (auch durch persönliche Erfahrungen) anderes vor, aber im Endeffekt werden wir am 18.01. sehen wer Recht hatte - und wenn Werder verliert so what.... ärgere ich mich eine Stunde lang und dann ist das Thema durch.
Schwierig.. Ich hatte öfter den Eindruck in der Hinrunde, daß unsere Spieler nicht fit sind. Könnte dann auch Indikator für die vielen Muskelverletzungen sein. Oder auch für viele Individuelle Fehler.

Moin Forum.
Moin Baumann.

Lieber Frank Baumann. Ich weiß jetzt nicht, ob du hier im Forum mitliest oder nicht. Ist mir eigentlich auch egal.
Mir ist das ungefähr so egal, wie dir das Fortkommen der Mannschaft egal ist. Zu diesem Schluss muss ich jetzt kommen, weil sich nichts ändert. Deine Worte hörte ich wohl, doch sehe ich keine taten.
Aus einer Emotion heraus habe ich um eine Klärung bis zum 07.01.2020 gebeten. Ich wollte taten sehen. Heute haben wir den 10.01.2020 und wieder ist nichts passiert. Dafür gibt es nur unqualifiziertes Gerede, dass Rückkehrer, neue Spieler seien sollen oder ähnliches.
Fakt ist, wir haben wieder zu viele Verletzte und es ist kein echter Neuzugang zu verzeichnen. Nicht mal einer!!!!!

Da ich mich als Werderfan sehe, halte ich natürlich weiter zu dem tollen Verein, der mir viel Freude bereitet hat.
Du gehörst nicht mehr zu Werder, aus meiner Sicht. Von dir bin ich kein Fan mehr. Baumann, du hast deine Schuldigkeit getan. Du hast dein Geld verdient. Du kannst gehen. Nimm es mir bitte nicht Übel, aber du bist kein Manager.

Baumann raus.

Wie kann man Nur so ein Risiko gehen wie Baumann! Füllkrug jeder mit gerechnet das er wieder ausfällt. Bargfrede, Bartels immer mit weiter wurschteln. Augustinson längerer Ausfall, zu meinen ein junger IV kann das auffangen. Moisander wichtiger IV auch öfters verletzt. Velkovic, Langkamp und Lang nicht mehr Bundesligatauglich. Bitte das Kapitel Baumann beenden und am besten das von Hess-Grunewald auch, sowie Fritz in einen anderen Verein unterbringen zum lernen.Schaaf entlich in Rente schicken.
Wenn Werder den Abstieg verhindern sollte und Baumann uns verlässt hätten wir nochmal richtig Glück gehabt.Wenn dann Fritz eingesetzt wird, kann man endgültig einen Haken hinter Werder machen.

Back