Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74

hat ja auch keiner behauptet, nur rum jammern und sich gegenseitig ankotzen bringts auch nicht.
Aber heult Euch nur aus, soll ja befreiend wirken, wenn mans therapeutisch braucht und es nicht aushalten kann.

Motz dich frei, alles scheiße, es kann nur schlechter werden.
Mit Freude in den Abgrund.
2. Liga und wir sind dabei,
I always looking on the bright Side of live, tü, Tütt tü tüte tü tü tüt
:beer:

Volle Zustimmung! Ich war und werde auch immer Werder sein, aber es schließt eben nicht aus, die zu
kritisieren die den Verein an den Abgrund führen.
Danke für die Aufmerksamkeit und dennoch muss ich dich nochmals korrigieren es sind noch 51 Pkt. zu
vergeben oder hast du das erst RR-Spiel schon "abgeschenkt"?;)

Korrektur ist wichtig, Recht haben ist wichtig,
wir haben keine Punkte zu verschenken,
jeden Punkt müssen wir uns erkämpfen.

Aufstehen und nicht liegen bleiben,
(So haben wir schon 4 Punkte verloren)
Nicht lamentieren, weiter kämpfen.

:)

In dem Bericht steht nichts,was nicht schon seit Wochen klar ist.
Wobei,dass man nach nem echten Neuner sucht ist mir persönlich neu.
Ansonsten wieder Vestergaard vlt. und ein spielstarker Achter.
Geduld sei gefragt, wenn Baumann eines hat.....

Angelos Charisteas und Nelson Valdez sind ablösefrei und im besten Werder Alter. Dazu Per Mertesacker und die Sache ist geritzt. Kein Geld ausgegeben, das Altersgefüge nicht gesprengt und echte Kracher verpflichtet :)

... Und der Verdienst deutlich geringer.
Das hab ich nie bestritten.
Der Vergleich mit den Berufsgruppen (und Fußballern) kam vom Berliner.
;)
Richtig.... Weil ich damit sagen wollte, dass unsere Profis ausgeruht ins Trainingslager gereist sind und ich nicht verstehe warum nicht an der Fitness gearbeitet wird. An der PlayStation werden sie keine Kondition für die Rückrunde holen. Und das Foto vom gähnenden Eggestein stieß mir besonders auf. Bei Magath hätte der keine Kraft gehabt die weiße Fahne zu hissen......

Wat denn? Wenn der bis 6 Uhr Morgens an der Playsi gedaddelt hat und das Foto um 8.00 geschossen wurde, wie soll der da deiner Meinung nach aussehen?:D

Frisch und munter, wie ich vor 10 Jahren wenn man das ganze Wochenende (Freitag nach der Arbeit bzw. Berufsschule bis Sonntag gegen 20:00 Uhr) durchgezockt hat mit Pausen fürs Nötigste und 1-2 Stunden Alibischlaf (übers Wochenende verteilt) :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da kommen wohl noch 2 Stars zu uns oder Fake News ?
FIKGL43IFZGU7ANLXSSB33L5ZU.jpg

Ich weiß das alle jetzt "Gras Fressen" praktizieren wollen und sehen wollen das die Mannschaft Gas gibt und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wund trainiert. Und vielleicht ist dieser übliche Reflex auch richtig. Ich weiß es derzeit nicht, sehen wir dann Anfang der RR. Ich tendiere aber mittlerweile immer mehr dazu, der derzeit eher reduzierten Belastung zu vertrauen und zu hoffen, daß wir alle unsere "Leistungsträger" Anfang der RR aufm Platz haben. Ist nur ein Gefühl, mehr nicht ……. das Ergebnis sehen wir dann in etwas mehr als ner Woche ….. bis dahin bringt es mir nichts über die Trainingsmethoden/Trainingslager zu philosophieren, weil deren Bewertung für mich ausschließlich von den Ergebnissen in den Punktspielen abhängt.
In Sachen Neuzugänge bin ich mittlerweile eher ungehalten. Einen neuen Mittel-Stürmer halte ich für eine Pflichtaufgabe von Baumi und das zieht sich ganz schön hin ……...

Ich weiß das alle jetzt "Gras Fressen" praktizieren wollen und sehen wollen das die Mannschaft Gas gibt und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wund trainiert. Und vielleicht ist dieser übliche Reflex auch richtig. Ich weiß es derzeit nicht, sehen wir dann Anfang der RR. Ich tendiere aber mittlerweile immer mehr dazu, der derzeit eher reduzierten Belastung zu vertrauen und zu hoffen, daß wir alle unsere "Leistungsträger" Anfang der RR aufm Platz haben. Ist nur ein Gefühl, mehr nicht ……. das Ergebnis sehen wir dann in etwas mehr als ner Woche ….. bis dahin bringt es mir nichts über die Trainingsmethoden/Trainingslager zu philosophieren, weil deren Bewertung für mich ausschließlich von den Ergebnissen in den Punktspielen abhängt.
In Sachen Neuzugänge bin ich mittlerweile eher ungehalten. Einen neuen Mittel-Stürmer halte ich für eine Pflichtaufgabe von Baumi und das zieht sich ganz schön hin ……...
Ich persönlich gehe in Anbetracht der gezeigten Darbietungen im TL davon aus, dass wir gegen DÜ eine identische Vorstellung wie gegen Mainz und Köln abliefern werden. Dann ist es halt so.
2013 ist DÜ in der RR dermassen abgestürzt, dass wir mit der seinerzeit schlechtesten RR aller Zeiten irgendwie dringeblieben sind. Damals war noch ein KdB bei uns und TS war unser aller Trainer. Dann wurde er entgegen der Meinung von der Mehrheit der wahren Werderfans zu Unrecht von Eichin entlassen.
Diese Saison sind wir fällig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köln, Union, Paderborn und DÜ komplett einbrechen und wir dadurch in der Liga bleiben. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass FK und FB Zugriff auf ihre Kicker bekommen. Danach sieht es derzeit nun wirklich nicht aus.

Ich persönlich gehe in Anbetracht der gezeigten Darbietungen im TL davon aus, dass wir gegen DÜ eine identische Vorstellung wie gegen Mainz und Köln abliefern werden. Dann ist es halt so.
2013 ist DÜ in der RR dermassen abgestürzt, dass wir mit der seinerzeit schlechtesten RR aller Zeiten irgendwie dringeblieben sind. Damals war noch ein KdB bei uns und TS war unser aller Trainer. Dann wurde er entgegen der Meinung von der Mehrheit der wahren Werderfans zu Unrecht von Eichin entlassen.
Diese Saison sind wir fällig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köln, Union, Paderborn und DÜ komplett einbrechen und wir dadurch in der Liga bleiben. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass FK und FB Zugriff auf ihre Kicker bekommen. Danach sieht es derzeit nun wirklich nicht aus.
Ruhig Blut, Jung.:)
Geh mal von gar nichts aus, ist besser und gesünder.

Back