Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Gute Frage, die Fans sind teilweise tief gespalten. Da sind auf der einen Seite die, die alles mittragen und auf der anderen Seite die, die nur noch genervt sind. Ich will nicht sagen, dass es nix dazwischen gibt aber ich find das schon auffällig und zwar nicht erst seit gestern.

Ist es nicht verständlich , seit dem Trainingslager gibt es halt nur noch SCHWARZ ODER WEISS .
Und trotzdem sind auch alle die SCHWARZ sehn , immer noch Hoffnungsvoll .

Warum soll bei mir die Stimmung gekippt sein,
hab nur keinen Bock mich dauernd zu wiederholen.
Ganz im Gegensatz zu den bekannten und bekennenden Pessimisten, die die Schwarzzmalerei für ihr Ego brauchen.
Bis jetzt kann ich mich nicht erinnern, dass wir schon ein Bundesligaspiel gemacht haben.

Bis jetzt sind immer noch 16x3 = 48 Punkte zu vergeben,
und die Gegner müssen erst mal ihre Erfolge gegen uns wiederholen, da ist der Überraschungdeffekt dahin.
Düsseldorf ohne Hennings, da spricht keiner von Verletzungsanfälligkeit.
Da seh ich nicht, dass wir das Spiel schon verloren haben.
Aber wenn die Büchsen voll sind, wird natürlich nach Mama geschrien.
Vergleiche mit früher hinken gewaltig, da war das Spiel langsamer und hohes Pressing in dieser Intensität unbekannt.
Aber auch da soll es einen Sauer gegeben haben...

Nur Mut, kann doch gar nicht schlimmer werden...
freut euch mit mir auf die Rückrunde...

:klatsch::schal::klatsch:

Ist es nicht verständlich , seit dem Trainingslager gibt es halt nur noch SCHWARZ ODER WEISS .
Und trotzdem sind auch alle die SCHWARZ sehn , immer noch Hoffnungsvoll .
Ich will Taten, sprich die angekündigten Neuverpflichtungen sehen. Ich will nicht Bilder von diesem laschen Ferienlager sehen, wo gähnende Spieler herumliegen oder von reduziertem Trainingsumfang lesen. Ich will sehen dass die in einem besseren und fitteren Zustand die Rückrunde angreifen.
Im übrigen hatten die doch Urlaub vom 21.12. Bis 2.01....andere Berufsgruppen müssen durch arbeiten.....

Ich will Taten, sprich die angekündigten Neuverpflichtungen sehen. Ich will nicht Bilder von diesem laschen Ferienlager sehen, wo gähnende Spieler herumliegen oder von reduziertem Trainingsumfang lesen. Ich will sehen dass die in einem besseren und fitteren Zustand die Rückrunde angreifen.
Im übrigen hatten die doch Urlaub vom 21.12. Bis 2.01....andere Berufsgruppen müssen durch arbeiten.....
Wasn Vergleich.
Andere Berufsgruppen haben sechs Wochen und mehr Urlaub im Jahr....

Ich Arbeite Da auch nicht:denk: Ich muss leider aber öfters Arbeiten wie zwischen 15:30 und 17:15Uhr und bekomme weniger Kohle:mad:

...(denn du hast am 18. Spieltag ja noch 16 Spieltage:denk:)
.

Ja und das sagt ja ein Bode z.B.
Das ja Düsseldorf wichtig wäre, aber alles nur an diesem einen Spiel hängt... Damit versucht er Druck wegzunehmen, aber mMn daneben.

Gerade dieses Spiel gegen DD ist wichtig - mehr als wichtig, weils gegen einen direkten Konkurrenten geht UND es wichtig ist, mit einem positiven Gefühl ins erste Heimspiel der RR zu gehen.
Geht DD in die Hose, haben unsere Spieler gegen Hoppelheim dieselbe gestrichen voll.

Oder aber neuer Trainereffekt der Wunder wirkt...

Ja und das sagt ja ein Bode z.B.
Das ja Düsseldorf wichtig wäre, aber alles nur an diesem einen Spiel hängt... Damit versucht er Druck wegzunehmen, aber mMn daneben.

Gerade dieses Spiel gegen DD ist wichtig - mehr als wichtig, weils gegen einen direkten Konkurrenten geht UND es wichtig ist, mit einem positiven Gefühl ins erste Heimspiel der RR zu gehen.
Geht DD in die Hose, haben unsere Spieler gegen Hoppelheim dieselbe gestrichen voll.

Oder aber neuer Trainereffekt der Wunder wirkt...
Zumal wir dann erstmal 4Punkte Rückstand auf Platz 16 hätten, und wenn Köln und Mainz punkten noch einen größeren Abstand auf Platz 15....Düsseldorf wird enorm wichtig. Wir müssen da fast schon gewinnen.

Und unsere werden nach ihrem Urlaub schon wieder in Watte gepackt und geschont. Wie wollen die fit für die Rückrunde werden?

Warum soll bei mir die Stimmung gekippt sein,
hab nur keinen Bock mich dauernd zu wiederholen.
Ganz im Gegensatz zu den bekannten und bekennenden Pessimisten, die die Schwarzzmalerei für ihr Ego brauchen.
Bis jetzt kann ich mich nicht erinnern, dass wir schon ein Bundesligaspiel gemacht haben.

Bis jetzt sind immer noch 16x3 = 48 Punkte zu vergeben,
und die Gegner müssen erst mal ihre Erfolge gegen uns wiederholen, da ist der Überraschungdeffekt dahin.
Düsseldorf ohne Hennings, da spricht keiner von Verletzungsanfälligkeit.
Da seh ich nicht, dass wir das Spiel schon verloren haben.
Aber wenn die Büchsen voll sind, wird natürlich nach Mama geschrien.
Vergleiche mit früher hinken gewaltig, da war das Spiel langsamer und hohes Pressing in dieser Intensität unbekannt.
Aber auch da soll es einen Sauer gegeben haben...

Nur Mut, kann doch gar nicht schlimmer werden...
freut euch mit mir auf die Rückrunde...

:klatsch::schal::klatsch:

Du kannst noch gelassener in die Rückrunde gehen, da es ja 17x 3 Pkt = 51 Pkt sind.
:beer:

Back