Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Für mich steht Max Kruse ganz oben, weil er eben mein Lieblingsspieler war, ist und bleibt.
Es hat Spass gemacht Max Kruse zuzusehen. Einige Spiele hat er komplett entschieden, keine Vergleich mit einem Osako.
Zudem hatte er einen positiven Einfluss auf die Mannschaft, als Kapitän - auf dem Platz überall unterwegs, jetzt fehlt er auch neben dem Platz.
Wäre der Spieler der auch mal Kritik äußert, einem FB mal ansagt das Qualität und teils Breite fehlt.
Einer der mal Forderungen gestellt hat, glaube selbst wenn Bremen mehr geboten hätte, wäre er gegangen, weil er vielleicht nicht mit dem Saftladen einverstanden war ? FB hat sich ja recht negativ über ihn geäußert. Max Kruse hatte Charakter, er war der Chef.
Wo ist der neue der Leader ?, die Rolle von MK war nicht zu ersetzen. Hatte gedacht es rückt wer nach.
Klaassen ist leider zu hastig auf dem Platz, allen anderen fehlen noch mehr Tugenden.

Lieber Max, ich vermisse Dich. Du hattest die komplette Mannschaft stärker gemacht.
Das fehlt uns nun.

Baumann ist noch sauer, weil Kruse in seinem letzten Vertrag ordentlich verdienen wollte.
Das fehlende Geld wurde in Toprak investiert. . . Mal sehen wie der sich entwickelt.
FB macht Aussagen, handelt aber laaaangsam. Stellt Bremen als grauen Verein da.
Lebemann Kruse seine öffentlichen waren genial.
FB versucht viel, Max Kruse macht viel. Seine Auftritt im türkischen Fernsehen, der HAMMER.
Ihm scheint es richtig gut zu gehen, besser als jedem aktuellen Bremen Spieler.
Dann war seine Entscheidung mehr als richtig.
FB soll sich mal einige Scheiben abschneiden, Kruse war ein besonderer Spieler.

Habe Baumann langsam satt, ich glaube gern an das gute in JEDEM - aber sein Blablabla geht mir auf den Keks.
Macht wieder die gleichen Fehler, Analyse war: Verletzungspech, Fehler der Kommunikation innerhalb der Bereiche, schlechtes auftreten von Spieler zu letzt keine Nerven mehr. ER hat also keinen Fehler gemacht außer der Mannschaft zu vertrauen ? Und die kommt jetzt sicher aus ihrem Schlaf ?
Was wenn nicht ? Jetzt kann man handeln, das fehlende frische Blut muss her.
Im Sommer kann man dann einige Spieler los werden. Immerhin hat FB sich schon entschieden, welche "über ihren Zenit" Spieler bleiben.
Aufgrund "alter" Leistungen. Moi 34 Jahre alt, TGS 33 Jahre alt - dazu Toprak und selbst mit Ludde haben wir ein Durchschnittsalter von über 30 in der gesetzten Verteidigung. Das hat nur der SVW. Weichen für die Zukunft gestellt.

Liefern die Verteidigung nicht in der RR - WER ist schuld ?
Wo ist der passende 6er ? Fällt Bargi aus bleibt nur Sahin... oder ME, der selbst trotz mieser Leistung als RV mit Verletzung ran muss und das auch noch macht. Wer ist daran schuld ?

Wir haben wenig Qualität, nur Klaassen, Rushica, Ludde, Sargent, Leo und Jiri sind für andere BL Teams interessant, nicht mal Aufsteiger wollen einen der anderen.
ME könnte man aufwachen, Osako mal ein Mann werden (wird Zeit), JE mal seinen Platz finden.

Hoffe Lücke wird gesund und bleibt das.

Bode sollte mal FB in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten. Mal die Anti Abstieg Kasse füllen und mehr interessante Spieler holen
Ein Bentaleb könnte man für einen Apfel und eine Banane bekommen, bekommt der in Bremen die Kurve verfünffacht er seinen Wert.
Risiko ist schon da, aber ein geringes und eine ordentliche Chance das er einschlägt.
Das ist ein vernünftiges Risiko. Ein Toprak mit Kaufpflicht ist wohl eine lose-lose Situation.

Es hat Spass gemacht Max Kruse zuzusehen. Einige Spiele hat er komplett entschieden, keine Vergleich mit einem Osako.
Zudem hatte er einen positiven Einfluss auf die Mannschaft, als Kapitän - auf dem Platz überall unterwegs, jetzt fehlt er auch neben dem Platz.
Wäre der Spieler der auch mal Kritik äußert, einem FB mal ansagt das Qualität und teils Breite fehlt.
Einer der mal Forderungen gestellt hat, glaube selbst wenn Bremen mehr geboten hätte, wäre er gegangen, weil er vielleicht nicht mit dem Saftladen einverstanden war ? FB hat sich ja recht negativ über ihn geäußert. Max Kruse hatte Charakter, er war der Chef.
Wo ist der neue der Leader ?, die Rolle von MK war nicht zu ersetzen. Hatte gedacht es rückt wer nach.
Klaassen ist leider zu hastig auf dem Platz, allen anderen fehlen noch mehr Tugenden.

Lieber Max, ich vermisse Dich. Du hattest die komplette Mannschaft stärker gemacht.
Das fehlt uns nun.
Schuld daran ist Frank Baumann und auch Kohfeldt. Die haben die Situation komplett falsch eingeschätzt.
Wieder einmal... Auch wenn die Protagonisten seinerzeit Allofs und Schaaf hießen.
Traurig ist nur, dass man es jetzt wieder ignoriert. Man liest nur kluge Sprüche
Im übrigen geht es locker so weiter wie in der Sommer Vorbereitung. 8 Ausfälle sind schon wieder zu beklagen.
Leute, so steigen wir mit ziemlicher Sicherheit ab.
Es ist nicht zu glauben.

Da hast du recht, aber FB sollte mehr Erfahrung haben als FK.
FK ist ein junger Trainer, in der Hierarchie unter ihm.
Das holen von Spieler ist rein FBs Aufgabengebiet, FK kann nur wünsche äußern und durch werben unterstützen.
Da ist wieder auffällig, mit dem Spieler gibt es schnell eine Einigung. Mit den Vereine, FB sein alleiniges Gebiet, gibt es nur Theater.
Selbst FK hatte gehofft es kommt neuer Spieler mit ins Trainingslager, dann das einer nach kommt.
Hat FB ihn im Stich gelassen.
FB sehe ich kritischer und noch kritischer. FK schreibe ich nicht ab. Der macht mir nur Angst mit Umstellung auf 3/5 er Kette.
Damit waren wir noch NIE erfolgreich.
FK ist ne arme Sau, was soll er machen ohne neue Spieler ? Kann ja nur die Taktik umbauen ... und ich glaube fix es liegt an denen, nicht homogenen Kader.

Zuletzt bearbeitet:
Baumann ist noch sauer, weil Kruse in seinem letzten Vertrag ordentlich verdienen wollte.
Das fehlende Geld wurde in Toprak investiert. . . Mal sehen wie der sich entwickelt.
FB macht Aussagen, handelt aber laaaangsam. Stellt Bremen als grauen Verein da.
Lebemann Kruse seine öffentlichen waren genial.
FB versucht viel, Max Kruse macht viel. Seine Auftritt im türkischen Fernsehen, der HAMMER.
Ihm scheint es richtig gut zu gehen, besser als jedem aktuellen Bremen Spieler.
Dann war seine Entscheidung mehr als richtig.
FB soll sich mal einige Scheiben abschneiden, Kruse war ein besonderer Spieler.

Habe Baumann langsam satt, ich glaube gern an das gute in JEDEM - aber sein Blablabla geht mir auf den Keks.
Macht wieder die gleichen Fehler, Analyse war: Verletzungspech, Fehler der Kommunikation innerhalb der Bereiche, schlechtes auftreten von Spieler zu letzt keine Nerven mehr. ER hat also keinen Fehler gemacht außer der Mannschaft zu vertrauen ? Und die kommt jetzt sicher aus ihrem Schlaf ?
Was wenn nicht ? Jetzt kann man handeln, das fehlende frische Blut muss her.
Im Sommer kann man dann einige Spieler los werden. Immerhin hat FB sich schon entschieden, welche "über ihren Zenit" Spieler bleiben.
Aufgrund "alter" Leistungen. Moi 34 Jahre alt, TGS 33 Jahre alt - dazu Toprak und selbst mit Ludde haben wir ein Durchschnittsalter von über 30 in der gesetzten Verteidigung. Das hat nur der SVW. Weichen für die Zukunft gestellt.

Liefern die Verteidigung nicht in der RR - WER ist schuld ?
Wo ist der passende 6er ? Fällt Bargi aus bleibt nur Sahin... oder ME, der selbst trotz mieser Leistung als RV mit Verletzung ran muss und das auch noch macht. Wer ist daran schuld ?

Wir haben wenig Qualität, nur Klaassen, Rushica, Ludde, Sargent, Leo und Jiri sind für andere BL Teams interessant, nicht mal Aufsteiger wollen einen der anderen.
ME könnte man aufwachen, Osako mal ein Mann werden (wird Zeit), JE mal seinen Platz finden.

Hoffe Lücke wird gesund und bleibt das.

Bode sollte mal FB in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten. Mal die Anti Abstieg Kasse füllen und mehr interessante Spieler holen
Ein Bentaleb könnte man für einen Apfel und eine Banane bekommen, bekommt der in Bremen die Kurve verfünffacht er seinen Wert.
Risiko ist schon da, aber ein geringes und eine ordentliche Chance das er einschlägt.
Das ist ein vernünftiges Risiko. Ein Toprak mit Kaufpflicht ist wohl eine lose-lose Situation.
Die betteln um den Abstieg.... So viel Fehler kann man nicht machen.
Und jetzt läuft langsam die Zeit davon.....
Nur noch ein Freundschaftsspiel.... Und wahrscheinlich fehlen da mindestens 5 Mann....
Du hast die Älteren Spieler angesprochen. Bartels, Bargfrede hätte man in anderen Klubs nicht so lange durchgezogen, Verdienste hin oder her. Wir sind im Profifußball..... Finde es toll, dass man verdiente Spieler nicht einfach so hängen lässt. Aber irgendwann sollte jeder mal einsehen, dass die Zeit reif ist einen Schlußstrich ist. Und auch bei Moisander und Theo geht es Richtung Karriereende..
Warum Baumann immer bis zum Ende des Transferfenster wartet erschließt sich mir nicht. Man hat schon im Sommer gesehen dass ein Einspielen nicht mehr möglich war.
Diese Fehler reiten uns in den Abgrund. Mehr noch. Wir lernen nicht draus und wiederholen sie.
Ich wünsche mir einen neuen Manager!! Mit Baumann wird's immer noch schlimmer!!!! Bode kann auch gehen. Er scheint das ja Alles gut zu heissen.
Es mangelt gewaltig an Professionalität

Gerade beim Abendessen den Sportbericht von RB gehört, schon wieder eine Reihe verletzter Spieler, immer noch kein Neuzugang. Da brach sogar mein Weib innerlich zusammen, sieht Werder in der 2. Liga und bei uns Einsparpotenzial durch eine SKY-Kündigung. :D

Gerade beim Abendessen den Sportbericht von RB gehört, schon wieder eine Reihe verletzter Spieler, immer noch kein Neuzugang. Da brach sogar mein Weib innerlich zusammen, sieht Werder in der 2. Liga und bei uns Einsparpotenzial durch eine SKY-Kündigung. :D
Man bekommt echt so langsam eine "L. m. a. A." Einstellung..... Es ändert sich nichts! Selbst Laien sehen was im Argen liegt. Nur die Verantwortlichen bei Werder anscheinend nicht. Die sitzen weiter fröhlich pfeifend auf ihrem Ast in 3m Höhe und sägen weiter, obwohl sie schon fast zur Hälfte durch sind..... Unerklärlich....

Das is ein Trick Lübecker! Sie möchte nur wieder ausführlich shoppen gehen wenn ihr in Bremen seid :opa: :D

Back