Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Das ist ja gerade das große Problem, dass unser Kader in der IV völlig aufgebläht ist und trotzdem kein einziger dieser Spieler für mich unstrittig bundesligatauglich ist. Natürlich muss FK mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten aber erstmal muss man festhalten, dass die Abwehr, die FB da zusammengestellt hat, auch aus Altersgründen der reinste Scherbenhaufen ist und da nehme ich natürlich auch die AV Positionen nicht aus.
Ganz ehrlich: Ich wollte deine Frage beantworten aber ich habe keine BL-taugliche Defensive zusammenbekommen. Friedl und Langkamp kommen mir zwar teilweise zu schlecht weg aber auch da würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer halten, dass es kein absolutes Desaster gibt, wenn die zusammen die IV bilden.
Genau da liegt der Hund begraben. Auf dieser Position hat bei Werder leider Quantitaet und nicht Qualitaet Prioritaet. Bei Toprak habe ich ja durchaus Hoffnung, sofern er denn mal fitt wird, alle anderen sind fuer mich eher Ergaenzungsspieler.

Ich würde mich tatsächlich über Agu aus Osnabrück freuen, ich weiß nicht wieso aber ich denke, der könnte einschlagen. Der ist halt son Typ, ach was solls ich mach einfach und das brauchen wir. Die Meister im Team denken viel zu viel nach, liegt eventuell am Trainer ka. aber oft denke ich mir, alter wieso spielt ihr es so kompliziert, geht doch den direkten weg und kommt zum Punkt.
Ich persönlich würde mich auch über Agu freuen. Der wird nur, wenn überhaupt, im Sommer wechseln.
Er ist aber auch kein IV. Daher hier in der Diskussion nicht richtig. Er ist RV (soll dann wohl als Alternative zu Theo gelten).

Baumi seh endlich zu das die Verstärkungen kommen und ich mein
VERSTÄRKUNGEN , nicht immer nur Versprechungen .
TATEN wollen WIR sehn!!!!

Deja Vu?!? :denk:

...grad durch Zufall gefunden, wenn man das liest, die Dinge wiederholen sich, gleiche Baumann Floskeln schon vor 3 Jahren. 0 Punkte 0 Tore man brauchte einen Mittelstürmer, was wurde am Ende daraus Nouri wurde entlassen.

Wie sich die Dinge doch wieder ähneln!

https://www.transfermarkt.de/werder...chten-ist-illusorisch-ldquo-/view/news/286083

...das gefällt mir besonders gut...

Baumann macht im „Kicker“ deutlich: „Wir werden nur etwas machen, wenn es sportlich passt, wir charakterlich vom Spieler überzeugt sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“
Und er erklärt erneut, dass die Bremer keine teuren Schnellschüsse machen werden:

Vom 27.08.2017 und sind wir aktuell einen Schritt weiter, hat sich was verändert. NÖ! :facepalm2:

Baumann macht im „Kicker“ deutlich: „Wir werden nur etwas machen, wenn es sportlich passt, wir charakterlich vom Spieler überzeugt sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“
Und er erklärt erneut, dass die Bremer keine teuren Schnellschüsse machen werden:

Vom 27.08.2017 und sind wir aktuell einen Schritt weiter, hat sich was verändert. NÖ! :facepalm2:

Das ist die Osterdeich-Version von "Dinner for One":

"The same statement as last year, Mr. Baumann?"
"The same statement as every year, James."

Das ist die Osterdeich-Version von "Dinner for One":

"The same statement as last year, Mr. Baumann?"
"The same statement as every year, James."
...mir geht unser Sportdirektor sowas von gegen den Strich, der verzettelt sich viel zu lange und am Ende bekommen die Trainer viel zu spät trotz frühzeitiger Ankündigung oder garnicht das erforderliche Material und wer muss dann am Ende gehen?! Wer auch immer da im Verein permanent zusätzlich ausbremst und viel zu spät Nägel mit Köpfen macht sollte sich mal fragen wo wir seit Jahren feststehen und auf welchem Tabellenplatz wir uns mittlerweile aktuell befinden.
Wo sind die Alternativen? Warum passiert hier nichts?

...mir geht unser Sportdirektor sowas von gegen den Strich, der verzettelt sich viel zu lange und am Ende bekommen die Trainer viel zu spät trotz frühzeitiger Ankündigung oder garnicht das erforderliche Material und wer muss dann am Ende gehen?! Wer auch immer da im Verein permanent zusätzlich ausbremst und viel zu spät Nägel mit Köpfen macht sollte sich mal fragen wo wir seit Jahren feststehen und auf welchem Tabellenplatz wir uns mittlerweile aktuell befinden.
Wo sind die Alternativen? Warum passiert hier nichts?
Mich erinnert unser Geschäftsführer Sport ja immer an das Profilbild von @Tyson81

in deutschland sind bislang ja kaum transfers über die bühne gegangen, baumann hat ja auch noch 23 tage zeit, also stresst den guten herrn doch nicht so

H26Q9np.png

Back