Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Davor habe ich Angst, klar haben es die verantwortlichen verdient, aber die FANS nicht.Die betteln um den Abstieg
Und trotzdem hat man es geschafft, im Sommer so viel Geld zu verbrennen, dass wir nun nahezu handlungsunfähig sind. Für "erfahrene", eher mittelmäßige und verletzungsanfällige Spieler.Dazu noch die sehr langsame und vorsichtige hanseatische Kaufmannskunst bei Verpflichtungen, immer noch Lemke geprägt.
Vor dem Abstieg habe ich auch Angst, wer nicht?? Weil man sich sicher sein kann dass es Baumann und Bode als Pech aufgrund der Verletzungen und Folgen der mauen finanziellen Situation verkaufen werden. Da ist der Verein aber auch selber schuld, wenn er sich immer kleiner macht, als er istDavor habe ich Angst, klar haben es die verantwortlichen verdient, aber die FANS nicht.
Nachher steigt der HSV nicht auf ??? dann kommt ein Hochsicherheitsrisikospiel, wird teuer...
Kostet der Polizei Einsatz mehr als der Umsatz beim Heimspiel...
Dazu wird die Geldnot noch grösser... die restlichen guten müssen abgeben werden und TGS und Moi spielen weiter ?
Ich traue den verantwortlichen keine Konsequenzen zu, schon gar keinen Umbruch...
Geht Bremen runter, geht das Leid dort weiter... dann sprechen sie von Wiederaufstieg und Qualität, zum Ende der HR von Pech, dann schafft man dort den Klassen Erhalt und macht derbe Minus...
Ne der SVW gehört in die 1 Liga, unserer FB ist halt 4 Liga aktuell. Trau ihm den Aufstieg zu, muss man checken was er tut.
Oh sein Investor wäre geil, der kann ihn dann mal zum Rapport bestellen und Nachfragen stellen...
Wieso setzen wir auf wirtschaftlich schlechte Transfers ? Die dann nicht mal sportlich helfen...
Wieso lernt man nicht dazu ?
FB hat ja mehr mehr Interviews gegeben damit FK sich ums Team kümmert.
Das Trainingslager war aber komisch, keine neuen dabei, verkacktes Testspiel, einen Tag komplett frei, wenige Einheiten, neue Verletzte ?
Einen Tag früher zu Ende um gegen H96 zu testen ? Werde mir mal das gratis ansehen... Ist dann keine "neue" Mannschaft auf dem Platz... Karamba.
Düsseldorf freut sich schon. Bremen als Punkte Spender, sowas darf nicht sein.
FK muss innerlich glühen, seine geforderten 2x Punkte gab es nicht, nur Blamage.
Ändert FB sein Verhalten nicht stimmt ich dem "Baumann raus" rufen zu.
Können ja sammeln und nen Flitzer, bessere eine Flitzerin engagieren, die mit einem "Baumann raus" Schriftzug übers Feld läuft.
Nur Rushica könnte die einfangen... sehe schon ME der wie ein Auto guckt, ein Osako der die Augen verschließt, Klassen bekommt nen roten Kopf, Moisander lacht sich verletzt und JE bringt ihr eine Jacke und fragt nach der Telefonnummer....
Aktuell hilft doch nur noch Humor.
Und wie soll man sich Einspielen?Das aktuell einige Spieler pausieren, finde ich hingegen nicht schlimm. Die müssen gg. Düdo und Hoffe da sein und nicht jetzt. Vielleicht wird die Belastungssteuerung ja wirklich besser .....
Das aktuell einige Spieler pausieren, finde ich hingegen nicht schlimm. Die müssen gg. Düdo und Hoffe da sein und nicht jetzt. Vielleicht wird die Belastungssteuerung ja wirklich besser .....
Dann stelle dich am 31.01. mal genüsslich vor Baumis Bürofenster und zelebriere die (unerwartete) Panik!

Und wie soll man sich Einspielen?
Denn sie wissen nicht, was sie tun.....Nicht zu vergessen die erforderliche Kondition. Diese ist gerade im Abstiegskampf elementar und Grundvoraussetzung die für geistige Frische zur Verringerung von Fehlern mit ggf. kapitalen Folgen. Mens sana in corpore sano.
Hinterher.... Rote Schuhe waren vom Schalke Spiel, rotes Kostüm von der Niederlage gegen Paderborn, die passende Handtasche vom Mainz Spiel und die schicke Übergangsjacke gibt's dann gegen das Hoffenheim Desaster.....
Man kann immer was posotives finden![]()

Wenn für eine RR-Vorbereitung für eine Mannschaft in dieser Tabellensituation das vorrangigste Mittel dieDas aktuell einige Spieler pausieren, finde ich hingegen nicht schlimm. Die müssen gg. Düdo und Hoffe da sein und nicht jetzt. Vielleicht wird die Belastungssteuerung ja wirklich besser .....

Man was müsste da in der Bundesliga los sein!! Oder
. Also ich glaube das man wirklich alles dafür tut keine Verletzten mehr zu haben. Ich glaube ferner das es nicht so sehr am Einspielen hapert, sondern eher an der individuellen Klasse wenn sich Leistungsträger verletzen. Und Floko muss ein vernünftiges Heimspielkonzept kreieren mit guter vertikaler Spielidee und viel mehr Mut und höherer Ausrichtung. Also was die Gegner in der Hinrunde mit uns im Weserstadion veranstaltet haben muss SOFORT aufhören, das grenzt an Blasphemie......Und wie soll man sich Einspielen?

Also ich glaube das man wirklich alles dafür tut keine Verletzten mehr zu haben. Ich glaube ferner das es nicht so sehr am Einspielen hapert, sondern eher an der individuellen Klasse wenn sich Leistungsträger verletzen. Und Floko muss ein vernünftiges Heimspielkonzept kreieren mit guter vertikaler Spielidee und viel mehr Mut und höherer Ausrichtung. Also was die Gegner in der Hinrunde mit uns im Weserstadion veranstaltet haben muss SOFORT aufhören, das grenzt an Blasphemie......![]()
)Der Kerl regt mich immer mehr auf....

Das sowieso...Während du dich aufregst , ruht der Kerl in sich .
DU machst was falsch mein Lieber .![]()