Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Schon krass, dass hier nichts Positives nach diesem Transfer gepostet wird... :facepalm:

Da kann ich liefern,

ein immens wichtiger Transfer,
wenn mann sieht wie Baumi sich freut, kann man erahnen, wie erleichtert er ist, so einen super guten Einkauf geschafft zu haben.

Einer der wichtigsten Transfers der letzten Jahre, nur so kommen wir noch oben und können an alte Zeiten anknüpfen,
reicht das, es reicht.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Friedl fest verpflichtet. :top:
Toprak als Top-Act dazugeholt. :top:

Jetzt haben wir Friedl, Langkamp und MV (Reihenfolge alphabetisch - oder steckt doch mehr dahinter :denk:) als Backups in der Defensive
... gar nicht so schlecht würde ich mal sagen.
Jetzt haben wir für die IV , Moisander, Toprak, Langkamp, Veijkovic + Friedl .
Wenn jetzt noch ein adäquater RV/LV kommen sollte , wäre ich nicht böse drum , wenn man sich spätestens im Winter von Milos oder Basti trennen würde.
Denke das man sonst Friedl nicht gerecht wird bezüglich Spielzeit.

Sauber Baumi, Deine Fanzseelezermürbende Geduld zahlt sich wieder mal aus, ein ganz toller und wichtiger Transfer und vor allem einer mit richtig Qualität für die Defensive.
Es wurde oft genug kritisiert, dass das Augenmerk bei Transfers zu stark auf der Offensive lag, aber dieser Transfer ist zur richtigen Zeit die richtige Antwort und mit der Leihe für alle Beteiligten eine Win Win Aktion.
Ich bin weiterhin gespannt wer noch kommt, so kann es gerne weitergehn.:top:

Toprak als Transfer nicht wirklich kreativ, die Umstände des Transfers dagegen schon. Dafür Hut ab an Herrn Baumann!

Jetzt haben wir noch ein wenig Kohle um noch eine weitere Lücke zu stopfen. Entweder ein ordentlicher 6er oder zur Not halt ein entsprechender 10er - Maxi dann halt auf die 6.

Back