O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Mir is es doch egal ob ich heute 0 Tore gesehen habe oder nicht. Ich find es schlicht und ergreifend blöd für die Leute die heute vielleicht mit ihren Kindern da waren. Das sollen schließlich die zukünftigen Werderfans werdenDas ist keine Ausrede, bei nem Testspiel ist das Ergebnis schlicht zweitrangig. Man kann selbstverständlich festhalten, dass uns vorne etwas die Torgefahr abging (auch wenn wir trotzdem ein paar Chancen hatten) und daraus Erkenntnisse ablesen (Taktik muss angepasst werden/es besteht ggf. noch Bedarf auf der 10/...)Das war es dann aber auch schon, das ist kein Grund für ne Krisensitzung oder irgendwas in der Art.
Ich weiß nicht, was die Leute immer haben, die sich über torlose Spiele aufregen. Was ist an nem 2:2 besser als an nem 0:0? Man freut sich 2x mehr und ärgert sich 2x mehr...toll. Und Zuschauer, die sich ein Fußballspiel anschauen, müssen eben damit rechnen, dass es auch mal 0:0 ausgeht
. Gerade in nem Testspiel nimmt man doch keine Rücksicht auf die Fans
, da will Kohfeldt einfach sehen was klappt und was nicht
Wen das stört, den zwingt ja keiner, sich das anzugucken
![]()

Und dann gehen die nach Hause und haben 0 Tore gesehen.
Ich persönlich ziehe es vor mich lieber 2x zu freuen als gar kein mal. Aber ich wohn ja auch nicht neben nem Stadion, dass ich besuchen kann wann immer ich Lust drauf habe. Das seh ich vielleicht etwas anders als die Meisten hier.
Und trotzdem fand ich das Spiel bescheiden und langweilig. Ob das jetzt Vorbereitung war oder nicht, interessiert mich gerade nicht
. Und Zuschauer, die sich ein Fußballspiel anschauen, müssen eben damit rechnen, dass es auch mal 0:0 ausgeht
. Gerade in nem Testspiel nimmt man doch keine Rücksicht auf die Fans
, da will Kohfeldt einfach sehen was klappt und was nicht
Wen das stört, den zwingt ja keiner, sich das anzugucken 

Wahnsinn was so reiniterpretiert wird!