Stein? Ich habe mal gehört, in Wirklichkeit sei es eine Papierkugel gewesen!
eine, riesige, monströse, überdimensional große, interstellare Papierkugel!

wieso denk ich plötzlich an den Film "Spaceballs"? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stein? Ich habe mal gehört, in Wirklichkeit sei es eine Papierkugel gewesen!

wieso denk ich plötzlich an den Film "Spaceballs"? 
, Sir."
, Major Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
."
, Sir. Obermaat Schütze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Phillip Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
."
"Durchkämmt die Wüste!"
"Hier ist nichtmal Scheisse, Sir!"

Wenn Uli Hoeneß sich einen schwarzen Helm aufsetzen würde...![]()
... dann könnte Rummenigge den Präsidenten Skroob miemen. nachdem sich beide ne Dose "Perri Air" in die Figur gehauen haben versuchen Sie die Welt- äääh Galaxisherrschaft an sich zu reissen. Aber erstmal machen sie sich daran die Luft vom Planeten "Werder" abzusaugen... mittels einer RIIIIIESIGEN, VÖÖÖÖÖLLIG überdimensionierten, Weltraumputze! (wieso trägt die Putze bei mir das dümmerlich-lächelnde Gesicht von "Salihamidzic" ?) ... 

Evergreen finde ich noch passender ...Wir sind das "Urgestein" der Bundesliga klingt ja auch viel besser!
Evergreen finde ich noch passender ...

"even greener" würde mir als Slogan zu "evergreen" gefallen

sehr philosophisch geehrter herr johnny. nehmen wir."even greener" würde mir als Slogan zu "evergreen" gefallen

Die Nachkommen sitzen bei Wiesenhof auf der Stangewenn sie nicht schon ausgestorben sind,
Allofs hat mit seinen letzten Transfers daneben gelegen, er hat es verpasst Özil gleichwertig zu ersetzen, seine Fehleinschätzung, dass Hunt und Marin Özil ersetzen können war fatal und hat die ganze Abwärtsspirale ausgelöst. Er sagte bei seinem Wechsel zu den Radkappen, daß er ein bestelltes Feld hinterlassen habe. Stattdessen war es ein Scherbenhaufen.Der Baumi hat es einem ungeduldigen Fan, wie mir, mal wieder gezeigt. Er hat die Ruhe behalten und einen
Topspieler günstig geholt. Dazu noch die Leihe, so das noch etwas Geld für andere Transfers da ist.
Inzwischen gefällt er mir besser als Klaus Allofs. Er ist wirklich ein Glücksgriff für Werder. Ich versuche
nächstes Jahr wieder nicht so ungeduldig zu sein, ob es mir aber gelingen wird, da bin ich mir nicht so sicher.
Allofs hat mit seinen letzten Transfers daneben gelegen, er hat es verpasst Özil gleichwertig zu ersetzen, seine Fehleinschätzung, dass Hunt und Marin Özil ersetzen können war fatal und hat die ganze Abwärtsspirale ausgelöst. Er sagte bei seinem Wechsel zu den Radkappen, daß er ein bestelltes Feld hinterlassen habe. Stattdessen war es ein Scherbenhaufen.
Und heute tut er so, als ob nie etwas geschehen ist. Tut mir leid, aber da hat mir vieles nicht gefallen. Sicherlich hat er jahrelang sehr viel richtig gemacht. Aber es war kein Happy End. Und an den Folgen haben wir heute noch zu knabbern
... und den eigenen Vertrage gebrochen und damit die eigenen Prinzipien ...
Bentaleb...Baumann hat noch n Spieler versprochen, "der uns viel Freude bereitet."
Da bin ich mal gespannt....

freu mich schon kaputt!