Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Dann ist es wohl soweit....
Mit Diego verlässt uns ein klasse Fußballer, mit Frank Baumann verlässt uns aber ein Stück Werder Bremen.

Vielleicht heißt es ja auch Baumi hängt noch ein Jahr dran. Das wäre zu schön um wahr zuseien. Ein Stück WERDER geht mit BAUMI. :applaus: für all die guten Jahre! Danke Baumi !

Gott, dann werde beide Abschiede am selben Tag offziell verkündet. Glaube das ist zu viel für, da muss ich mir die Taschentücher bereitlegen, wenn ich mir das morgen irgendwann anschauen. *schnief*

Im Weser-Kurier stand doch schon, dass er KA untergestellt wird, oder war diese Nachricht an den Haaren herbeigezogen?!?

Wäre schön, wenn Baumi dem Verein treu bleibt. Gerade für mich als Würzburger ist es schön, dass jemand aus meiner Heimatstadt im hohen Norden bei meinem Lieblingsverein tätig ist :)

Würzburgs Stolz heißt Frank Baumann, nicht Dirk Nowitzki ;)

Baumanns Abschied trifft mich ehrlich gesagt viel härter als der von Diego.

Ich vertrete übrigens auch die These, dass es bei der Mannschaft selbst gar nicht mal so ganz anders ist ...

Im Weser-Kurier stand doch schon, dass er KA untergestellt wird, oder war diese Nachricht an den Haaren herbeigezogen?!?

Wäre schön, wenn Baumi dem Verein treu bleibt. Gerade für mich als Würzburger ist es schön, dass jemand aus meiner Heimatstadt im hohen Norden bei meinem Lieblingsverein tätig ist :)

Würzburgs Stolz heißt Frank Baumann, nicht Dirk Nowitzki ;)

:tnx: Wir Würzburger müssen zamhalten ;)

:o

das wird ein trauriger tag morgen....

samstag muss er aber nochmal nen pott in die luft stemmen :applaus:

Die meisten dürften diesen Thread ja schon entdeckt haben. Dort ist angeklungen, das es doch irgendwie stark wäre, wenn das keine Aktion für die unendlichen Weiten des Webs bleibt, sondern wir es wirklich schaffen Baumi diese Abschiedskette zu übergeben.

Da ich es nicht in dem Thread diskutieren will, frage ich hier:
Hat jemand Ideen zur Realisierung?

Hätte jetzt beispielsweise an sowas gedacht.

Darf man sich beim "Abschiedskarten-Thread" auch mehrfach eintragen? ;)

Kann doch nicht sein, dass Diego schon 50 Einträge mehr als Baumi hat:confused:

Mal ne Frage an die Statistiker. Auf welchem Platz ist Baumann als Werder Kapitän? Also wer war vergleichbar lange bzw länger Kapitän?

Back