Den Pokal holen wir! Allein schon, weil Baumi es verdient hat.
den heute hätte er auch schon verdient gehabt!
100%DFB-POKAL!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Pokal holen wir! Allein schon, weil Baumi es verdient hat.
:thumbsup:Die Ära Frank Baumann neigt sich bei Werder dem Ende zu - zumindest auf dem Fußball-Platz. Nach zehn Jahren beim Bundesligisten macht der Kapitän am Saisonende Schluss. Doch es geht für den 33-Jährigen sofort weiter. Baumann wird nach Informationen dieser Zeitung bereits im Sommer in die Verwaltung von Werder Bremen wechseln - und dabei zunächst direkt Klaus Allofs, dem kommissarischen Vorsitzenden der Geschäftsführung, unterstellt.
...
Kann man das so deuten, dass er KA dann irgendwann mal beerben soll?
Einen mediengeilen Vollpfosten...?!:18::grinsen:...Schaut mal, was ein Rhetoriktrainer beispielsweise aus einem Boris Becker gemacht hat.
@5vor12: Also ich schätze Baumis Interviews immer ganz besonders.![]()
Zwei Spieler die schon beinahe zur Familie gehört haben verlassen uns und nun stehen wir da.
Unsere Trümpfe verlassen uns Jahr für Jahr, doch dieses Jahr ist es als ob die Seele Bremens uns verlassen würde.
Würde ich die Farben nicht sehen, dann wüste ich nicht mehr wohin ich blicken sollte.
Machs gut Franky, du bist und bleibst einer von uns!

...was leider weder für bode noch baumi spricht, sind die kontakte ins ausland, wo allofs doch deutlich nen vorteil hat
Ich hoffe wir holen am 30. den Pokal, vorallem schon wegen Baumis wahrscheinlichem Karrierende :svw_schal:

Ich hoffe wir holen am 30. den Pokal, vorallem schon wegen Baumis wahrscheinlichem Karrierende :svw_schal: