Ich will es immer noch nicht wahr haben![]()
ich auch nicht!!! BEIDES NICHT!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es immer noch nicht wahr haben![]()

Dann ist es wohl soweit....
Mit Diego verlässt uns ein klasse Fußballer, mit Frank Baumann verlässt uns aber ein Stück Werder Bremen.

Uebrigens wird auf Werder.TV eine PK mit Diego und Baumann fuer morgen angekuendigt.
Gott, dann werde beide Abschiede am selben Tag offziell verkündet. Glaube das ist zu viel für, da muss ich mir die Taschentücher bereitlegen, wenn ich mir das morgen irgendwann anschauen. *schnief*

Schön, dass Baumi dem Verein treu bleibt. Gerade für mich als Würzburger ist es schön, dass jemand aus meiner Heimatstadt im hohen Norden bei meinem Lieblingsverein tätig ist![]()
Würzburgs Stolz heißt Frank Baumann, nicht Dirk Nowitzki![]()

Im Weser-Kurier stand doch schon, dass er KA untergestellt wird, oder war diese Nachricht an den Haaren herbeigezogen?!?
Wäre schön, wenn Baumi dem Verein treu bleibt. Gerade für mich als Würzburger ist es schön, dass jemand aus meiner Heimatstadt im hohen Norden bei meinem Lieblingsverein tätig ist![]()
Würzburgs Stolz heißt Frank Baumann, nicht Dirk Nowitzki![]()
Wir Würzburger müssen zamhalten 
Zitat von Christian Günther;429391:Baumanns Abschied trifft mich ehrlich gesagt viel härter als der von Diego.

Zitat von Christian Günther;429391:Baumanns Abschied trifft mich ehrlich gesagt viel härter als der von Diego.
Ich vertrete übrigens auch die These, dass es bei der Mannschaft selbst gar nicht mal so ganz anders ist ...
Steht denn schon fest, dass er geht? Halte die Abschiedskarten-Aktion doch für bissl verfrüht.