J
JSFiVE
Guest
Also wenn Veljkovic wirklich gehen sollte und dafür ne richtige Kante (natürlich kein Holzfuß) geholt werden würde und noch ein vernünftiger Abräumer (zählt ja nicht als Abwehrspieler) dann wär ich einigermaßen zufrieden. Allerdings vermag ich nicht zu bewerten, wie weit Friedl ist, ich hoffe nämlich der soll mittelfristig Moisander beerben, der wird ja wirklich nicht jünger.Keine personelle Aufstockung in der Abwehr geplant ...heute ist doch der 1.Mai und nicht der 1. APRIL , oder? Versteh ich nicht ...müsste doch allen auffallen das wir in dieser Konstellation und mit diesen Defiziten gerade im Bereich Schnelligkeit ,individuelle Fehler ,offensiv sowie defensiv - Kopfball etc. keinen Blumentopf gewinnen , sorry Verbesserungen sollten nicht nur in der Offensive geplant werden .
Hat so ein Geschmäckle von Firmenblindheit für mich ...
www.deichstube.de/news/abwehr-plaene-werder-bremen-milos-veljkovic-wackelkandidat-12237885.amp.html
müsste doch allen auffallen das wir in dieser Konstellation und mit diesen Defiziten gerade im Bereich Schnelligkeit ,individuelle Fehler ,offensiv sowie defensiv - Kopfball etc. keinen Blumentopf gewinnen , sorry Verbesserungen sollten nicht nur in der Offensive geplant werden .