Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Baumi hat Sprachtraining gemacht, schau einer an :) Statt "Äh" setzt er für Wortpausen Atmung ein. Genau wie Kohfeldt. Oder er hat es sich abgeguckt. Aber das ist schon auffällig in der PK, finde ich. Mich hat es zwar nicht gestört (andere schon), aber immer weiterbilden, sehr gut :top:

Ich wollte gerade schreiben: Streich das :D Ich bin jetzt bei Minute 28, da ähmt er wieder :lol: FloKo hat so lange gesprochen, daß er Baumi eingeschläfert hat und der muss sich jetzt erst wieder an sein Training erinnern ;)

So wie hier? :D

egge2-1553773120_zoom12_crop_560x205_560x205+86+221.jpg

Wenn Werder tatsächlich über 10Mio für Gregoritsch bezahlt Kotz Ich ab, habe Beljmo für 3,5 Mio schon nicht verstanden.

Ich auch. Was Floko in dem sieht, ist mir schleierhaft. Null Körpersprache, immer ein Gesicht, als wenn er in der Kabine gerade Klassenkeile erfahren hat und dazu nur eine gute Saison 17/18. Schon ist man bereit, verrückte Dinge zu tun?

Mir ist durchaus klar, dass man Max nicht mit geringen Mitteln 1 zu 1 ersetzen kann, wenigstens nicht, wenn man nur in der eigenen Liga wildert, aber Gregoritsch?

Gerade mit geringen Mitteln muss man auch mal über den Tellerrand schauen, das hatte bisher immer den Unterschied zum HSV ausgemacht, die immer nur irgendwelche alten, bekannten gekauft haben, Ergebnis bekannt....

Wenn Werder tatsächlich über 10Mio für Gregoritsch bezahlt Kotz Ich ab, habe Beljmo für 3,5 Mio schon nicht verstanden.

Man sollte sich eher um Finnbogason bemühen. Das würde Sinn machen. Er hat nur noch ein Jahr Vetrag.
Mit 30 ist er noch nicht zu alt. Er ist für Werder aber wohl zu teuer.
Er hat in 67 Bundesligaspielen 32 Tore erzielt und 11 Assists gegeben und das bei Augsburg.

Back