[QUOTE="Eisenfuss57, post: 3971529, member: 44352"
]Wenn FB/FK sich tatsächlich mit der Verpflichtung eines oMFS beschäftigen, geht eigentlich kein Weg an MM vorbei.
Pro: deutscher Nationalspieler, 23 Jahre alt, und aus meiner Sicht finanzierbar (mit Risiko), spielstarker Off MFS,
torgefährlich, entwicklungsfähig, man weiß was man einkauft. Ablösefrei!!!
Wechsel ins Ausland zu früh, da noch kein ausgereifter und stabiler Leistungsnachweis. Er braucht eine relative
Stammplatzgarantie um sich entwickeln zu können, um sich dann auch international durchsetzen zu können.
Wer jetzt noch behauptet Werder habe kein Geld, dann frage ich mich was der Wechsel MR aus der Tulpenliga
mit dieser im Verhältnis hohen TS sollte.
Contra: wenn er bekanntermaßen ein Querulant ist, sich nicht als mannschaftsdienlich erweist. Die Forderungen
sich in englischen Sphären bewegt.
Dreijahresvertrag/3 Mio JG/ bedingte Stammplatzgarantie, wenn er darauf besteht festgeschriebene Ablösesumme
15 Mio.. MM wird sich zerreißen, der will kurzfristig CL mind. EL spielen wollen. Mit diesem Wissen sollte man geschäftlich
harmonieren und nicht glauben er würde die Raute lieben.
Jetzt wird es einige Meinungen geben die sagen, er habe doch auf Schalke alles gehabt. Anscheinend nicht. Mit Sicherheit
wird es nicht nur am Geld gelegen haben. Ich habe in der Vergangenheit immer noch Spielphasen in Erinnerung, da hat er
Unverständnis über eine/mehrere Nichtberücksichtigung(en) geäußert.
Sein momentaner Status denke ich ist der, dass er auf TP PL lauert, wenn nicht sogar schon Voranfragen bestehen.[/QUOTE]
Das will ich doch nicht hoffen! Wir brauchen bei uns keine Jungspunde die meinen sie wären schon Weltstars! Die können gerne andere Mannschaftsgefüge kaputt machen und vor sich hin snobben! BITTE BITTE BITTE dahingehen wo der Pfeffer wächst aber bitte nicht zu uns!!!