M
Maternus
Guest
Hui, da ist man mal nicht am Ball, schon wird hier einfacht weitergespielt.....
Da muss ich doch nochmal einen Schritt zurückgehen. Baumann hat sich ja wieder mal selbst übertroffen.
Bin ich eigentlich der einzige, der noch schwarz auf weiß vor Augen hat (im WK), dass Baumann den Kader "auch ohne Zugänge für stark genug hält, die Klasse zu halten"? Steht hier weiter oben im thread.....jetzt im Hau-Ruck-Verfahren nochmal personelle Veränderungen sprechen aber eine andere Sprache.
Aber es überwiegt wohl die Zufriedenheit, dass noch etwas passiert ist.
Jetzt müssen die Verstärkungen nur noch aufgestellt werden und einschlagen. Gegen Schalke bekommt man ja vielleicht einen ersten Eindruck.
Ich bin sehr gespannt. Und hoffe, dass das Team jetzt anfängt, die Kurve zu kriegen.
Da muss ich doch nochmal einen Schritt zurückgehen. Baumann hat sich ja wieder mal selbst übertroffen. Bin ich eigentlich der einzige, der noch schwarz auf weiß vor Augen hat (im WK), dass Baumann den Kader "auch ohne Zugänge für stark genug hält, die Klasse zu halten"? Steht hier weiter oben im thread.....jetzt im Hau-Ruck-Verfahren nochmal personelle Veränderungen sprechen aber eine andere Sprache.
Aber es überwiegt wohl die Zufriedenheit, dass noch etwas passiert ist.
Jetzt müssen die Verstärkungen nur noch aufgestellt werden und einschlagen. Gegen Schalke bekommt man ja vielleicht einen ersten Eindruck.
Ich bin sehr gespannt. Und hoffe, dass das Team jetzt anfängt, die Kurve zu kriegen.

...... auf den Lorbeeren ausruhen und so.